22

Kontaktsperre an Weihnachten?

N
Zitat von mcteapot:
Wenn man jemanden blockiert - will man nur eines, lange seine Ruhe haben


Ich will auch meine Ruhe.
Habe meinen Ex aber nur gelöscht und nicht blockiert.
Weil ich mir keine Sorgen mache. Dass von ihm was kommt. Jemals.
Er ist nicht der Mensch dafür. Zurück zu blicken.
Und darüber nachzudenken was er falsch gemacht hat.
Das schon gar nicht.

21.12.2018 14:55 • x 2 #46


A
Zitat von Gislason78:

Das ist eine These, die mich jetzt auch nicht mehr wirklich umhaut.
Keine Ahnung, vielleicht ist es so, vielleicht auch nicht. Wer weiß.


Die Zeit und der aktuelle Abstand wird es evtl richten und je nachdem wieviel Zeit ins Land gezogen ist, befindest Du Dich ja vielleicht schon an einem ganz anderen Punkt, ganz ohne Hoffnungen.

21.12.2018 14:56 • x 1 #47


A


Kontaktsperre an Weihnachten?

x 3


G
Zitat von AllesGegeben30:

Die Zeit und der aktuelle Abstand wird es evtl richten und je nachdem wieviel Zeit ins Land gezogen ist, befindest Du Dich ja vielleicht schon an einem ganz anderen Punkt, ganz ohne Hoffnungen.


Das meinte ich ja, ich weiß ja nicht, wo ich mich befinde emotional, wenn sie sich meldet.

21.12.2018 14:58 • #48


M
Zitat von Gislason78:
wo ich mich befinde emotional

deswegen ja Reflektion

21.12.2018 14:59 • #49


A
Zitat von Gislason78:

Das meinte ich ja, ich weiß ja nicht, wo ich mich befinde emotional, wenn sie sich meldet.


In Deinem einen Thread schreibst Du, Du hast nun Gewissheit, dass Sie Dich nicht mehr liebt.
Ist das dies, was Du über dritte erfahren hast?

Ich finde es gut, dass Du Sie gut in Erinnerung behältst, gab ja schließlich ganz sicher auch viele schöne gemeinsame Momente, für die man dankbar sein darf.

Allerdings ist das Loslassen momentan glaube ich noch etwas entfernt für Dich, so lange Du die Hoffnung hast, dass Sie sich meldet und du Aussagen dritter, welche wohl erzählten, Sie liebe Dich nicht mehr, anzweifelst.

Wünsche Dir auch nur das Beste

21.12.2018 15:06 • x 1 #50


G
Zitat von AllesGegeben30:

In Deinem einen Thread schreibst Du, Du hast nun Gewissheit, dass Sie Dich nicht mehr liebt.
Ist das dies, was Du über dritte erfahren hast?

Ich finde es gut, dass Du Sie gut in Erinnerung behältst, gab ja schließlich ganz sicher auch viele schöne gemeinsame Momente, für die man dankbar sein darf.

Allerdings ist das Loslassen momentan glaube ich noch etwas entfernt für Dich, so lange Du die Hoffnung hast, dass Sie sich meldet und du Aussagen dritter, welche wohl erzählten, Sie liebe Dich nicht mehr, anzweifelst.

Wünsche Dir auch nur das Beste


Ja das war über Dritte

21.12.2018 15:18 • #51


A
Zitat von mcteapot:
Wenn man jemanden blockiert - will man nur eines, lange seine Ruhe haben und hoffen der Andere kapiert den Wink mit dem ganzen Zaun. Was möglich ist, zwar nicht wahrscheinlich - Kontakt in 5 oder 30 Jahren


Linsensuppe schmeckt aufgewärmt nur gut...eine Beziehung nach 30 Jahren aufwärmen, ne!

21.12.2018 15:30 • x 1 #52


C
Zitat von Gislason78:
Die Hoffnung liegt darin, dass sie generell wieder Kontakt haben möchte, nicht mehr und nicht weniger momentan.


genau so sehe ich das zur Zeit auch.

21.12.2018 20:31 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag