So ihr lieben, ich bins wieder
Auch wenn viele das Thema leid sind ich muss es einfach noch mal auf den Tisch bringen
Ich habe die KS dann doch gehalten, aber ich denke ich werde sie demnächst brechen (jaaaa immer her mit den Warnungen ) ich weiß es kann mich zurück werfen und ich werde es vielleicht am ende bereuen, aaaaaber: ich bin ein Mensch der mit einem Was wäre wenn ganz schlecht leben kann. Das habe ich in meiner Vergangenheit ein Mal erlebt und noch heute denke ich manchmal daran.
Jedenfalls:
Fakt ist, ich werde ihn wohl innerhalb der nächsten Wochen kontaktieren. Nun frage ich euch, wie stelle ich das an?
(kurze zusammenfassung: er hat mich verlassen, sagte kaum gefühle, will mich nicht weiter leiden sehen, seitdem KS, seit nun 8 Wochen getrennt)
Also ein Brief steht für mich nicht zur Debatte, da ich das nicht als den richtigen Weg ansehe. Ich möchte ihn nach wie vor um ein Treffen bitten (natürlich weiß ich nicht ob er zusagt, aber wenn er noch ein bisschen der ist, der er mal war, dann wird er mir das zugestehen) Ausgehend davon ist die erste frage:
1. Wie bitte ich um ein Treffen? Mit einem Vorwand (Sachen, Schmuck,...) oder frage ich ob wir uns auf einen Kaffee treffen können? Ich bin da absolut unsicher.
2. sollte es so weit kommen: mache ich smalltalk wie es immer empfohlen wird, oder gehe ich ans eingemachte, entschuldige mich für meine Fehler während der Beziehung und hoffe dass er nicht weg rennt? Ich hätte einiges zu sagen, weiß aber nicht ob das nicht nur die negativen Sachen wieder hervor bringt...
So allen die noch nicht aufgeben haben weil sie mich für irre halten, erstmal ein Danke ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, denn bevor ich nicht alles versucht habe, werde ich nicht ruhig.
05.09.2015 10:27 •