21

Kontaktsperre durchhalten

V
Mädels wie geht's euch heute? Alles klar?

Ich hatte viel zu tun, deswegen war mein Tag ganz okay. Gleich muss ich aber noch an unserer alten Wohnung vorbeifahren, und wenn Licht ist oder so, werde ich sicher wieder heulen. Mir graut es jetzt schon davor.
Und zu allem Überfluss ist meine eventuell zukünftige WG auch noch direkt gegenüber von der Wohnung... Aber man kann ja bei der WG-Suche nicht wirklich wählerisch sein...

02.10.2014 19:56 • #76


Zauberhexe
Hallo alle zusammen,
gints euch hier noch? Kontaktsperre durchhalten? Wer hats wie lang geschafft,?und wenn der Tag so richtig doof war, jemand euch geärgert hat oder sonst was abgefahrenes passiert ist: Wie geht ihr mit dem Bedürfnis um, dies bei dem Menschen loszuwerden, der sonst da war, getröstet, verstanden hat oder einen einfach mal gedrückt hat? Wenn man so richtig spürt, dass man nun ganz allein ist, den Freunden kann man das Gejammer ja nicht immer zumuten und meine wohnen zudem nicht gleich um die Ecke...das Bedürfnis die Kontaktsperre zu durchbrechen um einfach zu reden und zu wissen.. er versteht...Schmerz

21.01.2015 18:55 • #77


A


Kontaktsperre durchhalten

x 3


Julia ohne Romeo
Hi madee....es ist schon spät daher konnte ich nicht alles lesen und weiß nicht, wie es bei dir weiter gegangen ist. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Kontaktsperre von mir, für mich-schon wieder ich habe erst den zweiten Tag überstanden, weiß nicht, wie lang ich es überhaupt aushalte und ob ich das aushalten will weil doch meine einzige Motivation ist, das er nicht nur labert sondern jetzt endlich Mal selbst Initiative zeigt. Aber darauf werde ich wohl vergebens warten, das weiß ich jetzt schon. Wieviele Gespräche haben wir geführt....wir wollen es zusammen schaffen aber das wollte scheinbar nur ich. Und schon vor der Kontaktsperre ging es mir, wie dir. Warum vermisst er mich nicht so, wie ich ihn? Vermisse ich unnormal oder liebt er unnormal weil er mich scheinbar nicht vermisst? War es überhaupt jemals Liebe und warum gebe ich ihm so viel Macht über mich?! Und wie schaffe ich es, wieder ohne ihn zu leben denn das steht mir bevor?!
Ich hoffe und wünsche dir, das du stark bleibst....bis auf den Ausrutscher mit dem vermissen. Ich kenne weder dich noch ihn aber geh behaupte jetzt einfach mal, das du etwas besseres verdient hast. Jemanden der dich zumindest ähnlich liebt, wie du ihn. Jemand, dem es nicht so leicht fällt, dich zu ignorieren. Viel Glück

22.01.2015 00:54 • #78


B
Hallo,
Habe vor 3 Tagen mit meiner Freundin Schluß gemacht ( weil sie mich vernachlässigt hat und meinte sie will ihr leben leben und nichts einssieht wenn sie mist sagt oder sonstiges, hatten öfter Streit auch.) nun habe ich in einen Brief meine Gefühle geschrieben und es ihr vor 2 tagen in Tränen gegeben. Sie hat ziemlich kalt drauf reagiert und sie macht seitdem täglich was mit ihren Freundinnen und ihr scheint es richtig gut zugehen. Ihre Mutter ist traurig das es vorbei ist, da sie mich als Schwiegersohn gesehen hat. Bin total am ende und weis nicht was ich machen soll. Sie ist ständig on, wir haben aber seitdem ich ihr dem Brief gegeben habe kein Kontakt mehr wir waren fast 9 Monate zusammen. Bitte um hilfe Ratschläge und wie soll ich reagieren wenn sie mir schreibt? Wenn ich sie sehe?

22.01.2015 20:10 • #79


M

18.07.2021 12:52 • #80


Luto
Zitat von Melanie35:
Nummer löschen hilft nix, die kenne ich auswendig!

Lösch sie trotzdem!
Dann ist es ein Schritt mehr, die Zahlen einzeln einzugeben...


Zitat von Melanie35:
Was sind die besten Mittel das man nicht schreibt?

oft unter Leute gehen ... notfalls denen sagen, dass sie aufpassen sollen, dass Du nicht schreibst. Das schafft zumindest zeitweise etwas Distanz zur Vergangenheit.

18.07.2021 13:06 • #81


F
Wenn Deine Gedanken sich nur um dieses Thema kreisen, ist die KP vielleicht nicht die richtige Entscheidung.
Es soll doch Ruhe einkehren, oder was war der Sinn bei Dir/ Euch?

18.07.2021 13:08 • #82


N
Hey hallo
Auch ich habe vor wenigen Tagen erfahren dass mein Partner mich nicht mehr liebt und schon war er auch weg.
Bei meiner Trennung davor wollte ich auch immer schreiben, sie hat mich auch immer mal wieder angerufen, wenn ihr schlecht geht.
Ich habe gelernt, dass es mir aber nur selbst schadet, alleine schon Bilder oder Ähnliches sehen zu müssen reißt frische Wunden wieder auf. Deshalb werde ich mich nicht melden und ihre Entscheidung akzeptieren.
Versuch doch mal deine Gedanken in einen Brief zu verpacken, aber schick ihn nicht ab.
Ansonsten hilft nur blockieren, löschen ausmisten, besser früher als später.
Für organisatorische Sachen werde ich sie wohl oder übel mal kontaktieren müssen in nächster Zeit, da werde ich wohl die gute alte Mail bemühen. Auf Telegram/WhatsApp werde ich jedenfalls nichts schreiben, um nicht irgendwas sehen zu müssen was ich nicht sehen will.

18.07.2021 13:10 • #83


Nemaj
Zitat von Melanie35:
Was sind die besten Mittel das man nicht schreibt?

Das beste Mittel ist, einen Brief zu schreiben, aber nicht abzuschicken.
Oder du schreibst Tagebuch.
Alles einfach mal niederzuschreiben, was man noch zu sagen hätte, kann sehr befreiend sein.
Aber dabei die Würde bewahren, in dem man den Brief aufbewahrt und ihn nicht absendet. Sonst könntest du es später bereuen.
Ich habe es einst getan und weiß, wovon ich rede.

18.07.2021 14:03 • x 1 #84


R
Stell dir doch immer mal wieder eine Erinnerung im Handy rein, dass du nicht schreibst.
Wenn du merkst, dass du kurz davor bist zu schreiben dann schreib das deiner besten Freundin und sie wird dich daran hindern.

18.07.2021 14:05 • x 1 #85


K
Mir geht es gerade auch so. Betrogen und dann warm ausgewechselt worden.
Er hat per SMS Schluss gemacht, nach 3 Jahren, und verweigerte jedes Gespräch.
Ich habe sooooo viele Fragen und Dialoge im Kopf.
Aufschreiben hilft tatsächlich ein bisschen...
Tut mir leid für dich!

18.07.2021 14:24 • x 4 #86


M
Ich hab solche Wut in mir und das würde ich ihm so gerne sagen, Jahre lang habe ich alles gemacht für ihn, und paar Tage nach der Trennung hat er schon eine neue jüngere!

Monate hat er mich nicht S. berührt, da er ja keine Lust hat! Aber bei anderen hat er sehr wohl Lust!

Ich hab immer zurück gesteckt und alles akzeptiert, da ich dachte er liebt mich und der S. ist vielleicht wirklich nicht so wichtig!

Auf alle Fälle würde ich ihn so gerne beschimpfen!

18.07.2021 14:28 • x 1 #87


Luto
Zitat von Melanie35:
Ich hab immer zurück gesteckt und alles akzeptiert, da ich dachte er liebt mich

das widerspricht sich in den meisten Fällen... wenn man alles akzeptiert, macht man sich auch etwas gratis und dadurch nicht mehr begehrenswert.

18.07.2021 14:36 • #88


F
Zitat von Melanie35:
Auf alle Fälle würde ich ihn so gerne beschimpfen!

Du wirst zwar den Druck los, aber machst Dich komplett lächerlich.
Danach wirst Du es bedauern und Dich schämen. Das ist noch schlimmer.

Sei lieber wütend!

18.07.2021 14:37 • x 3 #89


N

02.01.2022 16:46 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag