708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
ich kann mir nicht vorstellen, woanders zu leben...letzte woche haben meine eltern mir angeboten, mir einen flug zu spendieren, damit ich mal hier rauskomme, da lief mir gleich die gaensehaut durch den koerper und ein entschiedenes nein kam ohne nachdenken...
ich lebe hier schon meinen traum...
nach deutschland zurueck kommt ganz und gar nicht in die tuete

11.08.2014 20:54 • #11026

L
Hallo meine lieben schön das alle alten und vertrauten wieder da sind. Und auch hallo an die neuen in der Runde.
Ich war 2 Wochen im Urlaub. Im winderschönen Italien und dann noch in Stuttgart und am Bodensee.
Super tolle Gegend. Echt eine Reise wert. Ja die Tage weg von hier taten sehr gut. Hatte zwar oft noch traurige Gedanken aber nie so viel wie hier, also wenn ich hier geblieben wäre.
Tja jetzt bin ich wieder in der Stadt und es tut mir nicht gut. Ich war noch nie so traurig Zuhause zu sein . Hier erinnert mich wieder alles ab meinen Ex. Jede sbahn Station, viele Ecken. Mein Zimmer.
Am liebsten würde ich gleich wieder weg. Alle meine Freundinnen sind auch verreist oder haben wegen Arbeit oder Prüfungen keune zeit. Was zu unternrh. Also sitze ich jetzt zuhause. Dabei bräuchte ich Ablenkung . Habe Angst wieder zuhause zu sein. Am liebsten würde ich vor allem weg rennen. Aber ich muss hier bleiben hab bald Prüfungen und muss lernen.
Ich drück euch

11.08.2014 20:58 • #11027

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

K
Hi ihr lieben,

Schön von euch zu lesen!
Auch wenn es nicht unbedingt schönes ist...
Aber hoffentlich kommt das auch.

Luchadora... Ich drück dich fest.
Du hast es richtig schwer.
Ihn noch täglich vor der Nase zu haben macht es viel schwerer.

Glaubst du das hört irgendwann auf?
Bei mir ist es ja jetzt auch vier Monate her.
Ich konnte mir früher nie vorstellen, dass Liebeskummer so lange dauern soll....
Und ich stecke nach all den Monaten noch immer mitten drin.

Alhambra... Die kur rückt näher. Hoffe sie bringt dir das was du dir erhoffst!

Summer... Schön von dir zu lesen !
Wie geht es dir? Wie war dein Urlaub?

11.08.2014 21:00 • #11028

L
liebe kg,
natuerlich wird es besser bei dir. du bist noch so jung. du machst deine schritte und auch wenn es noch etwas dauern mag, es wird besser und die grosse liebe wartet da draussen und wird dich schon finden. keine bange, sondern kopfhoch...du hast was viel besseres noch vor dir.

11.08.2014 21:08 • #11029

S
KG
Der Urlaub war sehr, sehr schön.
Kein Facebook. Kein whattsapp. Hatte mit fast keinem Kontakt. Nur mit zwei Leuten, die mir am Herzen liegen. Tat gut mal nichts zu hören und zu sehen.

Es wird vorbeigehen. Es ist wichtig, dass Ihr Euch ablenkt.

Gehst Du aus KG? Hast du Freunde, die für Dich da sind?

Ach Luchadora, Du hast es am schwersten von uns.
Würde Dir gern was abnehmen.

Alhambra wann geht's zur kur?

11.08.2014 21:12 • #11030

L
liebe libelle,
freut mich sehr, dass du einen schoenen urlaub hattest.ja, zurueckkommen ist immer ein bisschen bloed nach einer trennung. da kommen alle gefuehle wieder hoch, aber es wird jeden tag ein bisschen besser. konzentriere dich auf eine pruefungen und mache sie soooo gut wie apfelsaft. also fein lernen, meine liebe, und das ist eine sehr sinnvolle ablenkung.

11.08.2014 21:14 • #11031

K
Danke Luchadora.
Ich glaube, da geht es nicht um das alter !
Da geht es um die Sicht auf das Leben !

Du hast so viel erreicht.
Ich glaube jeder zweite wäre zu feige hier alles abzubrechen und loszuziehen.
Du hast es getan. Das kann nur ein Mensch mit grosser stärke.

Es ist schön, dass du wieder da bist

11.08.2014 21:17 • #11032

K
Das klingt nach Urlaub Summer
Den hast du dir verdient !

Jaa ich versuche mich soweit es geht abzulenken.
Ich ertrage momentan nicht viele Menschen.
Bin irgendwie hochsensibel und reagiere auf vieles sehr empfindlich... Und ziehe mich da lieber etwas zurück....

Ich frage mich echt wie lange das noch gehen wird...
Vier Monate ... Vier Monate sind es schon und ich denke jede Minute an das was er mir angetan hat.

11.08.2014 21:21 • #11033

L
liebe kg,
du hast ja recht, aber alter spielt doch ab und zu eine rolle.
was ich gemacht habe kann jede/r, wenn er/sie es will. da finde ich kinder bekommen viel, viel mutiger...ich koennte ja auch wieder gehen, aber kinder...da gibt es kein zurueck...

ich bin ein fuerchterlicher jammerlappen zur zeit...kann mich selber gar nicht mehr hoeren

11.08.2014 21:27 • #11034

S
Ich verstehe das. Es ist sehr schwer damit fertig zu werden, dass ein Mensch, dem man vertraut hat, Einen so hintergeht. Es ist und bleibt eine menschliche Enttäuschung.

Uns bleibt nur eines. Uns nicht damit fertig zumachen. Und nicht zulassen, dass sie weiterhin noch Macht über uns haben.

Es lohnt nicht. Sie sind nicht einen Gedanken wert.

11.08.2014 21:28 • #11035

S
Liebe Luchadora. Das mit den Kindern tut mir sehr, sehr leid.

Leider ist das Etwas, was sich nicht mehr ändern lässt.

Versuche Dein Schicksal anzunehmen. Fühl dich fest gedrückt.

11.08.2014 21:31 • #11036

K
Sag das nicht.
Ich selbst wäre für solch eine Entscheidung zu feige.
Alles stehen und liegen lassen und gehen?
Ach Gott... Ich komm schon mit kleinen Veränderungen nicht klar.

Kinder sind eine riesen Verantwortung.
Ich verstehe die Menschen gar nicht, die ohne großen Gedanken Kinder auf die Welt setzen.
Sie erfordern so viel Zeit und liebe.
Sie fordern glaube ich alles von einem.

Und dennoch ist ein Kind ja nochmal was anderes.
Sich zu trauen das Leben in Deutschland hinter sich zu lassen... Ist nicht ohne !

Ich kenne das zu gut... Man erkennt und mag sich selbst in diesem Zustand nicht.... Und kann nicht mal was ändern.
Ich drück dich liebes !

11.08.2014 21:32 • #11037

L
@summer,
da hast du was falsch verstanden. ich wollte nie kinder und bin seit 22 jahren sterilisiert. ich war nie mutig genug fuer kinder und wollte auch keine alleinerziehende mutter sein. diese entscheidung habe ich nie bereut.

11.08.2014 21:36 • #11038

K
Das ist es Summer.
Ich komme damit nicht zurecht.
Es ist nicht die Tatsache, dass ich ihn zurück will !
Selbst wenn er mir die Sterne vom Himmel holen würde... Es gibt kein zurück.
Es ist die Enttäuschung.

Jaa die macht müssen wir zurückgewinnen.
Noch reicht die kraft nicht.

Ich würde alles dafür geben, ihn einfach aus meinen Gedanken zu bekommen.
Es abhaken zu können.

Du klingst total positiv ... Das freut mich sehr

11.08.2014 21:36 • #11039

S
Sorry Luchadora. Das ist wohl das Zeichen ins bett zu gehen. Bin doch sehr geschlaucht vom ersten Arbeitstag.

KG danke. Bei Dir wird es auch so kommen. Hab Vertrauen.

Bis morgen ihr lieben und eine gute Nacht

11.08.2014 21:41 • #11040

A

x 4