Sry ich schreibe das hier weil ich nicht wusste wo ich ein neues Thema aufmache.
Ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen..
Ich war mit eine gute Frau 5 Jahren Lang zusammen als ich meine neue kennerlernte, ich bin mit ihr meine Freundin Fremdgegangen und ich verliebte mich hoffnungslos sofort in sie. Ich habe auch deswegen mit eine Exfreundin Schluss gemacht. Seit den habe ich für eine liebe und Beziehung mit ihr gekämpft. Sie War am Anfang gar nicht bereit für mich, sie hing noch an ihren Exfreund und auch so hatte sie eigentlich kein Auge für mich. Nach den ich aber alles getan habe sie zu gewinnen fingen wir eine Beziehung an. Vorher hatten wir aber schon viel Miteinander Geschlafen und ich fühlte mich immer wohl bei Ihr. Offiziell lieft unsere Beziehung nur ein halbes Jahr. In diese Zeit hatten wir auch sehr viele schöne Momente, Weihnachten, wir waren oft zusammen weg, sie machte mir die Tür auf in eine neue Welt mit ihre Familie, Freunde und Soziale Kontakte das hat mich so glücklich gemacht wie noch nie zuvor da ich keine Familie habe Außer meine Eltern und meine Schwester + man und Kind. Für mich war das alles sehr wichtig gewesen und fühlte mich endlich angekommen. Ich bin 36 Jahre Alt. Ich hätte mir eine Familie mit ihr sogar vorgestellt. Ich machte aber den fehler Themen von meine alte Beziehung in diese neue Beziehung rumzuschläpen, wie das zusammen ziehen. Ich war mir einfach sicher das alles so klappen könnte. Sie hat das aber von Anfang an abgelehnt. Das hast mich auf dauern sehr verletz und ich habe das nicht angesprochen sondern mich eher zurück gezogen 2 Wochen lang. In diese Zeit beschließt sie mit mir Schluss zu machen. Der Grund sie hat mich nicht vermisst also liebte sie mich nicht. Auch wenn ich das vielleicht geahnt hatte wollte ich das nicht für möglich halten und ich wäre auch nicht bereit gewesen die Beziehung mit ihr zu beenden, ich habe mir das nicht getraut das anzusprechen aber ich dachte mir die zeit wird alles wieder gut machen. Als sie mir das sagte brach natürlich meine Heile Welt zusammen. Ihr kennt das hier alle was man da durch macht. Diese nacht kriegte ich ein Stich im Herzen der ich bis jetzt versuche zu bearbeiten das ist jetzt 4 Wochen her. Seit den habe ich immer wieder der Gespräch gesucht aber von ihr Kamm immer nur das nötigste als antworten und ist sie sich sicher die richtige Endscheidung getroffen zu haben. Sie hat seit auch nie wieder mit mir geschrieben oder geredet von sich aus immer nur wenn ich wieder an ihre geklopft habe. Ich habe mein Männer Stolz bei ihr liegen lassen. Gebrochen versuche ich seit den wieder klar zu kommen ich war bei eine Psychologin, ich habe es mit Yoga versucht und mache viel Sport. Alles ist seit den so schwer und kostet viel kraft. Meine Arbeit meine Hobbys meine Projekte scheinen alle mir nicht mehr wichtig zu sein. Ich stecke in ein schwarzes loch voller schei. gedankten. Ich habe immer wieder Angst vor den alleine sein. Das scheitern steck tief in mir drin. Ich weißt oft am Wochenenden nicht wohin mit mir. Die Psychologin hat mir gesagt das mein schmerz von eine kindheits- Erfahrung kommt was ich erlebt habe als ich meinen Uhrsprunglichten Land (Peru) und meine erste Liebe mit 15 Jahre verlassen musste. Seit den Hat sich das kleine Kind in mir nie wieder erholen können. Sie hat mir empfohlen zu meinen Land zurück zu kehren an den Ort wo ich als Kind schon ein mal glücklich war, das ist mein Strand in Peru wo ich immer gesurft habe. Das ist wäre wohl mein persönliches „Happy Place.“ Jetzt kommt die parallel geschickte dazu, meine Ex Freundin war in diesen Ort als sie eine Reise ins Ausland machte. Bevor wir uns nährgekommen sind. Das war der Grund wieso der enge Kontakt angefangen hat und der Grund wieso ich sie immer wieder bewundert habe. Sie war das was ich mir immer gewünscht hatte und dadurch das sie in meinen „Happy Place“ war, hat das Kind in mir sich an sie geklammert. Das macht das loslassen schwieriger. Ich habe mich schon gewundert wieso mir so schlecht geht nach nur ein Halbes Jahr Beziehung. Ich habe seit den Angefangen mich viel mit mir selber zu beschäftigen und mit meine momentane zustand der schmerz. Die Psychologin hat mir gesagt das sie mich nie geliebt hat, sie hat sich mir nie geöffnet, sie hätte mich wohl nur in ihren leben dazu eingeführt nur weil ich mir so bemüht hätte und das sie nur in ein mein Leben aufgetaucht ist um mir zu zeigen das endlich die Zeit gekommen mich selber zu wieder finden. In der Psychologie heißen solche Menschen „Ar. Engel“ das sind sie Menschen die durch eine Schlechte Erfahrung ein dazu bewegen neue Wege zu gehen. Jetzt stehe ich hier ohne meine Liebe ohne meine beste Freundin und fühle mich wirklich leer so ob ich alles verloren hätte mit ihre Familie und Ihre Freunde. Noch schlimmer ich habe mir alles nur vorgemacht. Das Beste ist sie sucht der totale Abstand von mir sie hat mich sofort aus ihren leben gelöscht. Ich stehe hier und kann nichts mehr sagen nicht mehr handeln sie hat gesorgt das keine Chance mehr besteht das ich in ihren leben wieder vorkomme. Ich weiß das hier alles die strafe ist für das schlechte was ich meine Freundin davor getan haben und weiß durch meine Psychologin das sie niemals die Frau meines Lebens gewesen wäre. Aber sie steckt tief in mir drin wie keine andere. Sie war in mein „Happy Place“. Jetzt versuche klar zu kommen und bin auf der suche mich wieder zu finden anderer sei’s leide ich unter extreme Liebeskummer weil ich sie natürlich vermisse. Das ist einfach nur heftig wie verwirrt ich manchmal bin. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich diese Zeit zu überstehen, meine Psychologin werde ich erst mittle Juni wieder besuchen können. :/
14.05.2014 07:47 •