235

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

F
diese ausstehenden gespräche werden überbewertet ...nein im ernst ich hatte die möglichkeit nicht angeboten bekommen, also war es das nicht wert...also kann er mich mal

17.07.2012 22:17 • x 1 #106


GNDQ
Zitat von fibi22:
diese ausstehenden gespräche werden überbewertet ...nein im ernst ich hatte die möglichkeit nicht angeboten bekommen, also war es das nicht wert...also kann er mich mal



was soll so ein gespräch bringen? noch mehr salz in die offene wunde? details die man lieber nie erfahren hätte? nein danke, mir reicht es ohnehin schon. bei einigen dingen ist es so, man hätte lieber nie gefragt, nie davon gewusst. lieber doof u glücklich, als... tja schlauer ist man deswegen auch nicht aber unglücklicher. *was hier fehlt ist ein kotz-smiley !*

17.07.2012 22:56 • x 1 #107


A


Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3


F
gndq :)....schätzelein da ist es doch

:schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht:

(links unter den smilies steht weitere smilies ansehen ;) )

17.07.2012 22:58 • x 1 #108


GNDQ
oh ja thx! das gibt einen klick auf den danke button u einen karmapluspunkt =)

17.07.2012 23:48 • #109


Heavy83
Jeder hat, was das angeht, so seine eigene Meinung. Ich sehe noch das Licht im Dunkeln.

Bei vielen ist es ja vorher schon erloschen. Außerdem hätte ich generell nichts mehr zu verlieren.

Ich wäre doof und trotzdem unglücklich - ebenso, wie ich wissen würde und ebenso unglücklich sein könnte - bei mir steht noch offen, ob ich wissen würde und glücklich sein kann.

Wenn das alles für mich eindeutig ist, erst dann gebe ich auf.

Ich weiss nicht, warum man das hier so verurteilen muss, nur weil es noch Menschen gibt, die für das Glück im Leben kämpfen? Eine andere Meinung haben ist ganz Normal

*Mir gehts gut*

18.07.2012 00:07 • #110


T
Hallo an alle, habe ja geschrieben dass mein Mann eine 4-wöchige KS wollte das war letzte Woche. Er hat seinen Koffer gepackt und ist weg (muß dazu sagen er ist auf Montage und es wäre ein leichtes gewesen nicht übers Wochende heimzukommen sondern im Hotel zu bleiben). Ich habs durchgehalten, er nicht. Nach 4 Tagen war er zu Hause allerdings Ehering aus. Mittlerweile hat er den Ehering wieder an, hat 2 Wochen Urlaub, renoviert unser Haus weiter. Unser einzigstes Problem ist wir können seit 11 Jahren in den wir zusammen sind (3 Jahre verheiratet) überhaupt nicht reden und haben deshalb beschlossen eine Eheberatung aufzusuchen. Mal sehen ob es was hilt. Alerdings Zärtlichkeiten werden noch keine ausgetauscht.

18.07.2012 10:02 • #111


N
mannomann, Leute, ich halt's grad nicht mehr aus! Ich male mir die ganze Zeit aus, wie ich nach der Arbeit bei ihm klingle, wir uns in die Arme nehmen, nur damit die Welt mal kurz in Ordnung ist. Der Drang ist gerade so unglaublich stark, ihn zu sehen! Ich vermisse ihn so! Ich will nicht, dass er nicht mehr in meinem Leben ist!
Bitte, nenn mir doch jemand einen Grund, es NICHT zu tun! Gründe dafür sind mir aber auch willkommen...

18.07.2012 16:05 • #112


L
Darf ich mich spontan anschliessen..ist zwar bei mir eine etwas andere Gescgichte,doch ich habe mir auch absolute Kontaktsperre verordnet,um endlich komplett von Ihm los zu kommen

18.07.2012 16:12 • #113


Heavy83
ach ... was solls ich klink mich hier wieder aus ... 1 Tag hatte ich keinen Kontakt, alle anderen schon und es wird auch so weitergehn, er meldet sich bei mir, ich find das gut ... ich weiss, viele würden sagen - schieß den ab - aber mal im Ernst, das würde ich erst dann machen, wenn ich von ihm eine klare persönliche Ansage dazu bekomme^^ .. Nächste Woche wird es soweit sein ...

heute Tel., morgen Tel. .... Ich hoffe nur, dass das Ganze Früchte trägt ...

Allen Anderen wünsch ich viel Erfolg.

18.07.2012 21:36 • #114


C
oh man leider bin ich noch net so weit wie ihr aber ich drücke euch die daumen das ihr das schafft =)

18.07.2012 21:40 • #115


S
leni28, auch dir ein herzliches Willkommen! Schön dass du mitmachst!

18.07.2012 22:07 • #116


S
Tag 9: Mir gehts sehr gut, kaum an ihn gedacht und wenn dann positiv (also kein schmerzendes Gefühl)

Und auch wenn hier alle aufgeben, ich halt dran fest und ziehe die Kontaktpause durch und schließe ein positives Ergebnis am Ende nicht aus. Ich kämpfe nun indem ich nicht mehr kämpfe, bei einem neuen Partner würde ich früher oder später am gleichen Punkt landen. Ich muss erst an mir was verändern, zb dass ich mich nicht immer so aufopfere und angleiche in einer Beziehung.

18.07.2012 22:13 • #117


GNDQ
Zitat von summer_29:
Tag 9: Mir gehts sehr gut, kaum an ihn gedacht und wenn dann positiv (also kein schmerzendes Gefühl)

Und auch wenn hier alle aufgeben, ich halt dran fest und ziehe die Kontaktpause durch und schließe ein positives Ergebnis am Ende nicht aus. Ich kämpfe nun indem ich nicht mehr kämpfe, bei einem neuen Partner würde ich früher oder später am gleichen Punkt landen. Ich muss erst an mir was verändern, zb dass ich mich nicht immer so aufopfere und angleiche in einer Beziehung.


wieso bitte alle? heavy ist raus, weil sie für sich was anderes probieren möchte. wenn sie da dahinter steht, ist das ihr weg. du suchst eben dein glück auf dem bereits begonnenen, ist genauso ok. andere sind anders! und an vorsätzen scheint es dir ja auch nicht zu mangeln, da steht arbeit an.

18.07.2012 22:31 • #118


Heavy83
Wie schon öfter erwähnt ... ich gebe erst auf, wenn es ausgesprochen wurde ...

18.07.2012 22:34 • #119


GNDQ
Zitat von Heavy83:
Wie schon öfter erwähnt ... ich gebe erst auf, wenn es ausgesprochen wurde ...


u wie noch nie erwähnt... hat hier noch keiner der wahrheit letzten schluß gefunden,(nicht für sich selbst u schon gar nicht für andere) alle sind irgendwie am herumdoktoren. wenn das dein weg ist, sag ich viel glück u viel erfolg!u plz gib mal rückmeldung.

18.07.2012 23:27 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag