237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

A
Was ist heute passiert Fussel? Erzähle mal....

26.07.2013 21:14 • #1201

Fussel_der_Punk
Es gab Ludmillas Anruf, mit kurzem emotionalem hin und her. Dann habe ich ein bisschen im Büro rumgestresst, damit wir gegen 16:30 Uhr Feierabend machen und bin dann an den See gefahren.
Dort bin ich in den Schwimmpausen in mich gegangen und habe überlegt, was passieren müsste, dass wir zusammenkommen können, dabei ist mir klar geworden, dass das nicht funktionieren wird, weil Ludmilla tatsächlich glaubt, sie müsse ncihts ändern. Sie hat in der Vergangenheit immer nur Lippenbekenntnisse von sich gegeben, wenns an die Umsetzung ging, gab's immer Gründe, die eine Umsetzung kurzfristig aufgeschoben und am ende verhindert haben.
Das zieht mich wiederum runter. usw.

Sie will nichts ändern und ich kann nicht jemand anderes werden.

26.07.2013 21:23 • #1202

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

A
Das nenne ich mal sehr klar reflektiert lieber Fussel.....Beziehung bedeutet immer einen Kompromiss und wenn ihr von der Persönlichkeit zu verschieden seid, dann kann es nicht klappen - war ja bei mir und meinem auch so.....ich bin absoluter Existenzmensch, bei ihm ist das eher so, es kann auch mal etwas nicht klappen, ist eher ein Larifari-Mensch - das kann nicht funktionieren - ich meine jetzt auf die allgemeine Lebenseinstellung bezogen, auf den Job, die Finanzen, sowas muss bei mir stimmen, so bin ich selber und das brauche ich auch vom Partner, einen, der da rumdoktort und nicht nach vorne kommt, kann ich nicht gebrauchen, so traurig das auch ist

26.07.2013 21:39 • #1203

Fussel_der_Punk
Das verstehe ich nur zu gut. Diese Kopf- und Bauch-Diskrepanz ist halt leider sehr schmerzhaft. Und viele Diskrepanzen entdackt man leider erst wenn man an der Beziehung arbeitet. Aber das ist auch sehr aufregend

Wie alt bist Du eigentlich, Amy ?

26.07.2013 21:50 • #1204

A
Das stimmt Fussel - ein alter Ofen bin ich Fussel Bin 40 geworden vor Kurzem

Und Du?

26.07.2013 21:55 • #1205

Fussel_der_Punk
ich bin 46. Na, wer ist jetzt der alte Ofen.

26.07.2013 21:59 • #1206

Fussel_der_Punk
Achja: und herzlichen Glückwunsch nachträglich

26.07.2013 22:00 • #1207

A
Würde sagen, wir sind beides alte Öfen, Deal?

Danke, war Ende April schon

Na, dann hoffe ich mal, dass Dich Dein Treffen morgen mit Ludmilla nicht so aus den Söckchen haut

....und für mich, dass ich meinem Vogel nicht begegne hier auf der Ecke, das muss echt nicht sein

26.07.2013 22:06 • #1208

Fussel_der_Punk
Deal!
Das wird schon glimpflich ablaufen.
Und was Deinen Vogel angeht, wirst DU sicher das richtige machen.

26.07.2013 22:08 • #1209

Fussel_der_Punk
Ich werde mich jetzt mal in die Falle hauen.
Machs gut, Amy.
Tschüß, zusammen. Danke noch mal für alles!

26.07.2013 22:10 • #1210

A
Das ist auch mein Plan jetzt....

Das klingt so nach Abschied Fussel, willst Du die traute Runde hier verlassen allgemein? Guts Nächtle

26.07.2013 22:12 • #1211

Fussel_der_Punk
Nein, keine Sorge. Ich werde ab Morgen ja wieder KSen
Nachti

26.07.2013 22:14 • #1212

F
Hallo Ihr Lieben,
Es ist mitten in der Nacht und ich habe Euren Tag nachgelesen.
Ich bin total behämmert, aber ich würde mir nach 8 Wochen KS wünschen, das da wenigstens irgendwas kommen würde. Irgendwas, das nur zeigt, das ihm die 11 Jahre auch etwas bedeutet haben.
Aber da wird nie wieder etwas kommen und ich bin frustriert.
Habe in den Wochen offenbar immer noch nix gelernt und immer noch nicht genug Abstand bekommen.
Ich hätte aber auch Angst ihn zu treffen um organisatorisches zu regeln so wie Du Fussel... Das wäre mir dann zu wenig Feedback.
Seufz ... Nachts ist es noch dööfer

27.07.2013 02:20 • #1213

Fussel_der_Punk
Guten Morgen, liebe FusselHenne,

ich wünschte, es gäbe so ne Art Heiltrank gegen diese Schmerzen. Den würde ich Dir besorgen und mir bei der Gelegenheit auch 'nen großen Schluck genehmigen. Dann könnten wir völlig entspannt die 90er-Jahre-Partys der Republik rocken...

Ich weiß, dass es nicht hilft, zu wissen, dass Du alles richtig gemacht hast, was die Eure Trennung angeht. Du bist jetzt diejenige, die zurück bleibt und leidet. Ich glaube aber ALi wird auch bald leiden, spätestens wenn er erkennt, was er da aufgegeben hat. Bei uns Kerlen dauert das. Solange der erhöhte Testosteron-Ausstoß sein Leben regiert, wird das nichts mit der Erkenntnis. Sobald er sich normailisiert, ist's hoffentlich zu spät und Du bist da, wo Du gerne sein willst.

Guck nach vorne, Du Liebe. Wir versuchen Dir ein klein wenig beizustehen.

Alles Liebe, Fussel

Kleiner Morgengruß für Euch alle:
Passend zum Wetter..

...Das Leben will einen ausgeben
und das will ich sehen...

gesehen auf YouTube

27.07.2013 07:09 • #1214

F
Danke Fussel ... Hast Du einen festen Termin mit Ludmilla?

27.07.2013 07:15 • #1215

A

x 4