Guten Morgen, ihr Lieben.
Fussel, ich wünsche dir, dass alles gleich so läuft, wie du es dir vorstellst. Und übrigens gefällt mir diese kindische emotionsgeladene Seite an dir.
Ist genau das, was ich meinem Ex immer vorgeworfen habe. Zu wenig Emotionen.
Und für peper:
Ich bin beeindruckt. Du strahlst eine Weisheit aus von der ich weit entfernt bin. Bei mir dominieren Gefühle und daraus resultieren total kindische reaktionen. Der Verstand wird komplett ausgestellt.
Man muss halt versuchen, sich so anzunehmen, wie man ist, gell?
Verfolge Eure Gespräche und will oft antworten, aber dann stelle ich fest, dass in meinem Kopf ein einziges Durcheinander herrscht. Das ist wohl der Schockzustand. Ich kann mich auf nichts konzentrieren...
Kenn ich gar nicht. War immer ein Mensch, der gerne auch mal alleine ist, deswegen sind wir auch nie zusammen gezogen.
Was ja im nachhinein auch gut ist.
Ich erwische mich immer dabei, dass ich die KS dazu benutzen will, dass er zurückkommt. Das ist wohl nicht der Sinn.
Blöde Hoffnung.
Ich verstehe selber nicht, warum es mir so schwer fällt, ein Ich will ncht mehr zu respektieren. Ist ja eigentlich eindeutig.
Hmmmm.
Fusselchen, lass dich nicht provozieren gleich. Ich glaube, dass das mit dem machtkampf stimmt. Finde es besonders witzig, dass du meinst, sie spielt die S.. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ihn damit zu ködern. Och neeeeeeee......wie blöd.
Würde mich mal interessieren, was sie für ein Sternzeichen ist. Glaube auch nicht an Horoskope, aber an Charaktereigenschaften. Da ist schon was dran.
27.07.2013 07:43 •