237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

Fussel_der_Punk
[Du sollst doch jetzt nicht antworten - ich muss doch die Wäsche aufhängen ]

Wie geht's Dir denn heute morgen, Hase ?

Ja, ich werde um 10:00 Uhr bei ihr sein.
Und ich bin erstaunlich gelassen.
Dafür, dass ich sie schon mehr als 2 Wochen nicht gesehen habe ...

27.07.2013 07:19 • #1216

T
Guten Morgen, ihr Lieben.

Fussel, ich wünsche dir, dass alles gleich so läuft, wie du es dir vorstellst. Und übrigens gefällt mir diese kindische emotionsgeladene Seite an dir.

Ist genau das, was ich meinem Ex immer vorgeworfen habe. Zu wenig Emotionen.

Und für peper:

Ich bin beeindruckt. Du strahlst eine Weisheit aus von der ich weit entfernt bin. Bei mir dominieren Gefühle und daraus resultieren total kindische reaktionen. Der Verstand wird komplett ausgestellt.
Man muss halt versuchen, sich so anzunehmen, wie man ist, gell?

Verfolge Eure Gespräche und will oft antworten, aber dann stelle ich fest, dass in meinem Kopf ein einziges Durcheinander herrscht. Das ist wohl der Schockzustand. Ich kann mich auf nichts konzentrieren...
Kenn ich gar nicht. War immer ein Mensch, der gerne auch mal alleine ist, deswegen sind wir auch nie zusammen gezogen.
Was ja im nachhinein auch gut ist.
Ich erwische mich immer dabei, dass ich die KS dazu benutzen will, dass er zurückkommt. Das ist wohl nicht der Sinn.
Blöde Hoffnung.
Ich verstehe selber nicht, warum es mir so schwer fällt, ein Ich will ncht mehr zu respektieren. Ist ja eigentlich eindeutig.
Hmmmm.

Fusselchen, lass dich nicht provozieren gleich. Ich glaube, dass das mit dem machtkampf stimmt. Finde es besonders witzig, dass du meinst, sie spielt die S.. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ihn damit zu ködern. Och neeeeeeee......wie blöd.
Würde mich mal interessieren, was sie für ein Sternzeichen ist. Glaube auch nicht an Horoskope, aber an Charaktereigenschaften. Da ist schon was dran.

27.07.2013 07:43 • #1217

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

F
Hoffentlich haut das nicht wieder rein ... Emotional meine ich.

Ich dümpel hier so deprimiert vor mich hin ...
Kannst mir mal nen Kaffee bringen

27.07.2013 07:43 • #1218

F
Hey traurig

Sag mir bitte noch mal wie lange hast Du jetzt KS?

Mir geht es übrigens genauso mit dem alleine sein.
Mein Ali ist ja regelmäßig übers Wochenden weg gewesen oder auch mal ne ganze Woche.
Ich war froh meine Ruhe zu haben und habe es genossen.

Jetzt ist das was völlig anderes.
Ich fühle mich nur einsam und verlassen und habe Angst vor den Wochenenden.

Ich will da wieder raus und weiß nicht wie ..

27.07.2013 07:48 • #1219

T
irgendwann muss es ja mal besser werden. Und dummerweise kenne ich viele Leute, die nach Jahren noch trauern. Das soll mir nicht passieren.

27.07.2013 07:49 • #1220

F
Haben die neue Partner?

27.07.2013 07:50 • #1221

T
Ja, ist das nicht schrecklich?

Ich hab ihn jetzt seit 6 Wochen nicht mehr gesehen.
Das ist die KS von seiner Seite aus. Bei ihm klappt es.
Meine KS klappt gar nicht. hab ihm erst gestern noch eine SMS geschrieben.
Will unbedingt wieder zu mir finden. Aber es klappt nicht. Ich bin traurig, wütend, schockiert, also alles ausser entspannt.
Ich denke,der Schmerz lässt irgendwann nach, oder?

27.07.2013 07:54 • #1222

T
Der eine, mein Ex-Mann, hat seit ca. 1 jahr eine neue Freundin. War danach 10 Jahre alleine. Und die, die er immer noch liebt, bin ich.
Der andere, mein Ex-EX freund, hat es mehrfach versucht, aber nicht geschafft. Er trauert immer noch. Um mich. Verkehrte Welt.

27.07.2013 07:58 • #1223

T
Wie lange hast du ihn nicht gesehen? Hoffst du noch?

27.07.2013 07:59 • #1224

F
Ja sicher traurig

Zeit heilt alle Wunden wie man so schön sagt.
Das Du noch trauriger wirst, wenn er Deine SMS nicht beantwortet, zeigt doch, wie wichtig es ist, die KS einzuhalten. Von Dir aus...
Du kannst einen anderen Menschen nicht an Dich Ketten nur weil Du das soll willst meine Liebe.

Entweder erkennt er, dass er Dich vermisst während der KS oder eben nicht und dann musst Du ihn ziehen lassen.

Wenn Du Dich immer wieder meldest nervst Du ihn nur ..

27.07.2013 07:59 • #1225

F
Ich habe ihn 8 Wochen nicht gesehen und würde Lügen wenn da keine Hoffnung wäre.
Aber er geht zu einer Anderen und selbst wenn er sich das anders überlegen sollte kann man den Vertrauensbruch nicht mehr kitten und das macht die hofferei so sinnlos

27.07.2013 08:02 • #1226

T
Du hast so recht.
Ich habe meine beiden Ex-Freune nie verstanden. Wie kann man nur so lange trauern um jemanden?
Ich befürchte, ich werde hier wieder einmal vom Leben eines besseren belehrt.

27.07.2013 08:02 • #1227

F

T
Und was bist du für ein Sternzeichen?

27.07.2013 08:03 • #1229

F
Ich bin Schütze und Du?

27.07.2013 08:03 • #1230

A

x 4