237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

T
Wassermann. Und mein Ex ist Waage. Die perfekte Konstellation.
Meine Tochter ist Schütze. grins. Ein sensibles Mädchen.

So, muss mich jetzt mal um eben diese kümmern. Dabei möchte ich mich viel lieber im Bett verkriechen und Trübsal *beep*. Oder mit mit Dir inder Sonne ein paar Hugos zwitschern und gemeinsam traurig sein.

Bis später

27.07.2013 08:10 • #1231

F
Ja das wäre was traurig.
Ich besuche heute eine Freundin im Kreis Coesfeld. Also gar nicht so weit entfernt von Dir

27.07.2013 08:15 • #1232

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

S
Guten Morgen leute. Meine Nacht war furchtbar. Meine Exfreundin hat mich dermaßen terrorisiert. Sie hat mir soviele Dinge an den Kopf geknallt. Hat mir vorgeworfen das ich mir ja weil ich nur unterwegs bin ne neue suchen würde. Nachdem wir ziemlich böse hin und her geschrieben haben hab ich sie gefragt ob es ihr nun besser geht, sie sagte nein. Mir ging es auch nicht mehr gut da sowas sehr weh tut. Ich habe sie gefragt warum wir das grad machen doch sie weis darauf keine Antwort. Sie hat sich bei mir entschuldigt für das was sie geschrieben hat. Ich frage euch, warum tut sie das?

27.07.2013 08:17 • #1233

F
Ganz ehrlich Stefan... Ich blicke es grade nicht.
Ich glaube sie weiß nicht was sie will und am besten antwortest Du ihr nicht.

27.07.2013 08:21 • #1234

P
Guten Morgen,

man ich muss hier erst mal durchsteigen...
War ja richtig was los

@Fussel
Drück für die Daumen, dass du das Treffen heute gut hinbekommst
Trefft ihr euch denn an einem Ort wo ihr ganz allein seid?

Ich meine wegen der S.

Na du wirst das schon machen, wir glauben an dich
Muss mich jetzt erst mal hier durchlesen, damit ich einen Überblick bekomme

Wär gut wenn es am Ende des Tages eine Zusammenfassung für die gäbe, die nicht dabei sein konnten

Bis später

Sitze draußen und trinke meinen 1. Kaffee einen darf ich dann ja noch

Bis später ihr Lieben und bin schon ganz gespannt was Fussel berichten wird

27.07.2013 08:22 • #1235

F
Ja Peper, hier ist ne Menge los, aber das ist ja auch gut so...

27.07.2013 08:24 • #1236

P
so isses Fluse

hast du denn heute was Nettes vor?

waren du und ALi die ganzen 11 Jahre ohne Unterbrechung zusammen?

Ich frag das, weil ich glaube, dass es schon einen Unterschied macht, ob es eine on/off Beziehung war, so wie bei mir

Weil die vorherigen Trennungen, liefen genauso ab, wie bei euch
(gefühlstechnisch meine ich)

Es braucht wohl alles seine Zeit, und es gibt da ja so Phasen und durch die müssen wir alle durch, leider

Auch wenn es sehr schmerzhaft war, sehe ich JETZT, dass es wohl so sein musste

Ich kann dir so gut nachfühlen, wie es ist, wenn er sich überhaupt nicht mehr meldet... Bei mir war es so, dass JL sich immer ganz plötzlich gemeldet hat, wenn es mit mir gerade etwas bergauf ging, und dann waren wir wieder zusammen und die Leier fing von vorne an...

27.07.2013 08:56 • #1237

F
Wir waren ohne Unterbrechung zusammen und bevor er im April nach Norwegen gefahren ist, war alles wie immer.
Ich sage absichtlich wie immer und nicht in Ordnung, weil ich rückwirkend nicht mehr weiß, ob das so war.

Es war halt alles etwas eingeschlafen, aber darüber habe ich mir keine Sorgen gemacht. Im Leben wäre ich nicht darauf gekommen, das so etwas passiert.

Ich gehe immer noch von einer Midlife Crisis aus gepaart mit der falschen Frau zur falschen Zeit.
Soweit ich weiß wollte er vor unserer Zeit schon einmal zu ihr auswandern.
Keine Ahnung warum er einen Rückzieher gemacht hat oder ob sie dann doch nicht wollte.
Sollte ich mich übrigens wiederholen bitte ich dies zu entschuldigen

27.07.2013 09:04 • #1238

P
... und diesesmal werde ich die never ending story nicht fortsetzen

@Acalia
meine Geschichte ist ähnlich wie bei dir
die Mutter von JL musste kurz nach unserer Trennung ins Krankenhaus und ich war mit mir am kämpfen, ob ich nachfrage...

Aber ich habe mich entschieden es NICHT zu tun, und für mich war das total richtig so

27.07.2013 09:06 • #1239

P
Das ist echt hart Fluse

ich glaube wir wiederholen uns alle hier ständig

Seine Entscheidung musst du wohl leider akzeptieren

Versuche dich auf etwas anderes zu konzentrieren , immer wieder...

Und wenn dir nach Heulen ist, dann tu das, bist du leergeheuelt bist, und irgendwann hast du keine Lust mehr ihm hinterher zu jammern

muss jetzt auf den Wochenmarkt

Bis nachher und KOPF HOCH, geht mit Würde durch die Trennung

27.07.2013 09:19 • #1240

F
Fussel?

Wie war's?

27.07.2013 11:49 • #1241

A
Huhu ihr Lieben,

sich zu wiederholen ist doch keine Schande, was raus muss, muss raus, jedes Reden ist auch ein Stück Verarbeitung

@Fussel - ja, wie war es denn so? Bin auch gespannt.....

27.07.2013 11:56 • #1242

Fussel_der_Punk
Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück und soll ich Euch was sagen, ich war gut.
Ich habe, um das Gift rauszunehmen, noch einen Schlenker über das Eiscafé gemacht, noch einmal für jeden unsere Eiskombi gekauft und bin bei ihr eingeradelt.
Wir saßen dann bei ihr im Garten, haben erst mal smalltalk gehalten und die Orgasachen in 2 Minuten einvernehmlich besprochen. Soweit alles gut. Als ich dann dachte, es wäre jetzt Zeit aufzubrechen, fing sie doch noch mal an, die Beziehung zu analysieren, dass sie es schon lange wüßte, dass das mit uns nicht klappen kann, dass sie es leid sei immer an 5. Stelle zu sein usw. Ich habe da gar nichts groß korrigiert oder so, sondern habe einfach meine Sicht der Dinge in den Raum gestellt. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir jetzt auf Distanz gehen und versuchen irgendwann Freunde zu werden. Allein schon der Kinder wegen. Gegen Ende fing sie noch mal kurz an, wegen zukünftiger Frauen in meinem Leben usw. Ich habe sie dann aber abgewürgt und ihr gesagt, dass ich das nicht weiß, es aber besser finde, wenn wir diesbezüglich nichts voneinander mitkriegen müssen. Daraufhin sagte sie mir, dass sie keinen Mann mehr in ihr Leben lassen würde...
Dann haben wir uns noch mal umarmt und ich bin weiter geradelt.

Ich bin ziemlich stolz auf uns beide, dass das so erwachsen ablief. Ich glaube sie war ziemlich überrascht, wie klar ich das alles für mich habe. So richtig gut findet sie das wohl nicht.

Hmm, das war's. Gerade geht's mir auch ganz gut damit.

27.07.2013 12:01 • #1243

Fussel_der_Punk
Du sagst es, weise Pepsi, mit Würde muss das geschehen. Sonst wird alles was vorher war wertlos.

27.07.2013 12:04 • #1244

Fussel_der_Punk
Amy hat recht: je öfter man darüber spricht, desto besser kommt man damit klar.
Ich merke bei mir, dass sich oft auch - während man drüber schreibt/spricht - die Einsvchätzung zu bestimmten Sachverhalten ändert.

Achja, traurig72, schön mal wieder was von DIr zu lesen. Ludmilla ist Skorpion, ich Krebs. Das muss wohl sowas wie die Hammerkombi sein. War s auch

27.07.2013 12:13 • #1245

A

x 4