237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

A
Das hört sich sehr gut an Fussel - so ein Ende wünscht man sich, jetzt erstmal Gras über alles wachsen lassen....

Es ist sicher besser, nichts von zukünftigen Partnern mitzukriegen, da ist meiner immer gleich ausgerastet, wenn er mitbekommen hat, dass ich mit männlichen Freunden was unternommen habe, obwohl er ja derjenige war, der das Ende herbei geführt hat, trotzdem hat es ihm wohl weh getan....

Würde sagen, erstmal alles in Ruhe verdauen und KS halten....

27.07.2013 12:13 • #1246

A
Ja, wenn man viel darüber redet, verändert man auch seine eigene Sichtweise, mit ist zum Beispiel klar geworden, dass es GUT ist, wie es ist, dass es einfach nicht gepasst hat, zur Liebe gehört mehr als nur ein Gefühl, es muss auch im Leben passen, mit den Umständen, wenn man da zu stark differiert, gibt es nur Probleme, bei uns war das so, es hätte mich dauerhaft nicht zufrieden stellen können, darum bin ich auch nicht mehr traurig jetzt, sondern selber der Meinung, dass die Trennung das einzig richtige war....

Fussel, bei euch hört man ja auch raus, dass ihr nicht auf einen Nenner kommt, in euren Einstellungen, von daher ist die Trennung wohl echt sinnvoll......jeder ist so, wie er ist und wir sind zu alt, um uns noch gross zu verändern, man muss den Anderen so nehmen, wie er nunmal ist.....

27.07.2013 12:17 • #1247

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

Fussel_der_Punk
Yepp, wie gesagt, ich bin stolz drauf, dass das so auf Augenhöhe und ohne weitere Verletzungen ablief.

Ich wäre übrigens auch so wie Dein Ex. Wenn ich mitkriegen würde, dass Ludmilla mit anderen Kerlen unterwegs wäre, dann könnte ich schon mal ne richtig peinliche Szene abziehen. So mit dummen Provokationen und so.

27.07.2013 12:18 • #1248

Fussel_der_Punk
Du hast völlig recht, Amy. Wenn nur diese Erkenntnis nicht so schmerzhaft zu erlangen wäre ...

Ich muss Dich jetzt mal spontan virtuell knuddeln, Du alter Ofen

27.07.2013 12:21 • #1249

Fussel_der_Punk
Ohje, das war mal ne kurze KS. Ludmilla schreibt mir gerade ne SMS:
Was ich vorhin vergessen habe zu sagen, es tut mir alles sehr leid. Ich wollte Dich auch nicht verletzen!

Ich schreibe ihr jetzt, dass das alles so ok für mich ist und entschuldige mich auch noch mal. Zur Sicherheit.

Dann ist aber Ruhe. Echt jetzt!

27.07.2013 12:26 • #1250

A
Ihr könnt auch sehr stolz auf euch Beide sein - das ist ein schönes Ende vorerst - sich auf Augenhöhe begegnen, die Wertigkeit beibehalten, ich hätte mir das auch so gewünscht - ja, meiner ist ja ständig durchgedreht und darum hat er mich dann auch nur noch ignoriert, er wollte nicht mehr leiden, wobei ich sagen muss, ich habe nichts mit einem Anderen gemacht, es waren männliche Kumpel, mehr nicht....

Dann komme mal ran hier auf einen Meter Fusselchen, lieben Knuddler zurück - Du hast das alles toll gemacht - ich bin stolz auf Dich und wenn es so sein soll, werden Ludmilla und Du auch irgendwann wieder aufeinander treffen - das macht das Leben von alleine....

27.07.2013 12:27 • #1251

P
SUPER Fusselhase

jetzt geht die KS richtig los !

Versuche bei deiner Einstellung zu bleiben

Ja, ja der Gedanke oder sogar das Wissen, dass der andere jemand anders hat
Ganz schlimm für' s Ego

Aber auch das ist irgendwann vorbei/egal

Also immer schön Abstand halten zu Ludmilla

Komisch... ich habe so das Gefühl, dass sie sich demnächst melden wird...

Na mal sehen

Bin stolz auf dich, Fusselheld

27.07.2013 12:29 • #1252

A
Ja, schreibe ihr, dass Du ihr verzeihst und für Dich alles gut ist und Du sie auch nicht verletzen wolltest und das jetzt Gras über die Sache wachsen muss und das geht nur mit Abstand.....

Jeder muss sich auf sich besinnen, bei einer Trennung ist man nicht mehr man selber, man braucht Zeit, sich selber wieder zu sehen und das geht nicht mit ständigem Kontakt und auch nicht, wenn man so aufgewühlt ist, wenn es so sein soll Fussel, dann findet man wieder zusammen, aber das kann sich nur mit Abstand entwickeln.....

27.07.2013 12:31 • #1253

Fussel_der_Punk
Danke, Danke, Danke.

Ohne Euch hätte ich das nie geschafft. Echt jetzt.
Ich bin ein bißchen gewachsen durch die Diskussionen mit Euch.

Noch mal vielen Dank.

27.07.2013 12:33 • #1254

A
Weisst Du was Fussel, ich hätte mir echt gewünscht, dass mein Ex auch die Größe gehabt hätte, so mit mir umzugehen, dass wir das mit Anstand und Würde durchgezogen hätten, anstatt mit Ignorieren seinerseits, aber ich denke, er konnte nicht anders.

Genau, unser FUSSEL ist der Held des Tages

27.07.2013 12:34 • #1255

Fussel_der_Punk
Schon erledigt, Amy
Ich hatte ihr fast wortwörtlich das geschrieben, was Du sagst. Außer der Distanz-Geschichte. Das weiß sie selbst auch.

27.07.2013 12:35 • #1256

F
Das habe ich mir grade auch gedacht Amy...

27.07.2013 12:36 • #1257

Fussel_der_Punk

Fussel_der_Punk
Ihr könnt ja mal eure Exen-ALis zu mir ins Trennungsbootcamp schicken.
Da bringt meine Crew von ehemaligen Gewaltverbrechern und ich ihnen schonungslos bei, wie man das macht.
Wir würden nicht mit roher Gewalt sparen, wenn Euch das glücklich macht . . . Denn ihr seid meine Supporter des Tages und ich schulde Euch was.

27.07.2013 12:42 • #1259

F
Merke Dir das bis heute Abend mein Lieber. Ich komme heute aus dem Loch überhaupt nicht raus
Fahre jetzt zu einer Freundin und hoffe das lenkt ab ... Bis später alle zusammen

27.07.2013 12:55 • #1260

A

x 4