237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

Fussel_der_Punk
Viel Spaß, Flusi.
Das wird Dir sicher gut tun.

27.07.2013 12:57 • #1261

A
Ist doch echt schön, dass Du das soweit geschafft hast Fusselheld

Wie geht es Dir? Was sagt Dein Bauchgefühl gerade? Alles gut da?

27.07.2013 13:04 • #1262

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

Fussel_der_Punk
Ja, für jetzt bin ich zufrieden.
Der Bauch fühlt sich auch ok an.
Ich wünschte, ich könnte Euch davon was abgeben.
Aber ich mag nicht so wirklich an morgen denken ... Das findet Bauch nicht so toll

27.07.2013 13:11 • #1263

A
Es muss ja nicht für immer so sein Fussel - aber aktuell ist der Abstand sicher das Beste - also ich habe mich selber gerade gefunden, ich bin nicht mehr traurig, weil ich akzeptiert habe, dass es so besser ist, also für mich, denn es gab Sachen, mit denen ich nicht leben könnte......schade finde ich, die Art und Weise, er hat ja Morgen Geburtstag, ich muss das ignorieren, wir hatten uns doch mal ganz doll lieb und dann müssen Dinge so kommen, so auf Hass, das finde ich schade

Auf und Abs wird es noch geben, aber dafür hast Du uns hier mein Lieber

27.07.2013 13:19 • #1264

Fussel_der_Punk
Ich bin sehr froh, dass wir uns hier gefunden haben. Ihr seid durch die Bank klasse.

Ich weiß wovon Du sprichst. Die Mutter meiner Mädels hatte mit mir die ersten Jahre nach der Trennung eine enzige Hass-Beziehung. Das war schlimm, kann ich Dir sagen. Die blöde Hasserei kostet soviel Kraft, dass mir das irgendwann echt zu anstrengend wurde. Wir müssen ja nun mal in irgendeiner Form miteinander klar kommen.

Wäre es für Dich denn gar keine Option, ihm eine höfliche Karte zu schicken oder einzuwerfen ? Einfach um da mal raus zu kommen aus diesem Hin und Her ?

27.07.2013 13:27 • #1265

O
hey!

soviele vorbilder hier. da kann man sich echt ein paar scheiben von abschneiden.

bin stolz auf dich fussel. wenn du so echt gut klar kommst ist das super.
hoffentlich hält dieses gefühl noch lange an

27.07.2013 13:31 • #1266

A
Wenn man Kinder hat, finde ich das ja noch schlimmer, ist es denn jetzt besser mit der Kindesmutter?

Irgendwann muss man sich doch auch mal beruhigen, ich verstehe sowas nicht, ich bin mit meinem Exex top befreundet, er hilft mir, wo er kann und ich ihm, da ist aber kein Gefühl mehr auf Mann-Frau-Ebene....

Fusselchen, ich hatte ihm ja eine Mail geschrieben, eine ganz normale, ein Zweizeiler und darauf hat er mich ignoriert, nach mehrmaligen Nachfragen, warum er mich ignoriert, kam eine ganz blöde Mail, er hätte keine Lust sich zu rechtfertigen, darum würde er nicht antworten, so ein Quatsch, der Einzige, der ewig durchgedreht ist, war er, er musste sich kein einziges Mal bei mir rechtfertigen....

Dann hatte ich nochmal eine für abschliessende Mail geschrieben, dass ich das alles so schade finde, es so nicht sein muss, er ignoriert mich weiter. Keine Ahnung warum, das ist wohl vielleicht so, weil ich mit einem Freund, er ist auch noch Modell, sieht verdammt gut aus, viel gemacht habe und dieser mich öfter bei Facebook mit ihm zusammen markiert hat, darum ignoriere ich seinen Geburtstag, will ihn auch definitiv nicht wieder....

27.07.2013 13:35 • #1267

A
Ich finde, er hätte einfach lieb sagen können, dass er zur Zeit den Kontakt nicht kann, was ich denn ignorieren für eine blöde Art und Weise, also ich laufe da nicht weiter hinterher, soll er sich gehackt legen, irgendwie ist er ein ziemlich verbitterter Mensch, denke ich, sonst würde man so nicht handeln, ich habe mich immer im Guten getrennt und meinen Exen auch.....sowas zeigt auch Größe, wie bei Dir heute Fussel-Held

27.07.2013 13:42 • #1268

Fussel_der_Punk
Hi Owie,

Danke dafür. Ich hoffe, dass ich das durchhalte ...

Öfchen,

Ich kann das gut verstehen. Wenn's so ein Trottel ist, dann machst Du das schon gut so. Ich finde es halt immer so blöd, wenn sich zwei Menschen, die sich lieben der geliebt haben, dauerhaft ignorieren, weil sie zu stolz sind, um über ihren Schatten zu springen.

Das Verhältnis mit der Kindsmutter ist dauerhaft gespannt, aber für mich ok. Das Ding war, dass sie mich damals, für mich völlig überraschend, wegen nem Kerl verlassen hat und keinen Pfifferling mehr auf das gab, was zwischen uns war. Das hat dazu geführt, dass ich auch in die Gemeinheitenkiste gegriffen habe und mich teilweise echt daneben benommen habe. Nach einem halben Jahr wars aus mit ihrem Typen und ein weiteres halbes Jahr später kam ich mit Ludmilla zusammen und wir hatten eine glückliche Zeit bis vor einem Jahr. Anyway, sie hat sich darüber nie eingekriegt. So nach dem Motto, jetzt hat der, was ich haben wollte. . . . Aber wir haben jetzt so ne Art Friedenspakt.

27.07.2013 13:47 • #1269

Fussel_der_Punk
Wir könnten Deinen Ex mit meiner Ex-Gemahlin zusammenbringen. Die wären dann kennzeichnungspflichitg als das verbittertste Paar der Welt.

27.07.2013 13:50 • #1270

A
So Fusselchen, das Öfchen hat sich jetzt mal richtig angemeldet hier, immer als Gast zu schreiben, nervt ja auch....

Ja, das sollten wir tun, die beiden zusammen, das hätte doch etwas
Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie man so sein kann, jede Trennung hat seine Nachwehen, die von meinem Exex war auch nicht ohne, aber wir haben uns nach einer Zeit wieder eingekriegt und heute ist er echt immer für mich da - und ich für ihn, wenn es mal brennt.....

Er hat das so entschieden, ich denke, er ist gekränkt, dass ich eben mit anderen Männern was unternommen habe, aber, ich habe eben auch einige Chancen, wie auch jede andere, halbwegs attraktive Frau, nur, das bedeutet ja nicht, dass ich sie auch nutze.....

Er war ja während der Beziehung schon eifersüchtig ohne Ende, aber mittlerweile geht es mir selber einfach gut ohne ihn....

Das Öfchen ist bald wieder in freier Wildbahn

Aus welcher Stadt kommst Du eigentlich Fussel? Irgendjemand hier war auch aus Hamburg oder?

27.07.2013 13:55 • #1271

T
Nur ganz schnell:

Respekt, Fussel!

Mein Ex sollte sich eine Scheibe von dir abschneiden.

27.07.2013 14:00 • #1272

Fussel_der_Punk
Das hast Du gut gemacht, Öfchen. Hatte mich schon gewundert, warum Du Dich nicht anmeldest.
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, wie man so sein kann. Wie Dein Ex oder oder meine Ex-Frau, meine ich.

Hmm, ich kann schon verstehen, dass man eifersüchtig ist, als Mann, wenn man eine attraktive Partnerin hat und die von Männern umschwärmt wird und gar mit denen regelmäßig ausgeht. Trotzdem ist es falsch, dann so zu reagieren wie der Heini. Ich würde damit anders umgehen und außerdem, sollte da was gehen, könnte ich es eh nciht ändern. Was nicht heißt, dass ich damit locker umgehen würde.

Ich komme aus dem Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Die Stadt mag ich nicht posten. Die ist zu klein. Ich kann sie Dir aber PNen wenn Du magst. Ja, die PEP kommt aus HH. Und mein Bruder und seine Familie lebt da, deshalb bin ich da öfter.

27.07.2013 14:10 • #1273

Fussel_der_Punk
Danke,liebe traurig72, das ist auch ein bißchen Dein Verdienst. Danke sehr. WEnn Du magst, kannst Du den TYpen auch in mein Bootcamp stecken. Wer weiß, vielleicht wird aus dem auch noch was

27.07.2013 14:12 • #1274

A
Hatte zu erst gar nicht vor, hier so regelmässig zu schreiben, aber mittlerweile finde ich es richtig interessant hier Darum hatte ich mich noch nicht angemeldet....

Das Öfchen hat mit keinem anderen Mann etwas unternommen in der Beziehungszeit - sowas würde ich auch nicht machen, nur, er hätte mich ja am liebsten völlig eingesperrt, ich hatte 3 männliche Kumpel, mit denen aber nichts war, zu keiner Zeit, selbst, wenn die mal Hallo gesagt haben per Whats app ist er ja auch blöd geworden, ich habe mich mit denen nicht getroffen, ja, er war sehr anstrengend, so im Nachhinein betrachtet....

Klar, kannst immer gerne eine PN schreiben, ja, ein bisschen vorsichtig muss man schon sein, was man hier postet, so an privaten Dingen....

27.07.2013 14:16 • #1275

A

x 4