237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

Fussel_der_Punk
Ich finde das hier auch total spannend und sehr hilfreich. Ich aheb wirklich großes Glück auf so nette, sympathische und kompetente Menschen zu treffen.

Das geht gar nicht, seinen Partner von dre Außenwelt abschotten. Das ist total daneben. Er hätte sich halt engagieren müssen, dass ihr mehr gemeinsam unternehmt. Oder Teil des Teams werden sollen.

27.07.2013 14:24 • #1276

A
Das denken die Menschen von hier sicher auch über Dich

Wir haben zu viel gemeinsam gemacht, sozusagen alles, immer nur zusammengegluckt, ich bin ein ganz treuer Mensch, ich habe ihn geliebt und wollte gar keinen Anderen, er hätte null eifersüchtig sein müssen, bin ja nicht mal alleine tanzen gegangen, nur mit einer Freundin ein Weinchen trinken, er hat da irgendwie immer grosse Ängst gehabt, ABER ich fühle mich wohl und gut ohne ihn

Ich bin mittlerweile auch zu weit weg von ihm, ob es menschlich nochmal geht, weiss ich nicht, er ist mir zu anstrengend, ich mag Harmonie

27.07.2013 14:28 • #1277

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

Fussel_der_Punk
Ohje, das klingt nach Hardcore-Symbiose. Bist Du sicher, dass Dir das gefallen hat ? Du wirkst so interessiert, offen und neugierig. . .

27.07.2013 14:35 • #1278

A
Auf Dauer wäre es nicht gut gegangen Fussel - es hat mich zu sehr eingeengt - ich brauche meine sozialen Kontakte, ich fühlte mich schon ziemlich belagert teilweise, weil er einfach immer da war.....

.....er wurde betrogen, seit dem ist er wohl so, aber dafür konnte ich ja nichts, ich habe noch nie betrogen und werde sowas auch nie machen, ich bin immer für klare Verhältnisse.....

Im Nachhinein denke ich, er hat einfach bei sich selber eine ziemlich grosse Baustelle, obwohl er viel Gutes für mich getan hat und auch sehr, sehr lieb zu mir war.....

27.07.2013 14:42 • #1279

Fussel_der_Punk
Das kann ich gut nachvollziehen.
Ich war auch immer sehr glücklich über mein stabiles, soziales Umfeld außerhalb der Beziehung.
Das ist auch sowas verrücktes an Liebesbeziehungen, die rosarote Brille, die man auf hat, läßt einen soviele Sachen übersehen, die man eigentlich gar nicht gut findet. Für mich hört sich das so an, dass Dein Ex tatsächlich noch eine Menge mit sich zu tun haben wird.

27.07.2013 14:46 • #1280

A
Ich bin ein ganz kommunikativer Mensch, ich habe viele Leute um mich, mit denen ich mich gut verstehe, ich bin auch sehr eng mit meiner Familie und absolut niemand, der betrügt, aber ich mag schon mal alle 6 Wochen mit meinen Freudinnen einen Frauenabend machen, das war mit ihm alles immer anstrengend - er ist im Herzen kein so Verkehrter, aber viel zu extrem, er muss viel an sich arbeiten und wenn er so überzogen eifersüchtig bleibt, haut jede Frau ab, man kann doch stolz sein, wenn die Frau auch mal von Anderen angeschaut wird, ein bisschen Vertrauen muss einfach da sein.....

Und auch die Nummer hier am Schluss, mir einen Reinwürgen zu wollen, ist doch gar nicht nötig, man kann ja anständig alles lösen

27.07.2013 14:53 • #1281

Fussel_der_Punk
Dass Du kommunikativ bist, habe ich jetzt noch nicht festgestellt Ich dachte Du bist so eine ganz ruhige, bedachte

Ohne Außenwelt funktioniert für mich Beziehung nur bedingt. Das wäre mir einfach zu wenig. Sein Verhalten hat sowas höhlenmenschenhaftes: Die Frau ist mir nach dem Raub nur sicher, wenn ich sie in meiner Höhle weg sperre. Das ist eigentlich sehr traurig und sorgt auf Dauer entweder dafür, dass man sich zu Tode langweilt oder trennt, solange man noch Zeit hat.

27.07.2013 14:58 • #1282

Fussel_der_Punk
Liebes Öfchen,
ich werde jetzt ins Schwimmbad gehen. Hier hat irgend ein Trottel vergessen, die große Heizung auszumachen. Ich muss mich dringend abkühlen. War total nett mit mit Dir

Bis später, Fussel

27.07.2013 15:02 • #1283

A
*schmeiss-mich-weg* Da zieht das Fusseltier einen auch noch auf

War kaum erkennbar, ich weiss

Es ist, wie es ist, mir geht es ja nicht mehr schlecht damit, zum Glück

27.07.2013 15:03 • #1284

A
Dann haue mal rein mein Lieber - viel Spass im Schwimmenbad, abkühlen ist immer ein guter Plan

Bis später

27.07.2013 15:06 • #1285

P
Hallo ihr Herzallerliebsten,

bin grad zurück vom See und hab jetzt einen kleinen Hitzekoller

Dieses Wochenende habe ich mich bewusst entschieden, mit mir allein zu verbringen

Es geht mir gut damit, aber auf der anderen Seite hab ich Angst, langsam ein bisschen wunderlich zu werden, weil ich so gern für mich allein bin

Na ja, die Balance hinzu bekommen ist wohl die Kunst...
auch in einer Beziehung denke ich...

Ab und zu ganz viel Nähe und dann wieder ein bisschen auf Abstand gehen...
das ist es wohl ...

Ich hoffe mal, das bekomme ich nochmal hin, drückt mir mal die Daumen

Bis später, ihr Lieben

27.07.2013 16:19 • #1286

O
Da willst du gemütlich mit den Jungs ein Bierchen auf der kirmes trinken und es sagt direkt jemand hat deine ex nen neuen? Keine Ahnung ob es stimmt aber ich drehe am rad! Mir geht es grade echt schei... Und sie sagte mir bei unserem letzten Treffen es gäbe keinen anderen. Ich raste aus!

27.07.2013 16:26 • #1287

A
Owni, mal ganz tief durchatmen - hat man sie vielleicht nur mit einem Freund gesehen? Bei mir war es auch so, dass mein Ex dachte, ich habe was Neues am Start, es war aber nur ein Freund - ist das sicher, dass sie einen Neuen hat?

Aufmunterungs-Drücker

27.07.2013 16:34 • #1288

A
Es kann nur ein Freund gewesen sein - gerade in Liebeskummerphasen ist man öfter mit Kumpeln unterwegs, war bei mir auch so.....da war nie was....

Also, einatmen, ausatmen, alles wird gut - hat sie mit Dir Schluss gemacht?Wie lange ist das her? Wenn es Dich so belastet, dann frage sie doch direkt.....und bitte nicht ausrasten

27.07.2013 16:36 • #1289

P
Owner, mein lieber Schatz,

Es heißt immer, es gibt niemand anderes, manchmal stimmt es, meistens leider nicht

Ich weiß, ich hab gut reden, aber wenn es so ist, dann können wir es nicht ändern..

Richte deine Aufmerksamkeit auf dich, mein Lieber

Du bist ein junger Mann von 25 Jahren, da laufen dir die Mädels doch nach !

Wenn ich mit *** Jahren, (fällt mir schwer, es zu schreiben, weil ich nicht in eine Schublade gesteckt werden möchte) so voller Vertrauen in die Zukunft schaue, dann kannst du das ja wohl auch!

Also,hör auf, dich selbst runter zu ziehen und geh los, das Leben genießen!

Also, Kopf hoch! Das ist mein neuestes Motto!

Mach dich grade, dann fühlst du dich gleich besser
Los jetzt!

27.07.2013 16:45 • #1290

A

x 4