237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

P
Hey Amy,

Ist das Gewiiter auch schon bei dir angekommen?

LG aus Hamburg

27.07.2013 16:48 • #1291

A
Huhu liebe Pepe,

bin doch aus HH

Ja, bei mir fängt es gerade an zu regnen....dann haben wir zumindest ein wenig Abkühlung

Du hast natürlich Recht, was den Owni betrifft, aber es kann auch harmlos sein, mir hat auch jeder was angedichtet und da war null....

LG Amy

27.07.2013 16:52 • #1292

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

P
@Amy
weiß ich doch

Hier regnet es noch nicht, wohne nicht direkt im Zentrum, hier kommt der Regen immer etwas später an

Was Owie betrifft, denke ich, dass es egal ist ob es
stimmt oder nicht, irgendwann wird es wohl so sein...

27.07.2013 16:59 • #1293

A
Das stimmt, irgendwann ist es leider immer so, es ist natürlich leichter, wenn man es denn dann schon mehr verdaut hat die Trennung - ich bin nun bei Owni überhaupt nicht im Thema, keine Ahnung, wie lange es her ist bei ihm.

Wie war es denn bei Dir? Schon lange getrennt? Wie geht es Dir damit?

27.07.2013 17:03 • #1294

P
@Amy
hab ich natürlich schon erzählt, aber ich versuche es mal kurz zusammen zu fassen

Bin seit 4 Monaten getrennt,und mir geht es ziemlich gut damit..

allerdings ist das auch nicht unsere erste Trennung
Ist bzw. war ( hoffe ich mal ) seit 9 Jahren eine on/off Beziehung

Daher habe ich schon ein paar mal Vorarbeit geleistet..

Es ist noch nicht 100 % abgeschlossen , aber kurz davor

27.07.2013 17:13 • #1295

A
Puh, noch nicht abgeschlossen, dann kann ja noch etwas kommen

Die Hauptsache ist ja, dass es Dir gut geht, ob so oder so.....
9 Jahre ist natürlich auch eine ganz schöne Zeit - dann hoffe ich für Dich, dass es gut ausgeht, also, so ausgeht, wie Du es Dir wünscht.

27.07.2013 17:23 • #1296

P
danke Amy

Ich bin selbst gespannt, ob ich das so hinbekomme, wie ich es mir gerade vorstelle

Aber so oder so, weiß ich, dass ich auch gut allein leben kann und ich bin sehr dankbar für meine Freunde, die immer zu mir stehen, egal wie beknackt ich mich gerade verhalte

27.07.2013 18:00 • #1297

F
Hallo Ihr Lieben,
Bin wieder zurück von meinem Quasselnachmittag bei meiner Freundin und es hat gut getan.

Auf dem Hinweg war ich so in meinen trüben Gedanken gefangen, dass ich an der richtigen Abfahrt vorbeigedüst bin.
Ich musste bis nach Münster weiterfahren und dann drehen.
Da hätte ich doch bei Dir vorbeikommen könne @ traurig

27.07.2013 19:06 • #1298

A
Das ist auch ganz wichtig, dass man weiss, dass man alleine gut zu recht kommt, ist bei mir auch so, ich kann gut alleine sein, also leben, alleine ist man ja nie, man hat ja Freunde und Familie - und finanziell unabhängig bin ich eh -von daher erstmal alles in Ruhe, die letzten Züge zu Ende verarbeiten und dann auf ein Neues - das ist zumindest mein Plan

Dir einen schönen Abend

27.07.2013 19:08 • #1299

Fussel_der_Punk
Huhu, Pep, ich bin überzeugt davon, dass Du das genauso hinkriegst, wie Du Dir das vorstellst. Warum ? Weil ich Dich als jemanden kennengelernt habe, der Schritt für Schritt auf sein Ziel zugeht, manchmal zwar einen Schritt zu viel oder zu schnell, aber das ist nciht schlimm, Du bist klug und weise (endlich, kann ich das noch mal unterbringen ) genug, um wieder umzudrehen, eine Richtungs- oder Geschwindigkeitskorrektur vorzunehmen und wieder durchzustarten. Du machst das !

Und Deine Freunde, die sind ganz bestimmt total glücklich, dass sie jemanden wie Dich Freundin nennen dürfen. Ich wäre es ganz bestimmt.

27.07.2013 19:09 • #1300

A
Huhu Flusi,

ich kürze jetzt mal ab, der gesamte Nick ist mir zu lang

Ist doch schön, wenn Du einen angenehmen Nachmittag hattest.....geht es Dir jetzt besser? Oder immer noch Kopfkino?

27.07.2013 19:10 • #1301

Fussel_der_Punk
Na Öfchen, was haste so getrieben ?

27.07.2013 19:11 • #1302

A

Fussel_der_Punk
Hallo Fusselhennchen,

wars schön bei Deiner Freundin ?

27.07.2013 19:12 • #1304

Fussel_der_Punk
Ja, isser. Ich kann Euch doch nicht alleine leiden lassen.

27.07.2013 19:14 • #1305

A

x 4