237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

A
War noch ein bisschen Rad fahren mit einer Freundin und dann haben wir noch ein Käffchen getrunken und ein wenig geklönt - ich erhole mich noch von dem Klingelschock

Also an meiner Haustür vorhin....ich ahne Böses

27.07.2013 19:14 • #1306

A
Nein, das geht auch gar nicht, gerade jetzt, wo es Flusenhuhn nicht so gut zu gehen scheint....

Schön, dass Du da bist

27.07.2013 19:14 • #1307

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

Fussel_der_Punk
Ich freue mich auch wieder bei Euch zu sein.

Amy, klär uns mal auf mit dem Klingelschock .. .Was war da genau ? Nur wenn DU magst natürlich.

27.07.2013 19:17 • #1308

F
Hab mich glaube ich für den Augenblick wieder gefangen.
Meine Freundin hat mit mir mal wieder alle Aspekte durchgekaut und das tat gut.
Hab hier irgendwo heute gelesen, dass es ein Unterschied ist, ob man eine KS aufrecht erhält, oder sich den Rest des Lebens mit dem A... Nicht mehr anguckt.
Ich glaube das zweiteres bei mir der Fall sein wird

27.07.2013 19:19 • #1309

Fussel_der_Punk
Das hört sich gut an.
Oder besser: Du hörst Dich gut an.

Ich hatte morgen ein bisschen schlechtes Gewissen wegen Dir, Flusi.
Man hat schon gemerkt, dass es Dir furchtbar ging. ICh hätte Dich gerne ein bisschen unterstützt. Das ging aber unter wegen meinem Kino.

27.07.2013 19:22 • #1310

A
Flusi, klar, das ist ein Unterschied und das ist ja auch das, was weh tut letztendlich.....ist bei mir doch auch so, dass es im Stress auseinander gegangen ist....

Fusselchen

Er hat vorhin bei mir geklingelt, ich habe mich totgestellt.....

27.07.2013 19:23 • #1311

F
Alles gut Fussel...
Ich muss zugeben, dass es mich zusätzlich frustriert, das Dich Euer Gespräch weiter gebracht hat und sich bei mir nichts ändern wird... Weißt Du wie ich das meine?

27.07.2013 19:25 • #1312

Fussel_der_Punk
@Öfchen
das habe ich kapiert. Gerade noch so Und dann war Trude Herr vor der Tür und wollte Dir ein AUtogramm geben ?
Nein, könnte das echt die Bitterechse gewesen sein ?

27.07.2013 19:27 • #1313

F
Meine Freundin hat mir zugeredet, doch noch mal ein letztes Gespräch mit Ali zuführen, damit die vielen Fragen uns Selbstzweifel aufhören, aber ich kann das nicht. Irgendwie versuche ich ihn mit meiner Ignoranz zu Strafen, aber weiß gar nicht, ob das ankommt oder ihm egal ist ...

27.07.2013 19:28 • #1314

Fussel_der_Punk
@Flusi,
Das tut mir leid. Ich verstehe genau wie Du das meinst. Das ist so wie einen die knutschenden Pärchen im Schwimmbad nerven, weil man selbst nicht knutschen kann, oder ?

Was den Vorschlag deiner Freundin angeht,ich glaube, ehrlich gesagt, dass das keine gute Idee ist. Ich glaube eher, dass das ein Bumerang würde. Eine Klärung würde ich nicht kommen sehen. Er ist doch Nichtsprecher, oder ?

27.07.2013 19:34 • #1315

A
Flusi:

Hat er eine Neue, ist er mit der EX zusammen?
Ignoranz tut am meisten weh, ja, das ist so.....mir hat das sehr wehgetan, ignorieren ist härter als jedes Wort.....wenn er mit der Ex ist, würde ich nicht reden, wenn er Single ist, Attacke....

Fusselchen:

Trude Herr hat sich totgestellt, er war es, ganz sicher, habe die Info von meiner Nachbarin

Ich wollte auch nicht reden, mir gehts gerade besser

27.07.2013 19:34 • #1316

F
Ja genau wie mit knutschenden Pärchen Fussel.

Und ja er ist ein Nichtsprechender. Und ob er jetzt bei der Ex in Spanien ist oder nicht oder hin will oder nicht weiß ich alles nicht.
Hatte gestern schon überlegt seine Schwester zu fragen als ich mit ihr geschrieben habe, es dann aber doch nicht getan.

Ich möchte dieses Gedankenkarussel abstellen und mich auf mich konzentrieren, aber das kriege ich grad nicht hin ...

27.07.2013 19:38 • #1317

Fussel_der_Punk
Bitterechse kann Dich auch nicht einfach so überfallen. Der muss sich wenigstens mit Dir verabreden.

27.07.2013 19:39 • #1318

P
Sorry, muss mal eben dazwischen funken

Lieber Fussel, ich möchte dir ganz doll für deine lieben Worte danken

Du hast es mitten rein getroffen

Heute kam plötzlich die kleine, traurige aber tapfere Pep raus und hat genau DAS gebraucht

Jemand, der an sie glaubt . DANKE

Ich hab heute auch gerade selber STOP zu mir gesagt, weil ich wirklich manchmal zu große Schritte machen will..

So jetzt les ich mal, was sonst noch so los ist

27.07.2013 19:41 • #1319

F
Oh das hatte ich am Anfang auch mal Amy. Hab mich auch tot gestellt und dabei war es der Paketbote

27.07.2013 19:41 • #1320

A

x 4