237

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

Fussel_der_Punk
Du, Fluse, Gibt's in Herne nicht sowas wie ne VHS, wo Du irgendwie Yoga oder autogenes Training machen/lernen könntest ? Um Dich auf andere Sachen zu fokussieren ?

27.07.2013 19:43 • #1321

F
Wahrscheinlich schon ...hab mich noch nicht gekümmert. Hoffe immer noch, das es Tag für Tag besser wird...aber das ist ein ständiges auf und ab

27.07.2013 19:44 • #1322

A

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3

Fussel_der_Punk
Gerne, Pep, ich versuche nur ein bißchen was zurück zu geben.

27.07.2013 19:45 • #1323

Fussel_der_Punk
Ich verstehe da auch nicht wirklich was davon, aber ich habe das Gefühl, Du müsstest mal raus aus Deinem Teufelskreis.

27.07.2013 19:47 • #1324

F
Da gebe ich Dir vollkommen recht... Es ist ja auch nicht immer so doof.
Habe ich bereits erwähnt, das ich zum Glück eine Therapeutin an meiner Seite habe?
Ursprünglich wegen meiner Krankengeschichte, aber jetzt hilfst natürlich auch.
Sie sagt halt auch, das es so lange dauert wie es Dauert, aber am Ende alles gut wird...

27.07.2013 19:51 • #1325

A
Man hat Angst Flusi Aber laut meiner Nachbarin war es ja er....

Er will zur Ex nach Spanien, lebt die da, kannst Du ein bisschen mehr erzählen? Sorry, ich kenne ja die Details nicht so, wie die Anderen hier, also nur, wenn Du magst....

Also Ali hat gesagt, er ist in seine Ex verknallt, dann hat er sich getrennt und seit dem Ruhe, sehe ich das richtig? Aussprache gab es keine und keine Kontaktaufnahme seinerseits bisher und die Beziehung war 11 Jahre?

27.07.2013 19:51 • #1326

Fussel_der_Punk
Ja, diese Sprüche, haben die drauf. Ich weiß, dass das richtig ist. Aber das lindert den Schmerz nicht. Das ist ja das blöde.

27.07.2013 19:52 • #1327

F
Ex hat per Facebook Kontakt zur Ex aufgenommen, als er in Norwegen auf einer Angelreise war. Das war Ende April. Dann haben die beiden wohl den Mai über per SMS oder so Kontakt gehabt und als ich Ende Mai seine Schwester in Italien besucht habe, ist er übers Wochende zu ihr nach Spanien geflogen. Er kam dann 1 Tag vor mir wieder zurück und war ganz ekelig zu mir. 4 Tage später habe ich dann einen Dialog mit einem Kumpel in seinem Handy gefunden, wo er gesagt hat, er will Montags seinen Job kündigen, spätestens im Juli hier weg sein. Der Kumpel hat ihn noch gewarnt, er solle daran denken was er alles aufs Spiel setzt. Das wäre ihm egal, er wäre immer wieder auf die Füße gefallen (finanziell) und er würde jetzt erst mal die schei. zu Hause abziehen.
Hab ihn morgens um 6 geweckt, ihm das Handy unter die Nase gehalten und eine Erklärung verlangt. Noch im Halbschlaf harter mir gestanden sich in seine Ex verknallt zu haben, da habe ich ihm gesagt er solle packen und 2 Stunden später war er weg

27.07.2013 19:59 • #1328

F
Genau Fussel. Zeit heilt Wunden und geteiltes Leid ist halbes Leid

27.07.2013 20:01 • #1329

P
Liebe Fluse

Fussel hat recht

Auch noch mal mit ihm zu reden, wird dich meiner Meinung nach nicht weiterbringen

Tu dir das bitte nicht an, es würde dir wahrscheinlich nur noch mehr weh tun

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, will er oder ist er mit seiner Ex ausgewandert...

Was gibt es da noch zu reden?

Lass ihn sausen und richte deinen Blick nach vorn! Ja ,Sorry ich weiß, ist dir selbst alles klar

Es gibt so viele Dinge, die weiter helfen können, was für dich richtig wäre weiß ich natürlich nicht

Mir haben Bücher weitergeholfen und die Kurse in der VHS zum Thema Persönlichkeit stärken

Ach liebe Fluse, akzeptiere erst mal den Schmerz und mache gleichzeitig einfach weiter

Und du hast soviel Humor, das kann dir auch weiterhelfen

27.07.2013 20:02 • #1330

F
Das klappt ja auch meistens schon ganz gut. Hab mir auch Trennungsratgeber gekauft und gelernt, das es verschiedene Phasen gibt. Die ersten zwei hab ich schon durch

27.07.2013 20:05 • #1331

F
Es fällt mir halt manchmal schwer zu begreifen, das es von jetzt auf gleich passiert ist und wenn wir auch noch so schönes Wetter haben fallen mir die vielen Sachen ein,die wir sonst am Wochenende zusammen unternommen haben.

27.07.2013 20:07 • #1332

Fussel_der_Punk
11 Jahre gehen halt nicht spurlos an einem vorüber. Das auszublenden funktioniert nicht.

27.07.2013 20:09 • #1333

F
Ja leider

27.07.2013 20:10 • #1334

F
Ich hoffe halt das es ihm zumindest irgendwann,wenn die Hormone verraucht sind, auch so geht

27.07.2013 20:11 • #1335

A

x 4