235

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

E
Heute bei Tag 5 angekommen und ich bin stolz auf mich !

Leider fällt es mir heute sehr schwer, da ich weiß dass er eine Prüfung hat.. Muss ständig an ihn denken, überhaupt nachdem ich ihn gestern gesehen habe..

Ich hoffe es vergeht schnell ich komme bald bei Tag 9 an.. das wäre einmal mein Wunsch.

26.09.2016 10:40 • #2071


F
Es wird nicht besser, man gewöhnt sich nur dran. Der mensch ist ein gewohnheitstier

26.09.2016 11:12 • x 1 #2072


A


Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3


S
Genauso ist es....man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Man lernt damit umzugehn damit zu leben...

Geht mir seit einem 1,5 Jahr jetzt so. Ich lebe mein Leben wieder... er seitdem mit der Next.
Aber tief in mir drin, ist der Schmerz noch sehr groß. Denn sie lebt jetzt das Leben was er mir 3 J.versprochen hatte....

Man versucht das Beste. Aber so ein Betrug sitzt sehr tief.
Habe auch schon mal eine 5 monatige KS durchgezogen. Mir hatte es nicht geholfen. Im Gegenteil.....daher hab ich sie voriges Jahr im Oktober abgebrochen.
Seitdem führen wir eine Freundschaft, die wir 15 Jahre vor unserer Beziehung hatten.

Mal funktioniert es, mal funktioniert es nicht. Da nach wie vor die Eifersucht sehr groß ist.
Aber es geht immerhin noch besser wie ganz ohne Kontakt.
Da ging es mir richtig schlecht.

Auch finde ich das Blocken sehr kindergartenmässig. Es gibt Gründe- Gewalt, stalken.....

Aber wenn man sich ma geliebt hat, Jahre Tag Nacht zusammen verbracht hat, finde ich das sehr demütigend gegenüber dem Expartner.
Ich bin auch belogen un betrogen wurden. Aber ich habe nie geblockt.....

Ich habe versucht innerlich zu verzeihen habe ihm sogar viel Glück gewünscht, obwohl er warm gewechselt hat.

Wie gesagt haben ab an Kontakt. Telef.schreiben...manchma kommt er zu Besuch zu mir. Hilft uns finanziell....

Jaa man lernt mit dem Schmerz zu leben.
aber was ich damit sagen möchte. Es muss jeder für sich selbst entscheiden , was ihm gut tun.
Mir hat die KS nicht geholfen nicht gut getan.

Aber jeder Mensch ist auch anders. Ich hab mir damit noch mehr seelische Schmerzen zugeführt....

Wünsch euch allen viel Kraft. 5 Monate hab ich es ja auch mal geschafft......
Aber es war die Hölle bei mir wurde es leider nicht besser....

Aber vllt.bin ich da auch ein Einzelfall....

26.09.2016 11:39 • #2073


E
Ich brauche einmal eure Hilfe...

Ich weiß nicht wieso, aber bei mir wird die Sehnsucht und das Vermissen von Tag zu Tag stärker statt schwächer? Mache ich etwas falsch?

ich würde ihm so gerne nur texten du fehlst mir auch wenn ich weiß es bringt nichts... ich bin heute ziemlich nervös, obwohl ich schon 5 Tage geschafft habe...

Ich möchte ihn so gerne wieder für mich gewinnen, aber ich weiß nicht WIE?

Bitte um Hilfe, Tipps, Rat............

26.09.2016 13:50 • #2074


E
Ich glaube, jemanden wieder für sich zu gewinnen wollen ist nicht der richtige Weg.
Wenn jemand gehen will, geht er. Da hilft kein ich vermisse dich!
Lass ihm Zeit. Wenn er gegangen ist, sollte sich er derjenige sein, der sich wieder bemüht und der um dich kämpft!
Alles andere ist fatal. Bleibe stark und melde dich nicht!

26.09.2016 14:06 • x 1 #2075


Schildi77
Hallo,
6 Tage...6 schreckliche Tage, die Gedanken kreisen und kreisen, ich halte es kaum noch aus, ihn nicht anzurufen.
Ich kann kaum noch klar denken, die ganze Zeit kreisen die Gedanken um ihn, wieso nur? Ich dacht mit der Kontaktsperre würde das besser werden, nein eben nicht.

26.09.2016 19:33 • #2076


H
Ich bin bei Tag 2....Die Kontaktsperre ging von mir aus. Weil er seid einem halben Jahr nicht genau weiß, was er will. Naja er sagt er weiß es. Er will mit mir zusammen sein aber zurzeit steckt er wohl in einem tiefen Loch.
Ich musste es beenden um nicht daran zu zerbrechen. Ich hoffe, die tage werden besser. Mehrere von diesen, so wie es jetzt ist, sind kaum aushaltbar.
Ich vermisse ihn so. Würde am liebsten jetzt ins Auto steigen und zu ihm fahren, ihn anrufen, ihm schreiben. Ihn anschauen, durch sein Haar streicheln. In seinen Armen liegen.
Ich bin seine Schneeflocke hat er trotz Allem bis zum Schluss immer gesagt...

26.09.2016 20:14 • #2077


E
Mehr als 5 Tage habe ich nicht geschafft...

Wir haben uns gestern getroffen und geredet und er meinte er kann das alles was war mit seinem Gewissen nicht vereinbaren.. Noch dazu möchte er jetzt so viel alleine erleben und so eine Beziehung möchte er eben auch nicht wo man sich dauernd nicht sieht, er möchte nicht das ich unglücklich bin. Aber über das alles kann man doch Kompromisse schließen?
Als ich ihn fragte ob wir nie wieder ein Paar werden hat er ich weiß es nicht geanwortet und das er nie behauptet hat mich nicht zu vermissen.
Er hat mich auch geküsst und mich Schatz genannt.

Ich brauche Hilfe... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, oder wie das weiter gehen soll.. Eine Freundschaft ertrage ich nicht.. ich weiß das er mich liebt

Was soll ich nur tun?

27.09.2016 09:50 • #2078


lonelyboy
@Ennovy12

Das hat so ein bißchen was von Schublade rein, zu machen und wenn ich wieder Lust habe, mach ich Sie wieder auf und hole Sie raus...

Überlege Dir ob Du solche Spielchen mit machst. Habe das hinter mir... Wenn er die Schublade noch mal aufmacht und dann später doch wieder zu, tut es richtig weh...

27.09.2016 10:10 • x 1 #2079


E
Zitat von lonelyboy:
@Ennovy12

Das hat so ein bißchen was von Schublade rein, zu machen und wenn ich wieder Lust habe, mach ich Sie wieder auf und hole Sie raus...

Überlege Dir ob Du solche Spielchen mit machst. Habe das hinter mir... Wenn er die Schublade noch mal aufmacht und dann später doch wieder zu, tut es richtig weh...


aber ich versteh nicht wieso er aufeinmal so ist.. ich will ihn einfach nicht loslassen

ich habe einfach so das Gefühl das wir glücklich sein können und versteh nicht wieso er so ein Tamtam aufeinmal macht..

27.09.2016 10:17 • #2080


lonelyboy
Wie alt ist er?

Kann es sein das er selbst noch nicht weiß was er will? Ich habe mal eine Aussage bekommen die lautete: Ich weiß nicht was ich will, aber ich weiß das Du nicht dazu passt...

Vielleicht habt Ihr eine Chance wenn er sich darüber im klaren ist. Frage für Dich muß aber sein Kann und will ich darauf warten?! Was wenn er dann nach einem Zeitraum X zu dem Entschluss kommt das er Dich nicht zurück möchte?

So abgedroschen es klingt, aber triff eine Entscheidung. Egal in welche Richtung. Und nur die Zeit kann Dir zeigen ob Sie richtig oder falsch war...

27.09.2016 10:22 • #2081


E
Zitat von lonelyboy:
Wie alt ist er?

Kann es sein das er selbst noch nicht weiß was er will? Ich habe mal eine Aussage bekommen die lautete: Ich weiß nicht was ich will, aber ich weiß das Du nicht dazu passt...

Vielleicht habt Ihr eine Chance wenn er sich darüber im klaren ist. Frage für Dich muß aber sein Kann und will ich darauf warten?! Was wenn er dann nach einem Zeitraum X zu dem Entschluss kommt das er Dich nicht zurück möchte?

So abgedroschen es klingt, aber triff eine Entscheidung. Egal in welche Richtung. Und nur die Zeit kann Dir zeigen ob Sie richtig oder falsch war...


Er ist 20. Hat mir gestern auch erklärt er hat es einfach versäumt vieles alleine zu erleben. Aber ich bin kein mensch der jemanden etwas verbietet. Aber er meinte eben er will keine Beziehung wo man sich nur 1 mal die Woche sieht, will aber auch eben Zeit mit Freunden verbringen. Verstehe nur nicht wieso man das nicht kombinieren kann?

Ich bin einfach so stur, ich will ihn unbedingt zurück aber ich hab keine Ahnung wie, was richtig oder falsch ist. Er bringt mich so durcheinander mit seinem Gerede und das er mich dann küssen will und eigentlich eh voll lieb ist.

Ich will einfach Kontakt halten weil ich mir denke vlt wird es mir irgendwann zu blöd, aber ich weiß eben das es nicht so sein wird. Bin eine Kämpferin und er macht alles wegen sinnlosen Gründen kaputt

27.09.2016 10:46 • #2082


lonelyboy
@Ennovy12

Es gibt so manche Sachen die kann man nicht verstehen. Auch wenn man sich auf den Kopf stellt und mit den Füßen wackelt... Ich bin noch mal ein paar Tage älter als Du und ich komme auch immer wieder in solche Situationen...

Der Grat zwischen kämpfen und sich selbst aufgeben/ zum Kasper machen/ sich selbst aufgeben ist sehr schmal.

Du bist jung. Pass auf das Du dich bei diesem Kampf nicht aufreibst... Das meine ich ehrlich, für Dich persönlich...

Ich bleibe dabei... Er weiß nicht was er will und hält Dich mal, sorry für den Ausdruck, gefügig...

27.09.2016 11:13 • #2083


E
Zitat von lonelyboy:
@Ennovy12

Es gibt so manche Sachen die kann man nicht verstehen. Auch wenn man sich auf den Kopf stellt und mit den Füßen wackelt... Ich bin noch mal ein paar Tage älter als Du und ich komme auch immer wieder in solche Situationen...

Der Grat zwischen kämpfen und sich selbst aufgeben/ zum Kasper machen/ sich selbst aufgeben ist sehr schmal.

Du bist jung. Pass auf das Du dich bei diesem Kampf nicht aufreibst... Das meine ich ehrlich, für Dich persönlich...

Ich bleibe dabei... Er weiß nicht was er will und hält Dich mal, sorry für den Ausdruck, gefügig...


Kann ich nichts tun, damit er seine Meinung irgendwie ändert?

Er hat sogar gesagt er war glücklich vor der Trennung aber ja...

27.09.2016 11:16 • #2084


lonelyboy
@Ennovy12

Sei Du selbst, ohne ihm nach zu rennen.

Kein Mann will jemand der einem nachrennt. Das ist nicht spannend, sondern anbiedernd...

Bau Dein Ego wieder auf und lauf mit erhobenem Kopf durch die Lande. Dann wirst Du viel interessanter.

Niemand trennt sich wen er glücklich und zufrieden ist. Manches sagt man auch nur so dahin um dem Partner nicht zu verletzen...

27.09.2016 11:21 • #2085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag