235

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

F
8. Woche totale KS und ich sterbe innerlich tag für tag mehr ab. Aber gleichzeitig mit dem gefühl und etwas hoffnung, dass etwas neues kommt - egal was. Wenigstens lauf ich nichtmehr wie gelähmt durch diese welt. War jetzt 5 Tage mit freunden im Urlaub... das war die beste medizin. Habe keine sekunde an sie gedacht... kaum wieder hier kommen die bösen Gedankenkreisel! Es wird besser... glaubt mir

03.10.2016 17:36 • #2116


E
Zitat von ElliElli:
@ennovoy12

Möchtest du eine Zukunft mit einem Mann, der sich so schnell wieder in eine neue Beziehung stürzt, zurück?
Wenn er dich wirklich geliebt hat, wird er kaum 2 Wochen später eine andere lieben! Er lenkt sich ab, warte mal wie lange diese neue Beziehung hält.
Stell dir wirklich einmal die Frage ob du ihn zurück möchtest.


Und vorweg nochmal: sie sind nicht zusammen. Ich habe nur gesehen das sie wleder befreundet sind und denke mir es wird auf das hinauslaufen aber ich weiß es ja nicht .
Das Problem ist entweder hat er sich die Zeit über so gut verstellt oder er hat sich einfach verändert. Ich hätte nie gedacht das er sowas tut geschweigedenn seine komischen Ansichten und aussagen in letzter Zeit.
Ich denke auch das er sich nur ablenkt. Aber was ich daran nicht verstehe, für was ablenken? Wenn er eh noch Gefühle hat wo liegt dann das Problem eigentlich? Ich lenke mich ja auch nicht mit anderen Männern ab?

Jeder sagt das er Kopf sagt geh und das Herz bleibt. Aber bei mir klammert beides noch so sehr und ich versteh ja selbst nicht wieso. Auf der einen Seite will ich glücklich sein weil er ja eh eine neue hat und ich denke das es ihm egal ist, das weiß ich aber nicht.
Auf der anderen seite weiß ich würde er mir morgen schreiben würde ich mich wieder darauf einlassen, zwar langsam aber ich kann ihn nicht von mir wegstoßen.

Tut einfach weh zu wissen das man eigentlich nur zuschauen und abwarten kann...

03.10.2016 17:42 • x 2 #2117


A


Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3


E
Ich muss trz all dieser Fragen in meinem Kopf der Gedanke das er gerade möglicher Weise eine andere küsst sagen dass es ein guter Tag war!
Auch Tag 4 der KS ist nun um!

03.10.2016 20:41 • #2118


R
Tag 16 der KS.
Es ist immernoch schwer und kostet mich meinen ganzen Willen, ihr nicht zu schreiben, vor allem abends ist es schwer..
Aber sie hat sich auch noch nicht gemeldet, oder irgendwie auf mich zugegangen, also wird die Hoffnung weniger.
Könnte zwar schneller gehen, aber was will man machen

03.10.2016 20:45 • #2119


F
@Ennovy12 sehr gut weiter so! Blende solche Gedanken aus! Morgen geht es uns wieder etwas besser und übermorgen noch besser usw usw

03.10.2016 20:47 • #2120


C
Mein Freund hat sich gestern getrennt erst War es endgültig abends telefonierten wir und redeten dann meinte er er braucht Abstand damit er mich wieder vermissen kann momentan geht's mir sehr schlecht und verweile total.....Gedanken drehen sich im Kreis und dieser Schmerz
wir hatten das schon da hat er sich wieder gemeldet diesmal nicht

03.10.2016 21:02 • #2121


K
Tag 21 und es tut jeden Tag mehr weh... Ich muss die KS leider unterbrechen weil es ein paar Dinge zu klären gibt, die mit der gemeinsamen Wohnung und dem Auto zusammenhängen. Ich habe eine sehr kurze, sehr sachliche Mail geschrieben. Nicht mal mit einem 'wie gehts...'. Jetzt traue ich mich nicht sie abzuschicken weil ich weiß das mich seine Reaktion vermutlich wieder runterzieht. Ich habe Panik, dass er vielleicht auch nur sehr kurz angebunden ist... So wie ich halt in meiner Mail. Dabei will ich doch nur das er den Kontakt zu mir sucht... Es ist so zum heulen.

04.10.2016 07:12 • #2122


E
Bei Tag 5 angekommen! Bin stolz auf mich auch wenns heute wieder etwas mehr weh tut..
Glaubt ihr täuscht einen das Bauchgefühl manchmal? Normal sagt man ja immer das Bauchgefühl hat immer recht und ich muss sagen umso mehr Tage vergehen umso öfter habe ich so ein Gefühl er denkt an mich und ist traurig?

04.10.2016 09:36 • #2123


R
Hallo Ennovy, super, weiter so!
Ich bin bei Tag 17 mittlerweile, fällt mir aber auch noch schwer, aber was solls, da muss ich durch.

Ja es täuscht dich, es ist die Hoffnung die da zu dir spricht, weil du es gern so hättest dass er es tut.
Du darfst darüber am besten gar nicht zu viel nachdenken, denn beeinflussen kannst du eh nicht was er tut oder denkt, sondern nur was du tust und denkst.

Denk an dich, mache dich zur wichtigsten Person in deinem Leben, das ist das was jetzt zählt! Kopf hoch, geht immer weiter!

04.10.2016 09:39 • #2124


E
Zitat von RedStone:
Hallo Ennovy, super, weiter so!
Ich bin bei Tag 17 mittlerweile, fällt mir aber auch noch schwer, aber was solls, da muss ich durch.

Ja es täuscht dich, es ist die Hoffnung die da zu dir spricht, weil du es gern so hättest dass er es tut.
Du darfst darüber am besten gar nicht zu viel nachdenken, denn beeinflussen kannst du eh nicht was er tut oder denkt, sondern nur was du tust und denkst.

Denk an dich, mache dich zur wichtigsten Person in deinem Leben, das ist das was jetzt zählt! Kopf hoch, geht immer weiter!


Aber es ist unvorstellbar das er es nicht tut, das er nicht eine Sekunde an mich denkt?

Wenn ich lese du bist bei Tag 17 und es fällt dir noch schwer und ich bei Tag 5....

Ich hätte gerne das das Unmögliche wieder Möglich wird und das er wieder der alte ist... mich vermisst und sieht er macht einen Fehler

04.10.2016 10:20 • x 1 #2125


R
Ich weiß, mir geht es ja auch nicht anders, so wie vielen hier..

Das einzige, was das bewirken kann, ist die Zeit!
Und so lange du noch so an ihm hängst, wird es eh nichts werden.
Ihr müsst auf Augenhöhe sein, vor allem was die Gefühle betrifft.

Es ist hart, ich weiß, aber mach dir keine Hoffnungen.
Leb dein Leben, mehr kannst du in der Situation nicht machen.

04.10.2016 10:26 • #2126


O
24 Tage ohne jegliche Kontaktaufnahme meinerseits. Ständig habe ich mich gefragt, ob da noch was kommt. Und gerade als ich mir gesagt habe, dass das Warten vergebens ist, kam eine Nachricht. Eine, die ich nicht verstehen kann.
Also jetzt wieder, 4 Tage ohne Kontakt. Einfacher wird es auf jeden Fall nicht, wenn dann doch mal etwas kommt...

04.10.2016 10:40 • #2127


F
Ich leide heute auch extrem! Könnte andauernd anfangen zu weinen und das auf der Arbeit! Die erste Woche war ein Klacks dann Freitag nochmal ein Gespräch bzw über whatsapp er zickig und bockig er will nichts festes momentan! Tja dann was soll ich machen er hat mir eine Freundschaft angeboten, die will ich nicht! Jetzt lässt er die Diva raushängen. Und kümmert sich einen Mist darum.
Und ich auch, wenn es nach 2,5 Monaten so ist will ich nicht wissen wie es in 6 Monaten geworden wäre!
Jetzt heißt es die Zeit durchstehen und nach vorne blicken!

04.10.2016 11:00 • #2128


E
Zitat von RedStone:
Ich weiß, mir geht es ja auch nicht anders, so wie vielen hier..

Das einzige, was das bewirken kann, ist die Zeit!
Und so lange du noch so an ihm hängst, wird es eh nichts werden.
Ihr müsst auf Augenhöhe sein, vor allem was die Gefühle betrifft.

Es ist hart, ich weiß, aber mach dir keine Hoffnungen.
Leb dein Leben, mehr kannst du in der Situation nicht machen.


Ja ich weiß.. ich gebe mir echt Mühe ihn loszulassen, aber ich glaube einfach nicht das ihm das so egal ist.
Immerhin hat er vor 3 Wochen noch gesagt er liebt mich überalles? und vor einer Woche das er nie behauptet hat mich nicht zu vermissen.
Klar hab ich gesehen er freundet sich mit Mädels an auch mit einer mit der er etwas hatte.. klar er lenkt sich ab und flüchtet, wie vor all seinen Gefühlen und Problemen..
Ich versuche eh mir jeden Tag zu denken He er kommt nicht zurück.. aber mein Gefühl sagt da kommt noch einiges auf mich zu...

habe morgen eh ein Termin bei einer Beratung.. halte euch am laufenden.

Es schwierig, die Erinnerungen zu verdrängen, leider. Denke das es mir auch nicht besser ginge wenn ich wüsste er leidet, er will ja trz nicht...

Ich würde gerne die ganze Geschichte erzählen, aber es ist echt lange....

04.10.2016 11:01 • #2129


E
Zitat von fibi22:
Ich leide heute auch extrem! Könnte andauernd anfangen zu weinen und das auf der Arbeit! Die erste Woche war ein Klacks dann Freitag nochmal ein Gespräch bzw über whatsapp er zickig und bockig er will nichts festes momentan! Tja dann was soll ich machen er hat mir eine Freundschaft angeboten, die will ich nicht! Jetzt lässt er die Diva raushängen. Und kümmert sich einen Mist darum.
Und ich auch, wenn es nach 2,5 Monaten so ist will ich nicht wissen wie es in 6 Monaten geworden wäre!
Jetzt heißt es die Zeit durchstehen und nach vorne blicken!


Vielleicht ist es auch das Wetter?

Willkommen im Club - selbes Szenario!

Stark sein.. auch wenn es echt blöd ist! und man tausend Fragen hat..

Ich bin immer noch der Ansicht, ja man kann nicht von einem auf den anderen schließen, aber das er die ganze Zeit nicht 0,9 Sekunden an mich denkt, glaube ich nicht!

04.10.2016 11:03 • #2130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag