@Ennovy12
Zitat:Wir haben heute eh wieder Kontakt aufgenommen. er hat sich entschuldigt, er meint es ginge ihm zur Zeit nicht sehr gut da nichts so läuft wie er gerne hätte. Er wird das beste daraus machen das wir uns mehr sehen.
Habe ihm danach einen ziemlichen Aufsatz geschrieben was meine Meinung zu dem ganzen ist, habe aber keine Antwort erhalten.
Ich glaube das Universum will mir sagen das ich lernen muss, geduldig zu sein, das könnte ich noch nie.
Aber ich frage mich dann einfach für was soll ich ihm Zeit geben? Ich frage mich einfach was das alles soll und will unbedingt eine Antwort von ihm, obwohl er glaub ich keine richtige hat. Ich möchte einfach wissen wo wir stehen, was das soll, wo es hingeht.
Als ich ihn kennen lernte wusste er das alles genau, er wollte sofort eine Beziehung mit mir deswegen finde ich es irgendwie dumm das er das nicht mehr weiß oder das wir so ein Spiel hier spielen "müssen"
Du bist wirklich zu ungedulig...
Ihr seid auseinander, dann ward ihr wieder zusammen, dann nähert ihr euch an und du schreibst es ist so in Ordnung, dann reicht es Dir doch nicht, dann streitet ihr und habt wieder keinen Kontakt (für einen Tag...), dann habt ihr wieder Kontakt - merkst du nicht selbst, dass Dir das nicht gut tut und wie sprunghaft du (ihr) bist (seid)?
Ich mein, ich kann Dich verstehen. Ich versteh in meinem kleinen Kopf auch nicht, warum mein Freund Zeit braucht, um mir sagen zu können, ob wir nochmal eine Chance haben, warum er es nicht weißt. Aber du sagst es ja selbst, sie wissen es nun einmal momentan selbst nicht und sowie du momentan Tag für Tag vor gehst, machst du es wahrscheinlich nicht besser, weil er sich auch unter Druck gesetzt vorkommt. Auch "es wird nichts mehr aus uns" ist eine Antwort, die du kriegen kannst, dessen musst Du dir bewusst sein. Ich weiß selbst, dass man das nicht will und wie schmerzhaft es ist/erscheint. Aber ich glaube nicht das ihr bei all dem Hin und Her eine reale Chance habt - es hat einen Grund, warum ihr euch inzwischen schon mehrfach getrennt habt, aber ihr gebt euch beide nicht die Möglichkeit mal richtig zur Ruhe zu kommen und darüber nachzudenken und wenn ihr dann mal keinen Kontakt hattet, dann nehmt ihr ihn nach noch nicht mal 10 Tagen wieder auf und du erwartest Dir aber gleich schon wieder zu viel, was er momentan nicht leisten kann oder auch will, das weiß man nicht. Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich sehe nicht, dass ihr so wieder zusammen finden könnt...es ist immer mal kurze Ruhe und vielleicht auch Harmonie und dann geht das Geziehe und Gezerre wieder los - ihr solltet probieren beide es "langsam" anzugehen. Vorallem wenn er Dir gerade einfach nicht mehr geben kann. Langsam muss nicht schlecht sein, du solltest Dir aber trotzdem auch klar machen, dass auch "Nein" eine Antwort von ihm sein kann, ich weiß, dass ist nicht die Antwort, die man hören will (ich möchte sie auch nicht hören und hab Angst davor...), aber es ist eine mögliche Antwort und dann musst Du sie auch irgendwie und irgendwann akzeptieren, wenn er sich so entscheidet, aber dafür musst Du ihm erst einmal die Möglichkeit geben zu realisieren, ob er in Dir noch die sehen kann, in die er sich verliebt hat und er muss die Chance bekommen mal ernsthaft nachzudenken, das geht auch trotz ab und an mal Kontakt haben, wenn der andere keinen Druck macht.