Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

Mause-Zahn78
2412
Zitat von Bellysima:Das kann ich wirklich gut gebrauchen, es fällt mir so schwer, doch ich muss einen weg finden...



Du musst als erstes verstehen was passiert ist ! Es ist Schluss ! Dann sei traurig , erinnere Dich aber es war doch alles schön ;( ! Und dann setzt um was Du dir selber wert bist , aktzeptiere das es aus ist , quatsche alle zu die Dir nahe liegen überlege über die letzten Wochen Deiner Beziehung , war wirklich alles gut ? Ich habe gemerkt das die Liebe einseitig war und auch der Kampf und das hat weder Frau / Mann nötig ! Weist du was schlimmer ist einseitige Liebe das ist seelische Grausamkeit dann lieber bleib ich allein und schaue nach vorn freue mich darüber das ich gesund bin andere Menschen hat es viel schlimmer getroffen ! Sorry für die klaren Worte , ich möchte Dich nur davor schützen das aus Liebeskummer den man haben darf Du in Depression rutscht glaub mir das ist die Hölle und erholst dich davon nie ! ICH Spreche aus Erfahrung
11.11.2016 11:57 •
x 1

Hallo Mause-Zahn, ich habe Monate um diese Beziehung mich bemüht, ( er sagte mir, dass durch streitereien die Gefühle verschüttet sind) dass sie wiederkommen. In dieser Zeit ging es mir schon nicht gut, doch lösen konnte ich nicht. Gefühle, im totalem Wandel, heute gutter Tag, morgen miser Tag, Tränen, Wut usw.Das kleine Kind in mir noch nie so erlebt. Die Situation ist für mich dass erste Mal so, hab es vorher noch nie so erlebt... Selbst jetzt, wo Schluss ist, gibt er laute von sich, wie, ganz ausschliessen kann man nicht, dass wir wieder zusammen kommen. Vom Kopf her ist mir klar, dass es DAS WAR, ENDE.. doch dann kommen die Momente des Herzens. Traurigkeit. Ich stellle ihn auf kein Podest, er und ich habe fehler und auch einige gemacht, doch bei manchem fehlt die Einsicht... Für mich muss die Geschichte abhacken, doch es fällt mir schwer, wenn er immer wieder solche Töne bringt... Ich merke auch, dass ich noch ganz am Anfang bin, (Trennung ist gerade zwei Wochen her) Danke für deine Worte... Klare Worte sind mir lieber als schwimmende...schwammige
11.11.2016 12:08 •
x 1
A
Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?
x 3

Mause-Zahn78
Zitat von Bellysima:Hallo Mause-Zahn, ich habe Monate um diese Beziehung mich bemüht, ( er sagte mir, dass durch streitereien die Gefühle verschüttet sind) dass sie wiederkommen. In dieser Zeit ging es mir schon nicht gut, doch lösen konnte ich nicht. Gefühle, im totalem Wandel, heute gutter Tag, morgen miser Tag, Tränen, Wut usw.Das kleine Kind in mir noch nie so erlebt. Die Situation ist für mich dass erste Mal so, hab es vorher noch nie so erlebt... Selbst jetzt, wo Schluss ist, gibt er laute von sich, wie, ganz ausschliessen kann man nicht, dass wir wieder zusammen kommen. Vom Kopf her ist mir klar, dass es DAS WAR, ENDE.. doch dann kommen die Momente des Herzens. Traurigkeit. Ich stellle ihn auf kein Podest, er und ich habe fehler und auch einige gemacht, doch bei manchem fehlt die Einsicht... Für mich muss die Geschichte abhacken, doch es fällt mir schwer, wenn er immer wieder solche Töne bringt... Ich merke auch, dass ich noch ganz am Anfang bin, (Trennung ist gerade zwei Wochen her) Danke für deine Worte... Klare Worte sind mir lieber als schwimmende...schwammige



Ja verstehe ich mein Ex hat sich vor 3 Wochen getrennt , erst hieß es er liebt mich nicht mehr , will ne Freundschaft , dann hieß es Beziehung ja in getrennten Wohnungen wegen seinem Sohn , man sollte nie , nie sagen , dann wieder er hat keine Gefühle die Trennung fühlt sich richtig für ihn an ! Dann hatte ich das Gefühl er verletzte mich mit Absicht damit ich ihn los lasse er provozierte Streit richtig heftig , hat mich Sonntag und meine Kinder raus geworfen! Hab ihm gesagt er soll sich nie wieder melden heute ist der 5. Tag es ist schwer aber es geht mir besser , denn dieses hin her macht mich mehr kaputt ! Eine SMS gab es gestern sehe das aber wie schon erwähnt nicht als Bruch der Kontaktsperre hab ihn nur informiert das ich Montag meine persönlichen Sachen hole und Möbel . Ich war gestern im Haus mit meiner Freundin als er auf Arbeit war wegen Post , was ich da sah zeigte mir das er überhaupt nicht klar kommt es sah aus als hätte ich ihn verlassen was ja aber nicht so war ! Schau nach vorne wenn Dein Ex auch nicht weiß was er will lass ihn ziehen
11.11.2016 12:23 •

Mein Ex Weiss wirklich nicht , was er möchte, dass Weiss ich auch, und ich bin sogar davon überzeugt, dass er eines Tages wieder vor meiner Türe stehen wird... Doch daran möchte ich nicht denken, ich muss anfangen wieder auf mich zu kucken, doch das fällt mir inzwischen sehr schwer... Monate habe ich schon damit verbracht, zu Weinen zu hoffen, dann gab es besserung bei uns, einen schritt vor und einen schritt wieder zurück. Er kommt damit nicht klar, dass er nicht mehr alleine alles mit sich ausmachen musste, weil in der Vergangenheit sei es immer so gewesen... Meiner sagt nicht, dass er mich nicht mehr liebt, sondern nur, dass noch was da ist nur verbuddelt ist. Ihm ging es wohl in der letzten Zeit auch nicht sonderlich gut, wie sagt er so schön, der hat VERSAGT... Er kann nicht der Fels in der Brandung sein, mir Sicherheit geben wie er wollte, doch das habe ich nie gefordert... Nur offenheit... Doch jetzt muss ich meinen Weg gehen, schritt für Schritt. Nur Weiss ich noch nicht, wie dieser Funke Hoffnung sterben kann..
11.11.2016 12:32 •

Mause-Zahn78
Indirekt sagt meiner auch nicht das er mich nicht mehr liebt ! Männer ticken anders also ich möchte mich nicht weiter verletzen lassen mit dem ständigen ja / nein es könnte klappen habe aber Angst das ich Dir nicht recht machen kann ! Lass dich nicht warm halten ;(
11.11.2016 12:37 •

Warmhalten lassen möchte ich mich nicht... Ich habe heute Auch seine Nummer und alles gelöscht.... Doch er ist noch immer über all... Ich wünsche mir, dass ich irgendwann nur noch das schöne Sehen kann ohne traurig zu warden, da es zu meiner Vergangenheit gehört, nicht um sich irgendwelche Hoffnungen zu machen
11.11.2016 12:41 •

Mause-Zahn78
Du schaffst das ganz sicher , seine Nummer habe ich gestern auch gelöscht müsste sie behalten weil ich ihn ja bescheid sagen musste wann ich mein Zeug hole , es war befreiend , Facebook hab ich ihn geblockt da er meine Freunde auch in seiner Liste hat und dadurch sehen kann wann ich mit wem was mache deshalb hätte Freundschaft beenden nichts genützt ! Du schaffst das ich bin mir sicher wenn es Dir in den Fingern juckt schreib deine Gedanken lieber hier nieder .
11.11.2016 12:47 •

Das könnte dann ein rechts Buch werde, es gehen soviele Gedanken durch meinen Kopf, soviele Empfindungen, mit denen ich nicht wirklich gut klar komme...

Du wirkst schon inzwischen sehr gefasst über dein Ende? Ist das so oder nur eine Vermutung ?
11.11.2016 12:54 •
x 1

Mause-Zahn78
Ja weil ich sehr verletzt wurde und schon einmal nach meiner Scheidung ganz tief unten lag richtig tief und das lasse ich nicht wieder zu das ich mich zum Spielball eines Mannes machen lasse es fällt mir schwer aber im Moment nur der neu Anfanh die 5 Tage KS haben mich einen großen Schritt vorwärts gebracht , letzte Woche Freitag hätte ich mich für ihn noch geopfert aber der Vorfall Sonntag sein wahres Gesicht hat mir die Augen geöffnet
11.11.2016 12:57 •

ich wünschte, ich ware schon soweit.... Ich war noch nie dort wo ich jetzt bin und Weiss noch nicht genau wie ich wieder dort weg komme...
11.11.2016 13:01 •

Mause-Zahn78
Hast Du mal überlegt Hilfe zu suchen , Mensch ich mach mir echt sorgen ;( , Du klingst leicht depressiv
11.11.2016 13:02 •

Ich habe schon darüber nachgedacht, doch noch nicht in den Angriff genommen.. Wäre es jetzt nicht schon ein bissl früh..? Zwei Wochen sind nichts gegen eine sehr intensive Zeit. Rede sonst auch mit niemanden sonst drüber
11.11.2016 13:06 •

Mause-Zahn78
Sei vorsichtig , wenn Du merkst du kommst allein nicht raus , hol Dir Hilfe , ich spreche aus Erfahrung und ich denke durch meine Therapie habe ich gelernt mich nicht unter wert zu vergeben oder abhängig zu machen auch nicht emotional ! Und schämen muss man sich auch nicht sowas passiert vielen nur viele schämen sich Hilfe zu holen ich war auch so bis ich nach 6 Monaten merkte es geht nichts mehr ! Aber das ich Schnee von gestern , vielleicht ist das der Grund das ich 2013 in der Therapie gelernt habe NEIN zu sagen
11.11.2016 13:14 •

Ich danke dir, dass Du mir zugehört hast... Wenn ich merke es geht nicht mehr alleine, werde ich mir hilfe holen..
11.11.2016 13:18 •
x 1

Mause-Zahn78
Gerne
11.11.2016 13:21 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top