235

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

Amelie5
Zitat von Bellysima:
Das kann ich wirklich gut gebrauchen, es fällt mir so schwer, doch ich muss einen weg finden...

War bei mir auch so... Ich habe in der ersten Woche alles versucht um Kontakt aufzunehmen... Er hat alles jedoch komplett ignoriert. Es war schwer... aber jeder versuch, der ins leere hing, war noch schwerer zu ertragen... Halte durch, wenn du kurz davor bist, dann schreib dir hier alles von der Seele

11.11.2016 13:23 • #2296


B
Zitat von Amelie5:
Zitat von Bellysima:
Das kann ich wirklich gut gebrauchen, es fällt mir so schwer, doch ich muss einen weg finden...

War bei mir auch so... Ich habe in der ersten Woche alles versucht um Kontakt aufzunehmen... Er hat alles jedoch komplett ignoriert. Es war schwer... aber jeder versuch, der ins leere hing, war noch schwerer zu ertragen... Halte durch, wenn du kurz davor bist, dann schreib dir hier alles von der Seele



ER meinte noch, ich könnte mich jeder Zeit melden und vielleicht sieht man sich in ein paar Wochen noch mal und redet... Doch sobald was von ihm kommt, merke ich,wie ich die Treppe weiter herunter gehe...

11.11.2016 13:26 • x 1 #2297


A


Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3


Mause-Zahn78
Zitat von Amelie5:
Zitat von Bellysima:
Das kann ich wirklich gut gebrauchen, es fällt mir so schwer, doch ich muss einen weg finden...

War bei mir auch so... Ich habe in der ersten Woche alles versucht um Kontakt aufzunehmen... Er hat alles jedoch komplett ignoriert. Es war schwer... aber jeder versuch, der ins leere hing, war noch schwerer zu ertragen... Halte durch, wenn du kurz davor bist, dann schreib dir hier alles von der Seele





Genau so ist es mit jeder neuen Abfuhr fällt man wieder runter ;(

11.11.2016 13:29 • x 1 #2298


Amelie5
Zitat von Bellysima:
Zitat von Amelie5:
War bei mir auch so... Ich habe in der ersten Woche alles versucht um Kontakt aufzunehmen... Er hat alles jedoch komplett ignoriert. Es war schwer... aber jeder versuch, der ins leere hing, war noch schwerer zu ertragen... Halte durch, wenn du kurz davor bist, dann schreib dir hier alles von der Seele



ER meinte noch, ich könnte mich jeder Zeit melden und vielleicht sieht man sich in ein paar Wochen noch mal und redet... Doch sobald was von ihm kommt, merke ich,wie ich die Treppe weiter herunter gehe...

Das ist wahrscheinlich auch das, was deinen Funken Hoffnung nicht sterben lässt... Auch wenn du weißt, dass es keinen Sinn hat weiter zu machen... die tür ist noch nicht ganz zu. Aber vielleicht liege ich total falsch...

11.11.2016 13:32 • x 1 #2299


Witheengel
Heute ist der 16 tag
glaube mir es isr heute sehr schwer habe das gefühl Ihn Brief zu schreiben mit allem was in mir drin ist

11.11.2016 14:03 • #2300


B
Zitat von Amelie5:
Zitat von Bellysima:


ER meinte noch, ich könnte mich jeder Zeit melden und vielleicht sieht man sich in ein paar Wochen noch mal und redet... Doch sobald was von ihm kommt, merke ich,wie ich die Treppe weiter herunter gehe...

Das ist wahrscheinlich auch das, was deinen Funken Hoffnung nicht sterben lässt... Auch wenn du weißt, dass es keinen Sinn hat weiter zu machen... die tür ist noch nicht ganz zu. Aber vielleicht liege ich total falsch...



Ich habe einfach auch das Gefühl, dass die Tür noch nicht komplett zu ist, dass er seinen Weg gehen muss und ich meinen und man sich irgendwann vielleicht noch mal sieht und dann sieht ob da noch was ist, Doch jetzt heist es, abschied nehmen was war, mit all den Wünsche und Träume und das tut sehr weh.... Verdamt wehr

11.11.2016 14:52 • x 2 #2301


Amelie5
Zitat von Bellysima:


Ich habe einfach auch das Gefühl, dass die Tür noch nicht komplett zu ist, dass er seinen Weg gehen muss und ich meinen und man sich irgendwann vielleicht noch mal sieht und dann sieht ob da noch was ist, Doch jetzt heist es, abschied nehmen was war, mit all den Wünsche und Träume und das tut sehr weh.... Verdamt wehr

Ich weiß... Es ist ein unerträglicher Schmerz! Die Träume loszulassen ist für mich auch verdammt schwer. Für uns ist die Tür aber komplett zu... mein Herz will es jedoch noch nicht akzeptieren

11.11.2016 15:09 • #2302


B
Wir müssen anfangen wieder selber zu laufen. Es hört sich so blöd an, doch in der Mitte ist ein Loch was wieder gefüllt werden muß. Doch wie bringt man das Herz dazu es zu akzeptieren? Kommt es mit der zeit ? Manchmal komm ich mir vor wie in einem Drama Film. Alles fing so toll an und das Ende das grauen, doch der funke Hoffnung auf ein gutes Ende. MAn bleibt stehen obwohl man weitergehen sollte....

11.11.2016 17:06 • x 1 #2303


T
Ich weiß auch nicht mehr weiter..
Fühle mich so unglaublich alleine, als wäre ich nur noch ein halber Mensch ohne ihn..
Obwohl er mir nicht gut getan hat und das weiß ich ganz genau wäre ich trotzdem froh alles wäre wie es war.. obwohl das doch wirklich bescheuert ist?! Denn es könnte nie wieder so werden wie es war.

11.11.2016 19:43 • x 2 #2304


Mause-Zahn78
Zitat von traurigaberwahr:
Ich weiß auch nicht mehr weiter..
Fühle mich so unglaublich alleine, als wäre ich nur noch ein halber Mensch ohne ihn..
Obwohl er mir nicht gut getan hat und das weiß ich ganz genau wäre ich trotzdem froh alles wäre wie es war.. obwohl das doch wirklich bescheuert ist?! Denn es könnte nie wieder so werden wie es war.



Die Abnablung fällt immer schwer .

11.11.2016 19:54 • #2305


Amelie5
Zitat von Bellysima:
Wir müssen anfangen wieder selber zu laufen. Es hört sich so blöd an, doch in der Mitte ist ein Loch was wieder gefüllt werden muß. Doch wie bringt man das Herz dazu es zu akzeptieren? Kommt es mit der zeit ? Manchmal komm ich mir vor wie in einem Drama Film. Alles fing so toll an und das Ende das grauen, doch der funke Hoffnung auf ein gutes Ende. MAn bleibt stehen obwohl man weitergehen sollte....

Jap, genaaaaaau so! Alles war perfekt... und dann die große Wende... Vielleicht war es doch nicht perfekt, oder? Wieso fühlt es sich bloß nur so an? Ich bin so verwirrt... Ich kenne dieses Gefühl nicht! Das letzte Mal hatte ich Liebeskummer als ich 18 war... hab eine Nacht geheult und das war's. Und jetzt fühlt es sich wie das Ende der Welt an... Ich hasse und schäme mich für dieses Empfinden Eine erwachsene Frau, viel Mist im Leben gesehen/erlebt... aber ein gebrochenes Herz sprengt alles.

11.11.2016 20:39 • x 1 #2306


Amelie5
Zitat von traurigaberwahr:
Ich weiß auch nicht mehr weiter..
Fühle mich so unglaublich alleine, als wäre ich nur noch ein halber Mensch ohne ihn..
Obwohl er mir nicht gut getan hat und das weiß ich ganz genau wäre ich trotzdem froh alles wäre wie es war.. obwohl das doch wirklich bescheuert ist?! Denn es könnte nie wieder so werden wie es war.

Dieses hin und her der Gefühle und der Gedanken... Man weiß, dass es besser so ist... kann es aber nicht wahr haben... will die alten zeiten zurück... weiß aber, dass es nie wieder so sein wird... Puuuh, das ist echt anstrengen. Ständig dieses Gedankenkarussell im Kopf Ich fühl mich auch nicht komplett... Hoffen wir, dass es nicht mehr lange dauert und wir sind wieder ganz... frei... Und glücklich

11.11.2016 20:46 • #2307


T
ja ich hoffe es wirklich sehr, dass es mir bald egal sein wird..
Es tut auf jeden Fall sehr gut hier darüber zu schreiben und zu lesen dass ich nicht alleine bin.

11.11.2016 20:55 • x 2 #2308


Mause-Zahn78
Zitat von traurigaberwahr:
ja ich hoffe es wirklich sehr, dass es mir bald egal sein wird..
Es tut auf jeden Fall sehr gut hier darüber zu schreiben und zu lesen dass ich nicht alleine bin.




Ja das Forum hier hilft wirklich sehr

11.11.2016 20:56 • #2309


J
eile mit weile

12.11.2016 00:30 • #2310


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag