235

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

Amelie5
Hilfe... Ich kann es nicht mehr aushalten Ich hab so ein Verlangen ins Auto zu steigen und zu ihm zu fahren. Ich weiß, dass hinterherrennen nichts bringt... Aber das ist der einzige Gedanke, den ich heute habe... Dass ich ihn sehen MUSS. sonst ersticke ich Wo ist der verdammte Schalter?!

12.11.2016 14:52 • x 1 #2311


B
Wieder einer dieser Momente wo alles weh tut. Habe mir vorgenommen eine neue Jacke zukaufen. Gehe in den Laden und gehe ohne etwas raus. TreffE bekannte von mir fragen was los ist. Kriegst kein Wort raus und merkst wie es in dir steigt.. schnell nachhause, kaum dort angekommen, brechen die Dämme, wieder einmal weint man sich die Augen aus und kann dieses Gefühl kaum ertragen. Ich will das es aufhört. Jetzt nur wie ?

12.11.2016 15:01 • #2312


A


Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3


Remember-me
Tag 19 der KS

Noch immer im Wechselbad der Gefühle. An einem Tag geht es einigermaßen und am nächsten bin ich unendlich traurig und heule heule. Und wünsche mir, dass sie sich meldet. Denke ständig an sie. Mal wütend, mal sehnsüchtig.

Ich weiß, dass mein Verstand recht hat und eine Beziehung, ein 35. Versuch keinen Sinn macht. Warum sollte es auch ausgerechnet diesmal klappen? Es ist besser, einmal durch dieses dunkle Tal zu marschieren und irgendwann den Schmerz überwunden zu haben. Doch das Herz sagt ich will sie zurück, dann hört der Schmerz direkt auf, wie bekommen es diesmal ganz bestimmt hin. Ja ja und in paar Wochen oder Monaten, bin ich wieder im Tal und fange von vorne an sagt der Verstand.

Ich werde die KS wie bisher durchhalten, auch mit all den schwachen Momenten und der Angst, dass sie mich voll und ganz vergessen hat. Egal war ich ihr ja sowieso schon.
Ich glaube fest daran, dass MIR die KS auf Dauer gesehen gut tun wird. Auch wenn es jetzt noch schmerzhaft ist und ich Hoffnung habe. Mit der KS werde ich loslassen können. Denn das muss ich, damit es mir besser geht.

Um Liebe kämpfen? Liebe kann man nicht erkämpfen oder erzwingen. Sie ist einfach da und wird einem geschenkt.
Und sollte sie doch noch Liebe für mich empfinden und zurück wollen, dann freiwillig. Ob ich dann überhaupt noch möchte weiss ich genauso wenig.

Haltet die KS durch, für Euch. Ihr könnt nur dabei gewinnen. So oder so.

13.11.2016 13:23 • x 3 #2313


Remember-me
Hallo Amelie 5

Bist du gestern zu ihm gefahren? Ich hoffe du hast es geschafft und bist nicht gefahren. Ich kenne diesen Drang, man wird innerlich schier verrückt, auch wenn man weiß das es nicht gut ist.

Den Schalter suche ich auch. Die Zeit ist unser Verbündete, sie wird die Wunden lindern.

Halt die KS ein, auch wenn es schwer fällt und sei stolz auf jeden Tag den du geschafft hast.


13.11.2016 13:33 • x 1 #2314


Amelie5
@Remember-me Leider hab ich die Kontaktsperre gebrochen... Jedoch umsonst, er hat nicht aufgemacht und jetzt geht's mir natürlich noch schlechter... Ich kann es nicht ertragen, dass er so gleichgültig mir gegenüber ist. Vor drei Wochen hieß es, er liebt mich und jetzt will er nichts mit mir zu tun haben. Wie geht das denn? Ich verstehe es nicht. Warum fällt es ihm so leicht die KS zu mir zu halten? Die Gefühle können doch nicht so einfach verpuffen! Er ist auch schon auf kennenlern-börsen unterwegs... Also bedeute ich ihm gar nichts Dass er mich liebt war wohl gelogen

13.11.2016 13:40 • #2315


Remember-me
Hallo Bellysima,

ich will wie du, dass es endlich aufhört. Lieber gestern, als Morgen. An manchen Tagen heule ich auch sehr viel. Erst heute Morgen, als ich mir Bilder von den ersten gemeinsamen Urlauben angesehen habe. Ich Trottel,aber selbst schuld.
Danach geht es mir aber erst mal wieder (für eine Weile) besser. Vielleicht ist da etwas dran, dass Tränen reinigen.
Lass die Tränen, lass deinen Kummer zu. Das gehört zum Prozess dazu und unterdrücken ist kontraproduktiv.

Morgen ist ein bestimmt ein besserer Tag, vielleicht auch um eine Jacke zu kaufen.

Halte die KS durch. Ich zb schreibe all das, was ich ihr am liebsten schreiben würde per SMS an eine alte Handynr. von mir. Somit ist es raus, egal ob betteln oder beschimpfen.

13.11.2016 13:46 • #2316


Remember-me
@ Amelie 5

Sei froh, dass er nicht aufgemacht hat. Du bist emotional noch gar nicht gefestigt um einen Kontakt gut zu überstehen.

Du weisst gar nicht ob es ihm so leicht fällt. Vielleicht hat er auch deshalb nicht aufgemacht, weil es ihm weh getan hätte. Auch verschwinden Gefühle nicht einfach. Er wird dir gegenüber auch ein schlechtes Gewissen haben, weil er dir weh getan hat. Oder hast du ihn ständig mit Mails etc. zugetextet, dass er genervt ist?

Ich kenne es nur zu gut, wie es ist ignoriert zu werden und das Gefühl, dass man dem anderen sche***egal ist.
Es tut weh. Es macht zornig. Ich glaube das bei meiner Ex eine Neue dahinter steckt, dass sie so zu mir ist.
Kann das bei deinem Ex auch der Fall sein?

Kopf hoch, wir schaffen das!

Alles im Leben ist nur eine Momentaufnahme. Alles ist ständig im Fluss.

13.11.2016 13:58 • x 1 #2317


Amelie5
@Remember-me Ich hab die erste Woche versucht mehrmals Kontakt aufzunehmen... hat ihn denk ich genervt... Ich war aber quasi nicht mehr zurechnungsfähig... Jetzt zwischendurch leider immer noch nicht. Wenn die Gefühle Oberhand nehmen, mach ich wieder Mist. Ich muss halt lernen mit diesen Momenten umzugehen, wo es plötzlich ganz ganz schlimm ist... Ich weiß nur noch nicht wie... Ich bin ein sehr gefühlsbetonter und emotionaler Mensch... ich befürchte, dass ich so einen Verlust ohne Hilfe nicht überstehe. Er war meine große Liebe... Dass er komplett aus meinem Leben verschwindet möchte ich eigentlich nicht... Aber eine Freundschaft ist wahrscheinlich nicht möglich

13.11.2016 14:10 • x 1 #2318


B
Tag 3.
Weinend eingeschlafen und weinend aufgewacht. Heute mittag hatte ich solch eine mühe mich aus dem Bett zu begeben. Die ganze zeit all die Gefühlsausnrüche , damit komme ich nicht wirklich gut zurecht also Versteck ich mich im Bett nur ein paar Minuten von mir wohne er entfernt und spüre immer wieder den drang zu ihm zu gehen um zu schauen ob er auch Zuhause ist. Er hat so eine leere hinter mir gelassen, wo ich noch nicht weiß wie ich dieses füllen soll. Am besten ich lege mich ins Bett und warte bis die kraft wieder kommt. Mal bin ich so voller Gefühle und dann bin ich leer und spüre mich nicht einmal mehr. Ich bilde mir ein zu spüren das es ihm ebenso nicht gut geht. Eine Freundin hat ihn gesehen und meinte nur, dass er schlecht aussieht
Zu all diesen Gefühle kommt hinzu das mir seine Kinder und Enkel ebenso fehlen. Wir haben soviel miteinander erlebt die auch zu ihnen kann ich momentan keinen Kontakt haben, weil es so weh tut. Die Zuversicht soll doch bitte wieder kommen. Alies fällt mir so schwer. Schaffe kaum die alltäglichen Dinge, geschweige zu essen.

13.11.2016 16:03 • #2319


T
@amelie5
Also wenn er sich sogar schon auf irgendwelchen Kennenlernseiten anmeldet sagt eigentlich schon alles.
Denn genau das selbe hat mein Ex auch gemacht. Obwohl wir uns beide Zeit geben wollten und es eventuell wieder versuchen wollten.. aber als ich das rausbekommen habe war für mich endgültig Schluss.
Klar.. ich denke trotzdem noch oft an ihn und es tut auch extrem weh zu wissen dass er mit irgendwelchen Frauen schreibt obwohl wir erst so kurz auseinander sind. Aber das hat mir gezeigt was er eigentlich für ein Mensch ist.. einfach nur charakterlos.

Versuch bitte stark zu bleiben und halt jetzt die KS durch! Denn er hat es überhaupt nicht verdient dass du ihm auch nur 1 Sekunde hinterherläufst. Denn er hat null Charakter und schätzt es überhaupt nicht wenn du um ihn kämpfst.
Ich habe es auch geschafft mich nicht mehr zu melden.. und du wirst es auch schaffen!

13.11.2016 16:08 • x 1 #2320


Amelie5
Zitat von traurigaberwahr:
@amelie5
Also wenn er sich sogar schon auf irgendwelchen Kennenlernseiten anmeldet sagt eigentlich schon alles.
Denn genau das selbe hat mein Ex auch gemacht. Obwohl wir uns beide Zeit geben wollten und es eventuell wieder versuchen wollten.. aber als ich das rausbekommen habe war für mich endgültig Schluss.
Klar.. ich denke trotzdem noch oft an ihn und es tut auch extrem weh zu wissen dass er mit irgendwelchen Frauen schreibt obwohl wir erst so kurz auseinander sind. Aber das hat mir gezeigt was er eigentlich für ein Mensch ist.. einfach nur charakterlos.

Versuch bitte stark zu bleiben und halt jetzt die KS durch! Denn er hat es überhaupt nicht verdient dass du ihm auch nur 1 Sekunde hinterherläufst. Denn er hat null Charakter und schätzt es überhaupt nicht wenn du um ihn kämpfst.
Ich habe es auch geschafft mich nicht mehr zu melden.. und du wirst es auch schaffen!

Dankeschön für die lieben Worte! Ich muss auch sagen, dass es mir in irgendeiner Art und Weise sogar hilft...also zu wissen, dass er ne andere sucht. Das widert mich an und ich hab viel Respekt ihm gegenüber verloren... Du hast recht, das ist einfach charakterlos! Menschlich gesehen unter aller Sau! Klar, es ist immer noch ein riesen Loch im Herzen... aber eine Ecke hat sich jetzt mit Hass gefühlt... Ich weiß, hassen ist nicht gut fürs Karma... aber hilft darüber hinwegzukommen

13.11.2016 16:41 • #2321


T
@amelie5
Mich wieder mein Ex genauso an.. aber das hilft. Man kann sich halt leider wirklich in Menschen täuschen.
Und ich finde dass Gefühl ihn zu hassen hilft mir mit ihm immer mehr abzuschließen.. Bis ermiss wirklich egal ist dauert bestimmt leider noch..
Ich denke einfach so oft daran, dass er mir irgendwann egal sein wird und ich mich neu verlieben kann.
Darauf freue ich mich jetzt schon!

14.11.2016 17:59 • x 1 #2322


Jen87
Kontaktsperre Tag 1

Gestern hab ich ihm geschrieben... I tried, you didn´t. I´m done, have fun... Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Es ist ein hin- und her bei mir. Wir hatten eine Affäre, wir lernten uns lieben, und wollten nicht mehr ohne den anderen sein. Ich, alleinerziehend, er, verheiratet, 1 Kind. Seine Frau fand es im Juli raus, denkt seit dem, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Er will die Trennung, aber traut sich nicht den Schritt zu gehen. Ich muss nun alle Register ziehen, damit ich endlich davon loskomme. Ich vermisse ihn, er fehlt mir sehr. Versuche mich abzulenken, aber wenn Junior erstmal im Bett ist, und zu Hause ruhe einkehrt, dann kommen die Tränen, die Wut, Trauer und Enttäuschung. Die Hoffnung, die tief in einem schlummert... Auf in den Kampf...

14.11.2016 18:27 • x 1 #2323


Amelie5
Zitat von Jen87:
Kontaktsperre Tag 1

Gestern hab ich ihm geschrieben... I tried, you didn´t. I´m done, have fun... Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Es ist ein hin- und her bei mir. Wir hatten eine Affäre, wir lernten uns lieben, und wollten nicht mehr ohne den anderen sein. Ich, alleinerziehend, er, verheiratet, 1 Kind. Seine Frau fand es im Juli raus, denkt seit dem, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Er will die Trennung, aber traut sich nicht den Schritt zu gehen. Ich muss nun alle Register ziehen, damit ich endlich davon loskomme. Ich vermisse ihn, er fehlt mir sehr. Versuche mich abzulenken, aber wenn Junior erstmal im Bett ist, und zu Hause ruhe einkehrt, dann kommen die Tränen, die Wut, Trauer und Enttäuschung. Die Hoffnung, die tief in einem schlummert... Auf in den Kampf...

Fühl dich gedrückt! Tränen, Wut, Trauer, Enttäuschung und auch Hoffnung... das alles fühlen viele hier. Es ist seit 18 Tagen vorbei... Leider war ich zu schwach um die Kontaktsperre durchzuhalten. Aber jetzt... Jetzt schaff ich das!
Es ist immer noch alles unerträglich... Ich kann nicht richtig essen... kann nicht lachen. Bin nur noch ein Häufchen Elend... aber ich warte... ich warte sehnsüchtig auf den Tag, wo es vorbei sein wird. Und das wird es... so viele Menschen können sich nicht irren.

14.11.2016 18:44 • x 1 #2324


Jen87
Ja, ich sehne den Tag ebenfalls herbei... Eben hat er wieder geschrieben, wie toll ich auf meinem Profilbild aussehen würde *augenroll*

Es ist schwer von jemandem weg zu kommen von dem man weiß, dass er dich liebt...

14.11.2016 19:55 • #2325


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag