wiederichselbst
Gast
bin bereits in Woche 6 der KS. Sie meldet sich auch nicht mehr. Na vielleicht hat sie mich schon ersetzt. Kann ja nicht alleine sein und braucht immer jemanden...
Es zwickt immer noch gewaltig und ich bin noch lange nicht darüber weg, aber ich habe in diesen 6 Wochen viel gelernt über mich. Z.B. dass ich mich selbst aufgegeben habe und nicht mehr ich selbst war, dass ich nicht mehr gelebt habe...nur noch für diese Frau. 5 Euro ins Phrasenschwein: "Lieb Dich selbst, erst dann wirst Du (wieder) liebenswert". Tut das auch...findet euch in der Zeit der KS...
Früher war ich der Auffassung: Lieber Kontakt, als überhaupt nichts mehr. Mich hat es kaputt gemacht. Und wenn manche ehrlich wären: Wenn noch Liebe, Gefühle, Hoffnungen da sind, benötigt man keine KS.
Benützt die KS nicht als strategisches Mittel, um den/ Die Ex zurück zu bekommen. Befreit Euch...werdet wieder Ihr selbst. Das ist aus meiner Sicht der EINZIGE Sinn einer KS...und dieser tut Euch letztlich gut, auch wenn Ihr das jetzt nicht glauben möchtet und es Euch vor Sehnsucht zerreißt.
In diesem Sinne...fühlt Euch