Tag 6 und mir geht es richtig schlecht

.
Was für eine Nacht. Ich fühle mich grad noch verwirrter als vorher. Ich vermisse sie so sehr!
Da sie gestern zum Feiern mit ihrer Bewohnerin weggehen wollte, musste ich das natürlich hier in unserer Stadt mit einem Kumpel auch machen

. Dachte ich würde dann nicht die ganze Zeit in Gedanken bei ihr sein. Aber ich musste trotzdem die ganze Zeit nur an sie denken. Ich weiß nicht ob sie wieder gut nach Hause gekommen ist, oder sonst was. Das macht mich echt verrückt. Würde sie so gerne anrufen und fragen wie es ihr geht. Sie ist nur 90km entfernt und es fühlt sich wie die Distanz zur Sonne an. Schaue jeden Tag auf ihr FB Profil. Da kommt aber nichts. Alles still. Mein Blick hängt immer an ihrem Beziehungsstatus und ob er sich geändert hat.
Gleichzeitig habe ich aber auch gesehen das es noch andere tolle Menschen auf der Welt gibt. Jeder für sich auch einzigartig. Ich weiß grad gar nichts mehr. Ich werde mir selbst jeden Tag unsicherer über meine Gefühle. Ich befürchte ich fange wahrscheinlich an mich mental von ihr zu entfernen. Aber warum? Das will ich nicht. Ich vermisse sie ja so sehr und denke jede Sekunde an sie und trotzdem habe ich das Gefühl mich zu entfernen. Ist das etwa der Selbstschutz?
Ich bin nicht sicher ob wir mit der KS das Richtige gemacht haben. Hätte ich nicht bei ihr sein müssen um ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe?
Im Moment fühlt sich alles was ich mache falsch an. Das macht einen vollkommen unsicher

. Und dann die Gewissheit das sie am 15. wieder nach Hause kommt. Ich habe immer mehr Angst vor diesem Tag. Was passiert dann? Was wenn sie sich auch mehr von mir entfernt durch die KS. Ich meine sie war sich ja vorher schon unsicher und jetzt noch die blöde KS.
Ich weiß nicht was richtig und falsch ist im Moment. Ich denke auch immer zu an unseren Abschied als wir beide geweint haben und uns so schöne Dinge gesagt haben. Warum dann das Ganze hier?
Ihr merkt wie ich mich heute fühle, oder. Bin total verwirrt und unsicher. Sind die Wochenenden immer so schlimm, oder liegt es an mir? Ich will so gerne wissen ob sie mich vermisst. Warum meldet sie sich nicht?