Danke für euren Zuspruch!
Denkt ihr Loslassen ist wirklich sinnvoll? Ich meine wir sind ja noch ein Paar.Wir stecken zwar tief in einer Krise, sind aber noch zusammen. Es fällt mir schwer meine Freundin einfach so loszulassen .
Ich weiß das es zeigt ob sie mich noch genauso liebt wenn sie von alleine wiederkommt, aber ich will in diesem Fall nicht emotional erfroren sein. Meine Angst ist, dass ich durch falsches Handeln meine wahren Gefühle untergrabe. Das Problem ist nur das es im schlimmsten Fall dann noch schmerzvoller wird. Und so dreh ich mich wieder und wieder im Kreis und weiß nicht was ich machen soll. Einerseits gut das es ein Fixdatum gibt nachdem der Spuk wahrscheinlich vorbei ist und wir schlauer sind. Was aber wenn sie es dann immer noch nicht weiß? Das ist alles so belastend.
Zitat:Ja, Wochenenden sind schlimm- noch mehr zeit zum Grübeln... und das Kopfkino tut sein Übriges dazu. Warum quälst du dich denn so mit FB? Was erwartest du?
Ich schaue einfach bei FB weil zum einem sehen will was sie derzeit macht und zum anderen weil mich der Beziehungsstatus wieder Hoffnung schöpfen lässt. Nur leider habe ich auch Angst davor das dort irgendwann mal nichts mehr stehen könnte. Und das Kopfkino könnte ich ... .
Das habe ich euch noch gar nicht erzählt . Wir wohnen hier in einer Eigentumswohnung ihrer Eltern. Ich überweise jeden Monat die Miete an meine Freundin, die dann die gesamte Miete weiterreicht. Vor drei Tagen habe ich wieder die Miete an meine Freundin überweisen und habe im Bemerkungen-Feld geschrieben: Miete Februar dfm. Damit wollte ich ihr versteckt sagen du fehlst mir.
Ich weiß, eigentlich habe ich damit schon gegen die KS verstoßen, aber ich konnte nicht anders. Danach ging es mir natürlich schlechter, da sie nicht darauf reagierte. Vermutlich hat sie es auch gar nicht gesehen oder denkt sich nichts bei der Abkürzung (habe wir so nie verwendet). Tut gut das gebeichtet zu haben .
Ich freue mich für euch das es bergauf geht. Hoffentlich kann ich das nach dem 15. auch von mir behaupten.
03.02.2013 14:50 •