Zitat von Brightness2: Wie sieht denn die faire Chance für dich aus, was müsste passieren, dass du sie wahrnimmst, wie stellst du dir das set-up konkret vor?
Lieber @Dibbelabbes, ich würde gern nochmal hierauf zurückkommen, die Frage ist wahrscheinlich in den vielen kritischen Antworten untergegangen. Ich glaube, wenn es eine solche Chance geben sollte, ist es wichtig, dass du die Frage -zunächst einmal für dich- beantworten kannst.
Zitat von Lizzzy: Diese ist emotional geplatzt, wollte ne Auszeit nehmen und hatte ein Baby auf dem Arm, während er wiederholt eskaliert ist.
Er hatte das Baby auf dem Arm, sie wollte es ihm wegnehmen. Hochemotionale Momente für beide Partner. Bei aller Kritik am TE -ohne das Nachfolgende zu entschuldigen- sollten die Situationen schon korrekt erfasst werden bevor los geballert wird.
@Dibbelabbes Schade wenn du dich hier von der teils sehr harschen Kritik abschrecken lässt. Vielleicht kommst du nochmal zurück und nimmst dir nur das zu Herzen, was dir hilft, auch wenn es nicht leicht ist. Ansonsten wünsche ich euch alles Gute, egal in welcher Konstellation, arbeite weiter an dir!