Zitat von scotty: Ich muss ihr aber dieses Gefühl (meine Liebe zu ihr) noch einmal per Sprachnachricht mitteilen und mich für mein Verhalten am Ende entschuldigen....
sprachnachricht? nicht dein ernst.
du bereust bis zum geht nicht mehr, dass du nie ein signal gesetzt oder die dame irgedwie hast spüren lassen, wie sehr du sie magst.
du beweinst die vergebene chance, schimpfst dich selber idiot und bist der verzweiflung nahe, weil du die frau deines lebens, mit der du kinder vorstellen kannst, hast gehen lassen.
und dann willst du dieser frau eine popelige sprachnachricht senden? oder ein memo? (was isn das überhaupt?

)
wie passt das denn zusammen? ist dir diese liebe nicht mehr wert?
geh doch einmal in die vollen bitte, hose runter. und zwar ganz,
blumen bestellen (und zwar tolle!) und dazu ein handgeschriebener brief, ohne bitten und betteln, einfach nur deine gefühle und dass du sie wirklich liebst. und wichtig: was du an ihr liebst.
auffädeln was du alles falsch gemacht hast und warum du dich nie getraut hast. nac.kig machen bis zum geht nicht mehr.
meiner meinung deine einzige chance.
sprachnachricht.... ich werd nicht mehr.
ganz ehrlich scotty, sowas ist feig. wenn deine hose zu voll ist um einmal ein richtiges zeichen zu setzen. dass bist du noch immer genau dort, wo du vorher warst.
ganz oder gar nicht. und jetzt oder nie.
und wenn das nix bringt, hast du wenigstens einmal eier bewiesen.