Zitat von scotty: Ich weiß, dass ich gut für sie wäre.
Also bei allem gebotenen Respekt, aber sollte das hier ernst gemeint sein, was bildest du dir denn ein, wer du bist? Also sorry, aber sowas krankhaftes zu lesen, rollt mir tatsächlich die Fußnägel hoch...
Wenn du wirklich in den 30ern sein solltest, würde ich dir dringend raten, mal mit einem Fachmann zu sprechen. Sei mir nicht böse, aber dein Verhalten ist psycho.
Zitat von scotty: Egal ich wiederhole mich.
Und das ist es ja, du wiederholst dich hier und du wirst dich auch bei dem Mädel wiederholen, immer und immer wieder. Mit der einen Nachricht wird es nicht getan sein, weil du weißt es ja eh besser und dann musst du nochmal und nochmals sagen, was du empfindest. Und dann nochmal vor der Türe stehen und nochmal nen Brief, weil du weißt ja, was gut für sie wäre. Du hast da wegen 5 Treffen über einen Jahreswechsel hinweg einen Besitzanspruch der nicht gesund ist. Abgesehen davon, dass man einen Menschen eh nie besitzen kann.
Einfach nur gruselig wie du dich gibst.
Mich haben ja die Frauen immer angekotzt, die auf ein "Nein" mit irgendwelchen Argumenten gekommen sind, die ich nicht nachvollziehen konnten, da es einfach nicht gefunkt hat, die Krönung war wir müssten einfach nur nochmal miteinander schlafen dann würde ich merken, wie wundervoll sie ist. Aber selbst die überspringst du problemlos noch mit Straßenschuhen mit deinem Verhalten. Wirklich bedenklich
Zitat von scotty: Jedenfalls 1 Memo wirds noch geben in 1 Woche oder so. Dann ist Schluss.
Himmel, lass das arme Ding bitte in Ruhe, die will nichts von dir. Kapierst du das nicht? Egal was du versucht hättest oder nicht