801

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

ElGatoRojo
Zitat von scotty:
Ich hätte gerne noch eine Chance gehabt für uns. 2 Dates wo wir richtig ausgehen und kurzen Abständen.

Das hast du ja bereits mehrfach geschrieben - aber ob du das nun wünscht oder nicht - wenn sie das nicht will, will sie es nicht. Manchmal ist die Sache ganz einfach im Leben.

09.08.2023 21:06 • x 2 #76


c_minor
Zitat von scotty:
Ich habe glaube ich Selbsthass wegen dieser Sache. ich hasse mich, weil ich es nicht zurückdrehen kann.Ich werde nie erfahren was wäre, wenn ich aufmerksamer gewesen wäre und mein Glück versucht hätte.

Du siehst mich gleich echt zu Tränen gerührt, mein Gutster.

09.08.2023 21:08 • x 3 #77


A


Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3


S
Das ist halt der wahre Grund. Dass ich es so nicht mehr erfahren kann, was zwischen uns möglich gewesen wäre. Habe ja nicht mal was in der Richtung versucht oder unternommen. Sonst haben wir sehr gut harmoniert, gepasst etc. Könnt ihr glauben. Nur das andere war halt kein Thema.

09.08.2023 21:11 • x 1 #78


Einfachatmen
Zitat von scotty:
Das ist halt der wahre Grund. Dass ich es so nicht mehr erfahren kann, was zwischen uns möglich gewesen wäre. Habe ja nicht mal was in der Richtung ...

Akzeptanz ist der erste Schritt.
Zu einer Beziehung gehören halt zwei, am besten zeitgleich!

09.08.2023 21:16 • x 3 #79


K
Zitat von scotty:
Dass ich es so nicht mehr erfahren kann, was zwischen uns möglich gewesen wäre

Man muss das einfach so knallhart sagen: GAR NICHTS. Auch nicht nach 45 weiteren Treffen und egal wieviel Wein da im Spiel ist.

Die Frau fühlt sich zu Dir nicht hingezogen. Das hat null damit zu tun, ob Du Dich als Freund gabst, oder als Bad Boy (was bei weitem nicht die bessere Wahl gewesen wäre). Anziehung kannst Du nicht produzieren. Du kannst mit Deinem Verhalten da nichts in einer Frau hochholen. Entweder, die Anziehung ist da, oder aber nicht. Das wars auch schon.

Diese Frau hat Dir unmissverständlich klargemacht, dass sie nichts verspürt. Das wird nicht mehr werden. Und das ist für einen erwachsenen Mann wie Dich das Signal, hier einen Stopp einzulegen. Machst Du danach weiter, wird es nur noch peinlich. Ganz ehrlich - wenn schon keine Anziehung da ist und weitergemacht wird, leidet als nächstes ihre Achtung vor Dir.

Lass es bitte sein. Du kannst nichts dafür, aber leider spürt diese Frau, was sie spürt. Das ist gut und richtig so, auch wenn Du Dir etwas anderes gewünscht hättest.

09.08.2023 21:17 • x 4 #80


S
Zitat von KlausHeinrich:
Man muss das einfach so knallhart sagen: GAR NICHTS. Auch nicht nach 45 weiteren Treffen und egal wieviel Wein da im Spiel ist. Die Frau fühlt sich zu Dir nicht hingezogen. Das hat null damit zu tun, ob Du Dich als Freund gabst, oder als Bad Boy (was bei weitem nicht die bessere Wahl gewesen wäre). Anziehung kannst ...

Das sehe ich nicht so. Die Anziehung hätte sich aufbauen können wenn die treffen anders gewesen wäre, auch von mir als Mann aus. Dass es funkt kann man auch beeinflussen. Wenn ich da liege auf Abstand ohne Augenkontakt und nur mit ihr wie im Chat rede, wie Freunde. Bei Frauen kann sich dann auch nichts aufbauen.

Anziehung kann sich natürlich auch entwickeln !

Sie geht mit mir auf 4 Dates (theoretisch mehr wenn man letztes Jahr mitzählt).
Sie muss gedacht haben, dass es noch kommt. Ich als Mann habe NULL gemacht. Vielleicht sind dann bei ihr einfach die Lichter sozusagen ausgegangen.

Sie findet mich attraktiv. Aber Anziehung kam nicht. Wundert mich nicht warum.

09.08.2023 21:19 • #81


Sliderman
Zitat von scotty:
Das sehe ich nicht so. Die Anziehung hätte sich aufbauen können wenn die treffen anders gewesen wäre, auch von mir als Mann aus. Dass es funkt ...

Weder Anziehung noch das Funken kannst Du beeinflussen!

Kannst Du das nicht einfach abhaken?

09.08.2023 21:22 • x 3 #82


c_minor
Zitat von scotty:
Anziehung kann sich natürlich auch entwickeln !

Oh boy - du musst wirklich noch einiges lernen.

09.08.2023 21:22 • x 5 #83


S
@Sliderman Doch natürlich. Im letzten Schritt nicht. Aber na klar ist wenn der Mann attraktiv ist aber NICHTS macht und NULL Interesse zeigt schwierig. Sich nur freundschaftlich gibt. DAS gehört eben auch dazu.

All das ''game''. Flirten...Augenkontakt...Lächeln etc....wenn auf der Ebene null kommt...naja...dann ist es schwer.




ANZIEHUNG KANN SICH ENTWICKELN !
Es gibt Millionen paare die sich vorher kannten und hat nie gefunkt.
Im richtigen Moment zum richtigen Zeitpunkt kann es eben doch sein.

09.08.2023 21:23 • x 1 #84


K
Zitat von scotty:
Das sehe ich nicht so.

Ist Dein gutes Recht. Dann geh mit der Einstellung, dass man Frauen in eine Anziehung hereinmanipulieren kann, weiterhin durch die Welt.

Ich kann Dir nur empfehlen, sich vom Game erstmal zu verabschieden. Hoffentlich ziehst Du Dir in der Freizeit nicht diese schlimmen Pickup-Artist-Youtuber rein.......

Vielleicht fängst Du am Besten erstmal mit der Frage an: Bin ich vielleicht gerade maximal bedürftig und mache dadurch einen Fehler nach dem anderen, oder ruhe ich in mir selbst und bin mir sicher, wenn ich einfach nur authentisch bin, irgendwann die Richtige kommt, die das ohne mein Zutun anziehend findet.....

09.08.2023 21:23 • x 5 #85


H
Zitat von scotty:
Ich als Mann habe NULL gemacht

Wird als Desinteresse gewertet.
Hat sich wohl so gefühlt wie du dich jetzt.

Wie schon andere richtig angemerkt haben, lass sie komplett in Ruhe und hör auf zu grübeln.

09.08.2023 21:25 • x 2 #86


c_minor
Zitat von scotty:
Es gibt Millionen paare die sich vorher kannten und hat nie gefunkt.
Im richtigen Moment zum richtigen Zeitpunkt kann es eben doch sein.

Vergiss Klaus Lage ...

09.08.2023 21:25 • x 2 #87


S
Zitat von KlausHeinrich:
Ist Dein gutes Recht. Dann geh mit der Einstellung, dass man Frauen in eine Anziehung hereinmanipulieren kann, weiterhin durch die Welt. Ich kann Dir nur empfehlen, sich vom Game erstmal zu verabschieden. Hoffentlich ziehst Du Dir in der Freizeit nicht diese schlimmen ...

Verdreh mir doch nicht das Wort im Mund. Nicht reinmanipulieren.
Gewisse Sache müssen da sein. Optisch ansprechend, Humor, Sympathie...aber danach KANN alles passieren.Dazu gehört dann eben das Game u.a dazu mit dem was beeinflusst werden kann. Auch Flirten, Necken, Augenkontakt....

Na klar. Unfassbar, dass wir darüber hier reden.

09.08.2023 21:27 • #88


S
Zitat von Hoffi78:
Wird als Desinteresse gewertet. Hat sich wohl so gefühlt wie du dich jetzt. Wie schon andere richtig angemerkt haben, lass sie komplett in Ruhe und hör auf zu grübeln.

Ja ich hab aber Interesse, konnte nur das Interesse in die Richtung nicht zeigen. Ich Idiot.

09.08.2023 21:28 • #89


ElGatoRojo
Zitat von scotty:
Die Anziehung hätte sich aufbauen können wenn die treffen anders gewesen wäre,

Hätte - ist aber nicht. Hast du schon mal was gehört von einem Gorbatschow und seinem Spruch?

09.08.2023 21:29 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag