801

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

Schutzengel
Für die Art wie du über sie schreibst, soll dich der Zorn Luzifers treffen.

Nun will ich aber nicht so sein und dir ein paar Dinge an die Hand geben;
1. Wer sich wie ein Freund verhält, wird zu einem
2. Wer sich nicht wie ein Mann verhält, wird zu keinem
3. Hör auf zu quatschen und lass sie erstmal in Ruhe, andernfalls komme ich dich mit meinem Schwert besuchen um sie zu schützen
4. Wenn du dann weißt was du willst, ein Mann geworden bist, sie mit Respekt behandeln willst, dann meldest du dich bei ihr-
ich denke ein paar Monate wird das schon dauern.

I am watching you!

09.08.2023 20:51 • x 3 #61


Stillermitleswr
Zitat von scotty:
Wieso sagt sie dann nachm 2. Date, dass sie letztes Jahr in mich verknallt war aber ich dann wegging.Damit ich mich besser fühle? Dachte ich erst. ...

Aber nehm mal genau das als Beispiel.
Letztes Jahr war umgekehrt. Da musste sie dein Nein akzeptieren. Warum hast du nicht weiter gemacht, vielleicht wäre die Anziehung ja noch weiter gegangen?
Warum soll sie es machen, aber du bist lieber ins Ausland abgehauen?

09.08.2023 20:54 • x 1 #62


A


Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3


Sliderman
Zitat von scotty:
Ich halte mich nicht für unwiderstehlich. Nur sie sagt ich sei ihr Typ und hübsch. Wenn der Funke fehlt, dann denke ich, es liegt an meiner ...

Einen MANN kränkt ein Korb nicht!
Warum wiederholst Du Gebetsmühlenartig immer den gleichen Text?

Sie hat Dir doch klar gesagt, dass sie Dich nicht mehr treffen will, aber mit Deiner Akzeptanz ist es nicht weit her, oder?

09.08.2023 20:54 • x 4 #63


alleswirdbesser
Zitat von scotty:
und akzeptiere ein Nein nur schwer.

Kenne ich von meinen Kindern, selbst wenn ich mal nachgebe, kommt es nicht vom Herzen, sondern weil ich die Nerven schonen möchte.

Du liest dich wie ein Pubertier.

09.08.2023 20:54 • x 7 #64


S
Sorry ihr wisst gar nicht wie es war.

1. Ja hast Recht. Genau das war es. Aber konnte nicht anders.


Ich behandel sie mit dem größten Respekt überhaupt. Das wisst ihr doch gar nicht ! Könnt ihr gar nicht.
Ihr seht mich nur hier wie ich aufgebracht rumdiskutiere.

Ich weiß genau was ich will. Sie und zwar für alles.

09.08.2023 20:54 • #65


alleswirdbesser
Zitat von scotty:
Ich weiß genau was ich will. Sie und zwar für alles.

Sie will aber nicht. Punkt. Und zwar für gar nichts.

09.08.2023 20:55 • x 6 #66


K
Zitat von scotty:
Ja Frauen dürfen es auch. Aber insgeheim denken viele es muss vom Mann kommen. Also Frau schickt vielleicht Signale aber der 1. Schritt soll für ...

Sie will dich nicht mehr.
Lass stecken.

09.08.2023 20:56 • x 2 #67


S
@Stillermitleswr Nee da war eigentlich nichts. Ob sie wirklich Gefühle hatte weiß ich nicht. Was sie sagt oder was wirklich in ihr abging, kann ich nicht wissen

Es war einfach alles zu viel freundschaftlich. Diesen Freund hat sie bei mir getriggert. Konnte nicht ''körperlich'' werden und nichts in die Richtung machen irgendwie. Und jetzt wo ich weiß, dass ich sie will, ist es zu spät

09.08.2023 20:56 • #68


c_minor
Zitat von scotty:
Ich weiß genau was ich will. Sie und zwar für alles.

Dazu gehören immer noch zwei - und leider ist der Zug jetzt endgültig abgefahren.
Tu dir am besten einen Gefallen und kauf dir noch ein Ticket nach Malle ...

Zitat von scotty:
Ihr seht mich nur hier wie ich aufgebracht rumdiskutiere.

BTW: Auch das ist ziemlich unsexy ...

09.08.2023 20:58 • x 6 #69


S
Zitat von c_minor:
Dazu gehören immer noch zwei - und leider ist der Zug jetzt endgültig abgefahren. Tu dir am besten einen Gefallen und kauf dir noch ein Ticket nach Malle ...

Hast du Recht. Schade...Ich wollte halt nur wissen, wieso die Anziehung nicht kam bei ihr. Wegen dem freundschaftlichen Verhalten ohne Signale für mehr oder doch was am Aussehen? (obwohl sie sagt ich bin hübsch etc)

Das ist eigentlich das Einzige wieso ich hier rumschreibe. Das will ich verstehen. Vielleicht gibts darauf keine Antwort.

09.08.2023 20:59 • #70


Stillermitleswr
Zitat von scotty:
@Stillermitleswr Nee da war eigentlich nichts. Ob sie wirklich Gefühle hatte weiß ich nicht. Was sie sagt oder was wirklich in ihr abging, kann ich ...

Es gibt immer wieder Punkte im Leben, wo man zu spät merkt, dass man zu spät ist.
Daraus kann man nur lernen - beim nächsten mal Achtsamer zu sein, wenn man vor sich hat.
Und ansonsten nur weiterhin mein Tipp. Akzeptier ihr Nein. An dieser Situation gibt es nichts zu verstehen. 4 x gedatet und die Anziehung kam nicht. Wie lange den noch? Weitere 4x? 4 Monate? Oder am besten 4 Jahre? Wann würdest du den akzeptieren, dass diese nicht kommt.

Und zu einer Beziehung gehört eben mehr als Äußerlichkeiten. Charakter, Verhalten usw. Und wenn davon was nicht passt- dann lässt sich daran nichts verändern.

09.08.2023 21:01 • x 2 #71


c_minor
Zitat von scotty:
Ich wollte halt nur wissen, wieso die Anziehung nicht kam bei ihr.

Ein Mann mit ausreichend Selbstwert eiert nicht drei Dates lang so dermaßen planlos rum, wenn er schon entsprechend offensich angebaggert wird. Bei mir hättest du ehrlich gesagt schon viel früher verschissen - Aussehen hin oder her.

09.08.2023 21:02 • x 5 #72


S
@Stillermitleswr

Ich hätte gerne noch eine Chance gehabt für uns. 2 Dates wo wir richtig ausgehen und kurzen Abständen. Dann kann eben doch was passieren und es fühlt sich dann doch gut an.

Wenn nicht, dann wär ich ruhig und wäre der Erste der nach Freundschaft fragt.


Genauso hab ich ihr das gesagt

09.08.2023 21:04 • #73


c_minor
Zitat von scotty:
Genauso hab ich ihr das gesagt

Weniger quatschen, mehr machen.

09.08.2023 21:04 • x 2 #74


S
Zitat von c_minor:
Weniger quatschen, mehr machen.

Auf jeden Fall. Am Telefon beim Überreden habe ich viel gequatscht. Gemacht habe ich nichts.

Jetzt gehts ja nicht mehr. Jetzt wo ich 100% weiß dass ich sie will und es zeigen will, will sie nicht mehr.

Ich habe glaube ich Selbsthass wegen dieser Sache. ich hasse mich, weil ich es nicht zurückdrehen kann.Ich werde nie erfahren was wäre, wenn ich aufmerksamer gewesen wäre und mein Glück versucht hätte.

DAS ist eigentlich der wahre Grund.

09.08.2023 21:06 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag