801

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

Ladina
Zitat von scotty:
Ich als Mann habe nichts gemacht,

Frauen können und dürfen sowas mittlerweile auch. Klingt komisch, ist aber so. Hätte ich Bock auf einen Mann, würde ich das schon sehr deutlich zeigen und die Initiative ergreifen. Ich weiß, nicht alle Menschen sind so, klingt aber bei dir danach, als wäre es ein Gott gegebenes Gesetz, dass der Mann den ersten Schritt machen muss.

09.08.2023 20:33 • x 3 #46


Ladina
Doppelpost

09.08.2023 20:34 • #47


A


Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3


c_minor
Zitat von scotty:
ICH - Mann, der mit Argumenten kommt
SIE - Frau und total gefühlsgesteuert

Gefühle sind nicht verhandelbar.
Du bist nicht der erste und auch nicht der letzte Mann, der das noch lernen muss.
Punkt.

09.08.2023 20:37 • x 3 #48


S
Ja Frauen dürfen es auch. Aber insgeheim denken viele es muss vom Mann kommen. Also Frau schickt vielleicht Signale aber der 1. Schritt soll für viele vom Mann kommen. Naja jedenfalls...ich werde wohl nie die Wahrheit wissen.

Ich habe einfach ein großes Ego und das wurde zerschmettert und heule seit Wochen.
Mist...ich hab auch Schwierigkeiten damit ein Nein zu akzeptieren und kämpfe. Auch wenn ich weiß, dass das einen meist noch weniger begehrenswert macht. Ich wills halt verstehen.

Ich denke wirklich wirklich wirklich....einfach abends ausgehen 2 mal in kurzen Abständen. Wir werden wie vorher lachen.
Und ich will die Nähe suchen...ohne es anzukündigen natürlich.

Wenn es sich dann blöd anfühlt okay...aber so denke ich immer, dass ICH es vemasselt habe.

09.08.2023 20:38 • #49


S
Zitat von c_minor:
Gefühle sind nicht verhandelbar. Punkt.

Wieso sagt sie dann nachm 2. Date, dass sie letztes Jahr in mich verknallt war aber ich dann wegging.Damit ich mich besser fühle? Dachte ich erst. Sie bestand darauf, dass es so war.

09.08.2023 20:39 • #50


Sliderman
Zitat von scotty:
Ich denke halt einfach logisch

Seit wann haben Beziehungen etwas mit Logik zu tun?

Hattest Du mal eine Beziehung, wenn ja, wie lange?

Hast Du Dich mal mit Attraktivität befasst?
Ich glaube nicht, wenn dann wüsstest Du , das man Attraktivität ausstrahlt.

09.08.2023 20:39 • x 2 #51


ElGatoRojo
Du bist 32, oder?

09.08.2023 20:40 • x 2 #52


Teardrop_ine
Deine Posts strotzen vor ICH ICH ICH. Auf so ein egomania Verhalten haben die wenigsten Frauen Lust.

Und deine Texte machen mir schon beim Lesen Bauchweh. Wie wenig du ihre Bedürfnisse akzeptiert hast.

09.08.2023 20:40 • x 8 #53


S
Zitat von ElGatoRojo:
Du bist 32, oder?

31 warum?

09.08.2023 20:41 • #54


c_minor
Zitat von scotty:
Ich habe einfach ein großes Ego und das wurde zerschmettert und heule seit Wochen.

Du hast kein großes Ego, sondern hälst dich bloss für unwiderstehlich.
Ein Mann mit Selbstwert und Selbstachtung würde den Korb mit Anstand akzeptieren und weitermachen.

Zitat von scotty:
Mist...ich hab auch Schwierigkeiten damit ein Nein zu akzeptieren und kämpfe.

Dann wirst du es genau an dieser Geschichte einfach mal lernen können.

Zitat von scotty:
Ich wills halt verstehen.

Das Problem ist dein mangelnder Selbstwert und deine anscheinend tiefe Kränkung.

Zitat von scotty:
Wieso sagt sie dann nachm 2. Date, dass sie letztes Jahr in mich verknallt war aber ich dann wegging.Damit ich mich besser fühle? Dachte ich erst. Sie bestand darauf, dass es so war.

Nochmal zum durch die Hose atmen: Du wirst keine Frau, die nicht (mehr) auf dich steht, in die Kiste quatschen können.

09.08.2023 20:43 • x 7 #55


ElGatoRojo
Zitat von scotty:
31 warum?

Ob nun 31 oder 32, wie in deinem Profil - du schreibst wie 17

09.08.2023 20:43 • x 7 #56


Sliderman
Zitat von c_minor:
Das Problem ist dein mangelnder Selbstwert und deine anscheinend tiefe Kränkung.


Ein selbstbewusster Mann würde das wegstecken und zur Tagesordnung übergehen.

Null Ego Männer fühlen sich durch sowas gekränkt.

09.08.2023 20:46 • x 4 #57


c_minor
Zitat von Sliderman:
Null Ego Männer fühlen sich durch sowas gekränkt.

Und das ist sowas von unsexy.

09.08.2023 20:48 • x 4 #58


Sliderman
@c_minor

Bin zwar keine Frau, aber kann mir vorstellen, das es der absolute Abtörner ist….

09.08.2023 20:49 • x 2 #59


S
Ich halte mich nicht für unwiderstehlich. Nur sie sagt ich sei ihr Typ und hübsch. Wenn der Funke fehlt, dann denke ich, es liegt an meiner Passivität und auf zu viel kumpelhaftem Verhalten, dass sie bei mir getriggert hat wegen ihrer Probleme, die sie hat. Bin da auf den Treffen nicht rausgekommen.

Sie hat mich dieses Jahr 4 mal getroffen. Sie hat doch sicher wartet, dass der Funke noch kommen kann. Aber ich denke, ich muss als Mann auch meinen Beitrag dazu machen und der kann genau dadurch kommen, dass ich Stück für Stück Signale sende. Ob es dann angenommen wird, wer weiß. Aber ich habe ja NICHTS gemacht. Null.

Ich kann keine in die Kiste quatschen. Es wurde überhaupt nichts aufgebaut in der Richtung.


Ja meine Güte, ein Mann der sich vom Korb gekränkt fühlt und es verstehen will. Bin ja wohl nicht der Erste. Deswegen bin ich kein Spinner.

Ihr wisst doch nicht wie der Kontakt war. Ich war nicht Ich-bezogen, gar nicht.

09.08.2023 20:50 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag