801

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

Ladina
Zitat von scotty:
Halt unverständlich, dass man nicht weitermacht wenn sonst alles stimmt.

Nein reicht als Erklärung vollkommen aus. Das ist ein vollständiger Satz. Scheinbar stimmt ja nicht alles, denn IHR fehlt die Anziehung und das ist für viele Menschen elementar

09.08.2023 19:55 • x 2 #31


S
Ja ich diskutiere viel und akzeptiere ein Nein nur schwer. Das kann sein.

Ja sie hat NEIN gesagt, aber ich würds gerne verstehen.

Ich denke zu logisch:

- Wenns am Aussehen liegt - Ok kann man nichts machen. Aber es liegt daran ja nicht, so wie es aussieht.
- Wenns daran liegt, dass es zu freundschaftlich war und ich als Mann kein Interesse an mehr gezeigt bzw ihr das Gefühl für mehr gegeben habe durch mein Nicht-Handeln. Dann denke ich halt logisch: Einfach weiterdaten bis der richtige Moment da ist und es dann eben doch passiert.

Ich zwinge keinen in eine Beziehung. Ich kann sie zu nichts zwingen.
Ich stelle nur Fragen....



Anziehung fehlt. Aber die kann doch noch kommen ! Vor allem wenn ich was tu !

09.08.2023 19:56 • #32


A


Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3


Chrome
Sorry, aber du bist gruselig und wenn du so bei der Frau auch bist, dann wundert es mich eigentlich schon dass ihr euch 4 mal getroffen habt

Vor allem fehlt dir anscheinend das Verständnis was Anziehungskraft und Schönheit ist. Das eine hat man von Geburt und durch einen gesunden Lifestyle und das andere entsteht wenn eine andere Person deinen Charakter und dein Charisma zu schätzen weiß.

Du musst jetzt nur noch zuordnen was du siehst und was sie empfindet, dann weißt du wo der Fehler liegt. Du ziehst halt einfach nicht, bist nicht der Mann den sie gern in ihrem Leben haben möchte und so etwas muss man halt akzeptieren. Dein Verhalten hier ist jedenfalls sehr gruselig und erklärt mir sehr gut was ihr wahrscheinlich fehlt. Du machst keinen guten Eindruck auf mich, aber kann natürlich jetzt an der Situation liegen und da will ich auch nicht Urteilen, doch was ich werten kann ist dein Auftreten hier und dein nicht verstehen was Anziehungskraft ist etc... und das wirft kein gutes Licht auf dich.

PS: ich lache auch mit meinen Freunden und unterhalte mich gut mit ihnen, deswegen finde ich die aber nicht unbedingt anziehend oder könnte mir mehr vorstellen und ja da sind auch Frauen dabei.

09.08.2023 19:57 • x 15 #33


S
Ich bin nicht gruselig. Ok zugegeben...komme rüber wie jemand, der ein Nein nicht akzeptiert.
Ich denke halt einfach logisch....Wenn sonst alles stimmt bis auf die bisher fehlende Anziehung (die ich ja auch nicht hatte!), dann kann man sich doch weitertreffen. Jetzt weiß ich ja, was ich will.

09.08.2023 19:59 • #34


ElGatoRojo
Zitat von scotty:
Ja sie hat NEIN gesagt, aber ich würds gerne verstehen.

Sie muss es dir nicht erklären. Sie kann da völlig frei entscheiden. Und selbst wenn sie etwas sagt - woher weißt du dass es wahr ist? Es ist sinnlos eine Frau zu fragen warum sie jemanden nicht liebt.

Zitat von scotty:
Einfach weiterdaten bis der richtige Moment da ist und es dann eben doch passiert.

Eher gehst du ihr damit völlig auf den Geist - bis sie ihrten großen Bruder anruft und der Tacheles mit dir redet.

09.08.2023 19:59 • x 3 #35


Buntehäsin
Zitat von scotty:
Ich denke halt: Wenn ich ihr Typ bin und wir uns mögen. Wieso nicht weiterdaten? Wieso alles wegschmeißen?

Weil sie nicht will?

09.08.2023 20:01 • x 4 #36


Ladina
Zitat von scotty:
bis auf die bisher fehlende Anziehung (d

Die sich nicht erzwingen lässt, da sie auf vielen unterschiedlichen Ebenen zustande kommt, darunter z.B. Hormone.

09.08.2023 20:01 • x 1 #37


S
Ich schreibe sie gar nicht mehr an. Ende. Hab es versucht aber sie ist im ''Nein-Modus'' was zu erwarten war.

Ja klar kann sie völlig frei entscheiden. Nur ich will es halt verstehen. Ich sitze hier verknallt, obwohl auf den Treffen nichts gefunkt hat. Weil ich zu langsam bin/war bei ihr. Ich war wie ein Kumpel....

Ich sage nur. Sie wartet auf Mr. Perfect. Da wo es direkt funkt und der Rest dann auch passt. Kann sie machen. Ihre Entscheidung. Dann viel Spaß dabei.

09.08.2023 20:02 • #38


Buntehäsin
Zitat von scotty:
Ich bin nicht gruselig. Ok zugegeben...komme rüber wie jemand, der ein Nein nicht akzeptiert. Ich denke halt einfach logisch....Wenn sonst alles stimmt bis auf die bisher fehlende Anziehung (die ich ja auch nicht hatte!), dann kann man sich doch weitertreffen. Jetzt weiß ich ja, was ich will.

Sie will aber nicht.
Langsam glaube ich, dass Du die User veräppeln willst.

09.08.2023 20:03 • x 2 #39


ElGatoRojo
Zitat von scotty:
Weil ich zu langsam bin/war bei ihr. Ich war wie ein Kumpel....

Eben, eben. Und nun ist es halt verkackt.

09.08.2023 20:04 • x 4 #40


Einfachatmen
Du hattest deine Chance, hat sie dir ja sogar noch erklärkt. Aber deine Lifestyle war für dich irgendwie wichtiger.

Ich kann sie gut verstehen, da ist jemand, der man interessant findet und der gibt sich null Mühe, zeigt kein Interesse und verhält sich insgesamt sehr Ich-bezogen.

Dann wars das halt. Sie ist 35 und möchte jemanden der weiß was er im Leben will, der Charakter zeigt.

09.08.2023 20:04 • x 3 #41


Einfachatmen
Zitat von scotty:
Ich sage nur. Sie wartet auf Mr. Perfect. Da wo es direkt funkt und der Rest dann auch pa

Nein, Mr. perfect muss es nicht sein, sie hätte dich ja wohl Anfangs auch gewollt.
Aber du hast es nicht gesehen, nicht gewollt, was auch immer... Du hattest 4 x! Deine Chance....

09.08.2023 20:06 • x 2 #42


S
Ich weiß was ich will. Sie. Das weiß sie ja jetzt. Ich will das mit ihr. Aber die Anziehung kam nicht bei ihr. Bei mir ja auch nicht auf den Dates aber ich mag sie und finde sie attraktiv. Das reicht mir um weiterzumachen. Ich denke pausenlos an sie.

Ich gehe nicht mehr feiern, änder das gerade. Lebe bald wieder fest.
Ich hätte alles für sie aufgegeben.

Ich will nur eine weitere Chance
Weil ich weiß es kann noch klappen wenn wir einfach weiter richtig ausgehen. Im richtigen Moment kann es dann doch funken bei uns. Vielleicht auch nach etwas zeitlichem Abstand. Das verstehe ich

09.08.2023 20:08 • #43


Chrome
Was gibt es da nicht zu verstehen? Ich verstehe dein Verhalten gerade 0.

Es ist nur dann logisch, wenn beide Seiten es gleich sehen, dann kann man etwas als logisch bezeichnen. Mit anderen Worten, sie will deinen Pen.is nicht ihrer Vag.ina weil ihr grundsätzlich etwas fehlt, es ist keine Anziehung da und nein so etwas entwickelt sich nicht von 0 auf 100 sondern sollte sofort da sein und sich dann von Date zu Date sich steigern.

Ich habe Freundinnen, die sehen unfassbar gut aus, einige würden dazu eine 10 von 10 im Aussehen sagen, auch wenn ich solche Dinge für Schwachsinn halte und ich habe trotzdem 0 Interesse an diesen Frauen. Ich finde sie hübsch, sie können auch anziehend sein beim Tanzen etc.. Und trotzdem habe ich keine Lust auf diese Frauen.

Aus einer Freundschaft kann aber tatsächlich Liebe entstehen, doch dazu muss man sehr viel miteinander teilen und meistens steht einer von beiden schon auf den anderen, aber auch davon bist du Jahre entfernt. Sie will keine Beziehung mit dir, hat keine S. Phantasien über dich und dies musst du akzeptieren.

Wenn du mal lockerer geblieben wärst, hättest du daraus vielleicht eine gute Freundschaft machen können und es einfach mal sich entwickeln lassen können, aber dieser Zug ist durch deinen Druck den du erzeugt hast einfach schon lange abgefahren.

Jetzt musst du akzeptieren dass sie weg ist und du wirst es verkraften, in 3 Wochen kommt die nächste und da machst du es einfach besser

09.08.2023 20:08 • x 1 #44


S
Die Treffen waren im 3 Wochen Abstand zum Essengehen. Die waren genauso wie im Chat. Nur reden, viel lachen. Wir mögen uns voll. Mehr war nicht. Eine Steigerung gabs nicht. Ich als Mann habe nichts gemacht, ihr nie irgendwie das Gefühl gegeben ich hätte an mehr Interesse. Das 4. Date kam zustande nach Mega Überreden und dann bei ihr zuhause mit Wein. Ich Volltrottel habe da nichts gemacht, das kann ich mir nicht verzeihen ! Weil es voher zu freundschaftlich war wusste ich nicht wie, war blockiert.

Jetzt spätestens (eigentlich nach dem 3. Date) weiß ich aber, dass sie es ist.

Ich hatte auch keine S. Fantasien. Höchstens Kuschelnfantasien oder so. Aber ich will weitermachen, weil ich jetzt verknallt bin und es ihr zeigen will. Mist


Freundschaft naja...wir haben uns nicht gelöscht. Ich schreibe ihr nicht mehr. Bringt nichts. Vielleicht mit größerem zeitlichen Abstand kann nochmal eine Annäherung kommen. Keine Ahnung


Eventuell meldet sie sich ja mal wenn sie es sich anders überlegt. Eher unwarscheinlich.
Oder ich irgendwann und entschuldige mich für mein Verhalten, dass ich es nicht akzeptieren wollte. Ich wusste eben erst sehr spät, dass ich volles Interesse habe und dachte wir können einfach weitermachen, weil wir uns ja mögen und und beide optisch der Typ sind.

09.08.2023 20:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag