801

Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

Stillermitleswr
Zitat von scotty:
Hallo, ich habe leider einen Korb von einer Frau bekommen. Ich 31, sie 35 Wir kennen uns seit letztem Jahr. Damals hatte sie mich oft angeschrieben, ...

Nein. Ich bezweifel das man da was retten kann. Vorallem was?
Bei ihr hat es nicht gefunkt. Das muss man akzeptieren und das Leben geht weiter.

Aber was erhoffst du dir den überhaupt? Du musstest sie überreden zu einem Treffen und hast dann nichts gemacht. Selbst als du dann doch mit Wein bei ihr warst, hast du nichts gemacht.
Also wenn dein Interesse so groß war, wie du hier grad machst, dann hättest du doch mal was versucht.

Ich will dir nicht zu nahe treten. Aber mein Gefühl sagt mir grad, dass ist wie bei einem Kleinkind und Seinem Spielzeug. Solange man es hat, interessiert es nicht. Kaum spielt ein anderes Kind damit, will man es haben und wirft sich heulend auf den Boden.

Ich würde an deiner Stelle die Frau in ruhe lassen und mein Leben weiter leben. Das zeigt zumindest den Respekt vor ihr, dass du ihre Meinung akzeptierst.

09.08.2023 19:39 • x 5 #16


S
Retten? Indem sie sich in den A...tritt und sagt, komm wir gehen jetzt richtig aus. Du bist mein Typ und wir mögen uns....das kommt schon!

Mein Interesse war zu dem Zeitpunkt noch nicht genug bzw war zu dumm es zu erkennen. Ich war blockiert weil es vorher zu freundschaftlich war. Und auch wegen ihren Problemen die sie hat. Fühle mich dann blockiert. Und konnte auf den/dem Treffen nichts machen. Danach direkt bereut. War unfähig.

Anderes Date, anderer Moment und es würde klappen und ich mache was bei ihr.
Das ärgert mich.

09.08.2023 19:41 • #17


A


Weil die Anziehung fehlt - Korb nach mehreren Dates

x 3


Ladina
Lieber TE, du weißt aber schon was ein NEIN bedeutet? Sie will einfach nicht, akzeptiere es bitte.
Ich empfinde es als äußerst weird, wenn ein Mann einen quasi zwingen möchte, eine Beziehung anzufangen. Was stimmt da mit dir nicht? Wie wenig wird hier eine Grenze überschritten? Stell dir bitte einmal vor, es wäre umgekehrt- du würdest Nein sagen und sie würde es einfach nicht akzeptieren. Wie würdest du dich fühlen? Und übrigens, Frauen per se als gefühlsgesteuert und Männer argumentativ aufzuführen - die 50er hätten gerne ihre Rollenklischees zurück.
Ich bin übrigens eine Frau, die sehr wohl argumentativ kommunizieren kann.

09.08.2023 19:43 • x 8 #18


Buntehäsin
Zitat von scotty:
Hey sorry wenn ich hier aufbrausend bin. Was ich sagen wollte ist: Es liegt wohl nicht am Aussehen, sondern daran, dass ich wie ein Freund zu ihr war von Anfang an. jetzt weiß ich aber, dass ich sie will. Meine Logik ist halt: Wenn ich ihr Typ bin und wir uns mögen. Wieso nicht einfach richtig daten und ausgehen? ...


Die steht im Wald und macht muh. Wie redest Du denn über andere? Schlimm.
Sie will nicht, auch wenn Du jetzt hundertmal willst.

09.08.2023 19:44 • x 3 #19


Sliderman
Zitat von scotty:
Hey sorry wenn ich hier aufbrausend bin. Was ich sagen wollte ist: Es liegt wohl nicht am Aussehen, sondern daran, dass ich wie ein Freund zu ihr war ...

Ihr fehlt es an Anziehung! Ganz einfach!
Das ist es , was sie will!
Anziehung definiert sich nicht ausschließlich über das Aussehen!

09.08.2023 19:45 • x 5 #20


Stillermitleswr
Zitat von scotty:
Hey sorry wenn ich hier aufbrausend bin. Was ich sagen wollte ist: Es liegt wohl nicht am Aussehen, sondern daran, dass ich wie ein Freund zu ihr war ...

Der funken hat aber nichts mit aussehen zu tun. Aussehen zieht vielleicht an, Charakter hält.

Zu wieviel dates willst du sie noch überreden? Ihr hattet doch 4 Stück wo du 0 Interesse gezeigt hast. Jetzt wo sie nein sagt, willst du unbedingt. Und man liest in deinen ganzen Texten nur Ich will Ich will Ich will.

Das Leben ist aber eben nicht immer nur der Honigtopf. Man bekommt nicht immer, dass was man will. Und das muss man dann akzeptieren und hinnehmen.

Willst du wirklich jemand an deiner Seite die du überredet hast? Also noch wackeliger kann ja das Fundament für eine Beziehung nicht sein.

09.08.2023 19:45 • x 5 #21


Sliderman
Zitat von Ladina:
Lieber TE, du weißt aber schon was ein NEIN bedeutet? Sie will einfach nicht, akzeptiere es bitte. Ich empfinde es als äußerst weird, wenn ein ...

09.08.2023 19:46 • x 3 #22


ElGatoRojo
Zitat von scotty:
Die ist 35.

Sie ist 35. Mein Gott!

Dein Mindset haut so nicht hin. Und außerdem - wie viele Chancen willst du denn haben, bis mal was läuft?

09.08.2023 19:46 • x 1 #23


JessesMädchen
Sie lässt sich mit Müh und Not zum Date überreden, sagt Dir noch, dass sie Dich nicht so will, wie Du sie willst und Du denkst, dass Dein Fehler war, nicht über sie herzufallen? Wahnsinn.
Und was meinst Du mit: die ist 35, was erwartet sie?
Vielleicht schlägt ihr Bauchgefühl völlig zu Recht Alarm.

09.08.2023 19:47 • x 10 #24


Stillermitleswr
Zitat von scotty:
Retten? Indem sie sich in den A...tritt und sagt, komm wir gehen jetzt richtig aus. Du bist mein Typ und wir mögen uns....das kommt schon! Mein ...

Vllt solltest du dir dahin mal treten und sagen, Sie hat Nein gesagt und das muss ich so nun akzeptieren.

Mit dieser Einstellung wirst du noch oft gegen die Wand fahren.

09.08.2023 19:48 • x 2 #25


Sliderman
Zitat von scotty:
Retten? Indem sie sich in den A...tritt und sagt, komm wir gehen jetzt richtig aus. Du bist mein Typ und wir mögen uns....das kommt schon! Mein ...

Wie alt bist Du? 15?

Weist Du was Respekt bedeutet?

09.08.2023 19:49 • x 7 #26


S
Ich denke halt:

Wenn ich ihr Typ bin und wir uns mögen. Wieso nicht weiterdaten? Wieso alles wegschmeißen? Richtig daten.

Ich zwinge keine Beziehung anzufangen sondern ich würde sie gerne weitertreffen. Ich habe jetzt Interesse an ihr und will es zeigen und jetzt wo ich mir sicher bin, ist es zu spät.

Letztes Jahr wollte sie mich treffen und nochmal. Ich hab wenig Interesse gezeigt und Dates vorher abgesagt. Dieses jahr meinte sie, dass sie in mich verknallt war aber ich dann weggegangen bin und sie nicht wusste ob das ne Zukunft hat.


Ja soll sie sich halt mal einen Ruck geben. Wenn sonst alles stimmt und ihr ihr Typ bin...jetzt weiß ich was sie für mich ist. Ich will mit ihr ausgehen. Leider ist es jetzt zu spät

09.08.2023 19:51 • #27


Ladina
Zitat von scotty:
Die ist 35. Hab ich ihr so nicht gesagt, aber was erwartet die?

Ich hoffe du meinst damit nicht, dass sie alt ist und gefälligst nehmen soll, was ihr angeboten wird.
Bekomme hier nicht nur dezent Incel-Vibes

09.08.2023 19:51 • x 7 #28


S
@Ladina

Hö nein aber jemand der zu ihr passt charakterlich und wenn er ihr Typ ist.
Ich meine, ich kann sie nicht zwingen.

Halt unverständlich, dass man nicht weitermacht wenn sonst alles stimmt.

09.08.2023 19:53 • #29


Ladina
Zitat von scotty:
Wieso nicht weiterdaten? Wieso alles wegschmeißen? Richtig daten.

Weil sie NEIN gesagt hat. Respektiere es doch einfach. Falls dennoch Interesse aufkommen sollte, dann nur, wenn du ihr Freiraum lässt. Sorry, aber wenn du nur annähernd so bist, wie du hier rüberkommst, hätte ich echt ein mulmiges Gefühl bei dir

09.08.2023 19:54 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag