Liebe Carlaa
ja , tatsächlich. Als wär nur der Schmerz echt, und alles andere trügerisch.
Warum ich mich nochmal darauf eingelassen habe ?
Ich wollt seine Version der Geschichte hören. Ich wollte eine Entschuldigung. Und ich wollte wissen, ob er sich tatsächlich auch anders verhalten kann.
Ich dachte / hoffte, diese letzte Trennung hätte wirklich etwas in ihm bewegt, gleichzeitig hatte ich das Bild , das Muster der NPS im Kopf.
Jedes Wort was er sagte und jede Zeile die er textete sezierte ich. Meine Antennen bis aufs Äusserste rausgestreckt.
Deswegen sind mir diese klitzekleinen dezenten Demütigungen zwischen den Zeilen sofort aufgefallen. Sie konnten mir aber durch ihre Entlarvung nicht viel anhaben, ich dachte bloss : sieh mal einer an, das ging aber schnell.
2xS.war noch eine gute Quote, wenn es nach ihm gegangen wäre, wären es 4x gewesen. Er wollte wohl keine Zeit verlieren

Ich habe seinen Zeitdruck gespürt und deshalb wollte / konnte ich nicht.
Es war dadurch eine anstrengende Woche. Ich verbot mir auch diese typischen Honeymoon Gefühle, obwohl sie da waren. Tief in mir hätte ich die Welt vor Glück umarmen können und dachte wir würden es schaffen

Ich habe mich in meinem Selbstversuch masslos überschätzt.
Ich dachte ich wäre vorbereitet, ich dachte gleichzeitig auch, jetzt wird alles gut und wieder rosa . dieses komplementäre Gefühlschaos konnte doch nichts werden.
Und es traf mich dann samstag unvorbereitet, aufs Neue