104

Krankmachende Beziehung / mehr Sucht als Liebe ?

RosaWarMal
die gute Nachricht :

Er war gestern nicht da

die schlechte Nachricht:

Ich habe ihm getextet, einen traurig smiley

Warum habe ich das gemacht ? Ich hatte ihn doch blockiert und es hatte sich richtig angefühlt

Ich jab keine Antwort bekommen, erst heute morgen.

Er schrieb dass er noch arbeiten war.
Ich schreibe ich weiss
Er schreibt ob ich auf dem geburtstag war und spass hatte
Ich schreibe ich hätte viel mit seinem vater gelacht, ein bisschen zuviel getrunken und ihn deshalb aus versehen angetextet
Er schreibt dass er noch böse auf mich sei

Böse ?! Weil er unsere Verabredung ignoriert hat ?!
Wegen meines Kontaktabbruchs ?

22.04.2018 12:22 • #91


C
Denk bitte ausgiebig dran, wie er sich immer wieder verhalten hat: komplett unberechenbar, zutiefst verletzend.
Wodurch sollte sich das ändern? Es wird sich nicht mehr ändern unter denselben Rahmenbedingungen, die Dynamik zwischen euch ist fest eingespielt.

Ich würde nicht mit ihm weiterschreiben. Nicht empört fragen, warum er bitte sauer ist oder dergleichen.
Wie er gerade über dich denkt und fühlt (oder dies auch nur behauptet, um dich ins Gespräch zu ziehen), muss dir egal werden.

Bitte nicht noch eine nächste Runde einläuten, du bist jetzt schon sehr geschwächt.

22.04.2018 13:13 • x 1 #92


A


Krankmachende Beziehung / mehr Sucht als Liebe ?

x 3


RosaWarMal
@Carlaa

Ja

23.04.2018 10:53 • x 1 #93


RosaWarMal
Zitat von RosaWarMal:
die gute Nachricht :

Er war gestern nicht da

die schlechte Nachricht:

Ich habe ihm getextet, einen traurig smiley

Warum habe ich das gemacht ? Ich hatte ihn doch blockiert und es hatte sich richtig angefühlt

Ich jab keine Antwort bekommen, erst heute morgen.

Er schrieb dass er noch arbeiten war.
Ich schreibe ich weiss
Er schreibt ob ich auf dem geburtstag war und spass hatte
Ich schreibe ich hätte viel mit seinem vater gelacht, ein bisschen zuviel getrunken und ihn deshalb aus versehen angetextet
Er schreibt dass er noch böse auf mich sei

Böse ?! Weil er unsere Verabredung ignoriert hat ?!
Wegen meines Kontaktabbruchs ?


Ich muss mich korrigieren !
Er hatte einen Buchstabendreher drin und es heisst :
@@aber ich bin nicht böse@@

Dann hat er geschrieben :

@@ich bin komisch@@

Und dann :
@@ tut mir leid das alles @@

Ich hab darauf nicht reagiert
Dann kam heute morgen

@@ Hallo ist kein Paket für mich bei Dir abgegen worden? @@

Ich hab daraufhin mit diesem icon geantwortet und ihn wieder blockiert.

What an Ar.

24.04.2018 00:08 • #94


C
Gibt es denn im Moment Dinge, die dich ablenken können? Finde welche - das ist ganz wichtig.
Man kann über das körperliche Erleben und Bewegen Heiles in sich aufrufen, z.B. mit Yoga oder Tanzen ...

24.04.2018 06:44 • x 1 #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag