184

Krise & Affäre

Bruchpilot


60
1
74
Ja, verstehe ich gut Ich glaube allerdings, dass meine Frau das hören wollen würde. Das wäre allerdings keine gute Motivation So, für heute gute Nacht!

06.05.2020 23:41 • x 1 #106


Bruchpilot


60
1
74
Guten Morgen, es ist Wochenende! Ich hoffe, ihr habt eine gute Zeit und vielleicht etwas Entspannung. Ich habe zwar noch Arbeit vor mir, aber heute mache ich erstmal frei Ich muss gestehen, dass die Aufarbeitung hier gerade nicht weitergeht. Wir machen das ganz gut zusammen, aber mehr als Freunde; wir ziehen an einem Strang, unterhalten uns und helfen einander. Gerade ist das aber auch gut so, finde ich - das Leben macht so gerade mal wieder Spaß.
Ich habe derzeit auch kein Bedürfnis nach "mehr".

09.05.2020 09:35 • #107



Krise & Affäre

x 3


Butterblume63


1748
1
3684
Schönes Wochenende! Hört sich nach einer WG bei euch an.

09.05.2020 09:48 • x 1 #108


Bruchpilot


60
1
74
Im Moment: WG plus....... Das "plus" war "gut".... Sehen wir weiter. Ich bin momentan zufrieden damit.

09.05.2020 22:10 • #109


Bruchpilot


60
1
74
Kurze Update: Hier läuft es tatsächlich immer besser. Wir reden, öffnen uns beide vorsichtig. Ich kann auch wieder eine emotionale Bindung zulassen. Stück für Stück. Meiner Frau geht es noch nicht immer wirklich gut (kein Wunder) und mir auch nicht (vielleicht auch kein Wunder). Aber: Wir sind jetzt gemeinsam auf einem Weg....

19.05.2020 15:26 • x 2 #110


Bruchpilot


60
1
74
Und ein weiteres Update: Es beginnt wieder, Spaß zu machen - hier, uns beiden, miteinander nicht mehr nebeneinander. Aber trotzdem neu - wir haben gelernt, was der andere braucht und auch jeweils jede/r für sich. Ich hatte dann doch wieder sporadischen Kontakt zur AF - aber das erscheint mir "ein totes Pferd" zu sein und ist mittlerweile ausgelaufen. Vielleicht steht noch ein abschließendes Gespräch (am Telefon?) aus, aber ich denke, das sollte es gewesen sein - es war sehr schön, wichtig und wertvoll für uns beide - aber es ist nicht "das Neue", sondern war eine Episode. Und auch über die emotionale Affäre meiner Frau haben wir weiter gesprochen, das aufgearbeitet und unsere Beziehung - langsam aber sicher - kommt auf einer neuen, schöneren, freieren Basis an. Drückt mir die Daumen, dass es so weiter geht...

27.05.2020 23:12 • x 3 #111


Butterblume63


1748
1
3684
Hallo!
Du weißt ich bin eine Frau klarer Worte:
" Um Gottes Willen baue keinen Mist!" Kein Abschlusstelefonate oder sonstiger Kontakt mehr zur Ex-Affaire! Ausser statt Fortschritt willst du Rückschritt in deiner Ehe. Was versprichst du dir davon! Richte deinen Blick nach vorne und dein ganzer Fokus gehört nun deiner Frau ganz allein,versprochen!?
Oder willst du deine Ex Geliebte wieder unsichtbar in euer Ehebett holen?
Wenn,ich als deine Frau den telefonischen Kontakt herausfinden würde, hättest du nur 2 Stunden deinen ganzen Krempel zusammen zu packen und aus meinem Leben zu verschwinden. Hoffe,dass deine Frau nichts heraus findet.Du bewegst dich auf sehr dünnen Eis. Mache dir das bewusst!

27.05.2020 23:30 • x 4 #112


Liesel


Ist auch fies für die AF, so ein Geeier. Ne, ne, ne, nich schön. Abschlussgespräch... so ein Humbug.

27.05.2020 23:40 • x 3 #113


nimmermehr

nimmermehr


670
2
1356
Würde auch sagen, Abschlusstelefonate sind keine gute Idee, da ist selbsterzeugtes Drama vorprogrammiert. Ich sehe schon vor dem geistigen Auge das wehende weiße Taschentuch in der Hand, mit dem Frau dem aus dem Bahnhof fahrenden Zug nachwinkt und sich danach die Tränen wegwischt. Am Ende heulen beide am Telefon oder nur einer, so oder so eine ungute Sache. Abschied kann man nur kalt oder heiß nehmen. Beides in Deiner Situation mit unguten Gefühlen verbunden. Lass es einfach und block sie am Besten. Alles Gute für Dich und Deine Frau.

28.05.2020 06:28 • x 2 #114


Isely

Isely


6360
2
10816
Abschlussgespräch , so , so... möglichst schnulzig , tränenreich und vielleicht noch die Abschluss Nummer?

Ganz nach dem Motto , es darf eben nicht sein mit UNS
Wäre ich nicht gebunden, wärst du die Frau an meiner Seite, lass uns Freunde bleiben, und wenn ich mich mal irgendwann wieder einsam und unverstanden fühle, dann melde ich mich bei dir.....

Leb wohl

Deine Nummer ist noch aktuell ?

28.05.2020 07:32 • x 1 #115


Wurstmopped

Wurstmopped


3721
1
5053
Zitat von Bruchpilot:
Ich hatte dann doch wieder sporadischen Kontakt zur AF - aber das erscheint mir "ein totes Pferd" zu sein und ist mittlerweile ausgelaufen. Vielleicht steht noch ein abschließendes Gespräch (am Telefon?) aus, aber ich denke, das sollte es gewesen sein - es war sehr schön, wichtig und wertvoll für uns beide -

Das sieht Deine Frau garantiert anders, aber geschenkt.
Ein Abschlussgespräch mit der AF, welchen Sinn soll das machen? Du hast Dich entschieden, Punkt.
Das wird dich emotional nur wieder Wochen zurückwerfen...aus den Augen aus dem Sinn lautet die Devise!

28.05.2020 07:33 • x 1 #116


Bruchpilot


60
1
74
Hallo Leute,
Danke für euer Feedback! Ihr habt absolut recht und so ist alles weitere auch ausgeblieben. Und das war gut so. Nun schauen wir hier mal weiter, aber es läuft wirklich gut.
LG
Bruchpilot

03.06.2020 23:33 • x 1 #117


Butterblume63


1748
1
3684
Mein Lieber,hat der Gruppen-Anschiss anscheinend doch dein Oberstuebchen zum Nachdenken gebracht?
Wir sind halt manchmal wirklich gnadenlos......ehrlich.

03.06.2020 23:38 • x 3 #118


Bruchpilot


60
1
74
Hallo!
Kurzer Zwischenstand: Hier läuft der Alltag inzwischen recht gut. Die Arbeitsphase ist vorbei, es beginnt Urlaub. Mal sehen, wie das wird. Streiten können wir auch wieder, was ich gut finde. Leider fällt allerdings auf, dass wir nicht immer auf einer Wellenlänge sind - aber daran arbeiten wir. Ich bin optimistisch!

26.06.2020 14:45 • x 1 #119


Bruchpilot


60
1
74
Liebe Leute,
vielen vielen Dank für Euren Support, Euer Ohr, Eure Ansprache und Eure Ratschläge - ich denke, ich beende hier meine Berichte vorerst. Ob das hier "was wird", weiß ich nicht so richtig - aber wir geben uns und unserer Ehe Zeit Und das ist besser, als einfach davonzulaufen. Macht es erstmal gut! Wenn es bedeutsame Neuigkeiten gibt, melde ich mich

30.06.2020 23:29 • x 2 #120



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag