Zitat von Xyzz:sie fing wieder an das ich sie betrogen habe, halt immer wieder die selben Vorwürfe.
Ich habe ihr erwiedert das sie ja das selbe mit mir gemacht habe, sie hatte die Wahl zu gehen, ich nicht , das ich es damit nicht entschuldigen wolle aber das nicht nur ich der ewige Täter bin.
Von da an ging nichts mehr..
Guten Morgen
Sag ihr doch beim nächsten Mal sie hätte dich doch auch betrogen, ihr seid darin schon lange quitt, ausser das du deins nicht so hinterhältig geplant hast wie sie.
Sie solle sich mal in Therapie begeben, normal ist ihr Verhalten nicht, ausserdem kann sie doch jederzeit gehen, du hälst sie nicht, dir ist ihr Verhalten zuwider.
Zitat von Xyzz:das ich es damit nicht entschuldigen wolle aber das nicht nur ich der ewige Täter bin.
Von da an ging nichts mehr...
Entschuldigt, bereut und gebüßt hast du inzwischen mehr als genug, nach 12 Jahren müsste längst Gnade walten, hat sie sich mal entschuldigt bei dir ? Dich gebeten ihr zu vergeben das sie dich so hinterhältig betrogen und belogen hat ?
Das ab da nichts mehr ging kann ich mir vorstellen, schliesslich will sie dich damit festnageln, kleinhalten, manipulieren und ausnutzen - so wie bisher, du hast lange gute Miene zum bösen Spiel gemacht und damit ist jetzt Schluss, Aus, Ende.
Du bist mehr Wert als das und hast besseres verdient.
Es macht keinen Sinn mit ihr zu diskutieren, lege Fakten auf den Tisch, so wie du es mit der Aufteilung der Kosten gemacht hast und halte dich genau daran, sonst hat sie dich wieder in die Tasche gesteckt und ihr Ding durchgezogen, notfalls vom Anwalt auffordern lassen, was ich besser finde, damit das nachweisbar ist und du etwas in der Hand hast um es einzufordern.
Falsche Rücksichtnahme ist hier fehl am Platz, bei ihr kommst du damit nicht weiter, sie wird das weiter ausnutzen.
Wovor solltest du dich fürchten ? Du hast deinen Job, kannst das Haus halten, machst du ja eh schon und hast deine Kinder und hast vor allem dich selbst - du bist deines Glückes Schmied und kannst das Beste aus deinem Leben machen, welches ohne Liebe, Achtung und Respekt nur ein recht armseliges, freudloses Überleben ist.