Hola15
- 6257
- 1
- 16326
Hola15
Zitat von Unterwegs:allerdings hat sich die TE das auch ordentlich zu Nutze gemacht.
Brightness2
Zitat von Tina1985:Und ja seit dem Tod meines Papas hat sich für mich sehr viel verändert wird mir wohl keiner übel nehmen können
tina1955
Zitat von Tina1985:Jetzt Pass mal gut auf was du sagst als ob das Bequem ist ja Gewohnheit ja und ja die Liebe ist verloschen
Unterwegs
Zitat von Hola15:alls das Geldhahn zudrehen etwas damit zu tun hat, dass er nicht mehr täglich ran darf.
tina1955
PuMa
Zitat von Tina1985:Jetzt Pass mal gut auf was du sagst als ob das Bequem ist ja
Gewohnheit ja und ja die Liebe ist verloschen
Tina1985
Zitat von tina1955:Im Gegensatz zu Dir passe ich immer auf, was ich sage. Ich stelle mir gerade lebhaft vor, wie Du zu Hause argumentierst und eine Meinung , die nicht ...
Tina1985
tina1955
Zitat von Tina1985:Achso du stellst mich als abartige Person da ohne mich zu kennen super Dankeschön
Pinkstar
Zitat von Tina1985:So damit beende ich mein Thema
Und gebe mir die 100% schuld an dem scheitern der Ehe und was noch dazu gehört danke
ElGatoRojo
Und gebe mir die 100% schuld an dem scheitern der Ehe und was noch dazu gehört danke
Hola15
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du immer so reagierst ist es kein Wunder, dass dein Mann langsam die Nase voll hat.
Brightness2
Tina1985
Zitat von Brightness2:Schade. Leider hast du auch nicht versucht, die aufkommenden Fragen aufzulösen. Nur wer deine Situation einigermaßen eingrenzen kann, ist in der ...
tina1955