4

Mann schreibt heimlich mit mehreren Frauen

F
Oh mein Gott! Du Arme! Das tut mir furchtbar Leid. Aber ich muss gestehen, ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich dachte, ihr seid aktuell noch zusammen auch wenn er parallel flirtet? Am 13. hattest Du ja noch sein Handy in der Hand...Ist das so? Und dann triffst Du ihn heute mit einer anderen und er geht an Dir und Deiner Freundin vorbei?

Ja das ist wirklich schockierend. Und momentan wird Dich wahrscheinlich kein Trost erreichen aber mir fällt dazu der abgedroschene Spruch: lieber ein Ende mit Schrecken...ein. Das was jetzt passiert ist, incl. der Ohrfeige wird wohl zu einem endgüktigen Aus führen. Und ganz ehrlich: ich wünsche Dir das auch wenn ich weiß wie sau weh das tut. Aber was ich hier so über ihn gelesen habe...nein nein und noch mal nein.

Du, ich habe bisher nicht auf Deinen letzten Beitrag geantwortet weil mir die Worte fehlten. Katisque hat es dann für mich ausgesprochen. Alles was Dir Kraft geben würde, bezieht sich auf ihn. Ich kanns sogar verstehen aber mir fiel keine gescheite Antwort ein. Ich habe heute einige Male an Dich gedacht...aber ich war ratlos, wie ich Dich gedanklich von ihm hin zu Dir lenken könne...

Hast Du eine Badewanne? Ein Schaumbad? Kerzen? Dann ab in die Wanne mit Dir. Gönn Dir etwas beruhigendes und danach ins Bettchen kuscheln. Am besten mit einem Teddybär-Liebhaber

Ich war gerade dabei, mich hier im Forum auszuklinken und bin dann über Deinen neuesten Beitrag gestolpert. Möchte Dich einfach wissen lassen dass Du nicht allein bist und mein Mitgefühl hast.
Vielleicht lesen wir uns morgen wieder.

Gute Nacht armes Mäuschen

17.03.2015 21:31 • #31


Z
@Wynter
Was ich da lesen muss, macht mich wütend.
Er treibt Spielchen, Du bist Dreck für Ihn und wirst es bleiben. Er wirft Dir einen Knochen hin und er weidet such perv. dran, wie Du Dich auf diesen Knochen stürzt. Unterste Schublade. Irgendwann wird er Dich vor seinen oder seinesgleichen zu Dingen zwingen, die Du nicht willst. Achtung ist für den ein Fremdwort.
Hau ab da! Sofort!
Freunde die Dir beistehen wirst Du bald keine mehr haben. Die wenden sich vor Deiner Unterwürfigkeit angeekelt ab.
Geh! Oder Du verlierst alles,nähmlich Dich an diesen Idioten!

17.03.2015 21:38 • #32


A


Mann schreibt heimlich mit mehreren Frauen

x 3


W
@ Frühlyng: Zu dem Zeitpunkt, wo ich mir sein Handy nahm, waren wir nicht einmal zusammen. Er sagte mir nur, dass er mich braucht und ich durfte wieder bei ihm einziehen (eigentlich nur wieder öfter bei ihm sein, aber so wie davor war es dann nicht mehr).

Leider habe ich keine Badewanne, nur eine Dusche -__- Habe mich jetzt für eine Woche krankschreiben lassen. Bin immer noch total am Ende. Ab morgen soll das Wetter aber wenigstens wieder etwas schlechter werden Vielleicht geht es mir dann etwas besser. Ich kann mich absolut nicht entspannen, vor allem wenn ich die Sonne scheinen sehe. Das erinnert mich wie gesagt die ganze Zeit nur umso mehr daran, dass er gerade Spaß mit seiner Neuen hat, während mein Leben an mir vorbeizieht. Das schlimmste ist einfach meine Dauer-Nervosität. Ich bin total nervös und habe kaum Apetit, wodurch ich immer mehr abnehme. Ich komme überhaupt nicht mehr zur Ruhe und habe ziemlich oft Heul-Attacken. Meine Lust ist komplett hin, ich sehe auch total negativ ins kommende Jahr.

18.03.2015 15:07 • #33


F
Ja okay, ihr habt es nicht mehr Beziehung genannt- er jedenfalls nicht. Aber Du warst bei ihm, ihr wart intim (wenn ichs richtig verstanden habe), Du warst dauernd in seiner Wohnung usw. Und dann geht er auf der Straße an Dir vorbei?
Ich kann mir das kaum vorstellen. Wie muss man sich das vorstellen? Du ziehst wieder bei ihm ein und wenn ihr euch draußen trefft, dann kennt er Dich nicht?

Weißt Du was? Als ich so fürchterlichen Liebeskummer hatte, da hasste ich den Sommer wie Du. Alle schienen fröhlich und zufrieden, nur ich wars nicht. Wenns dann regnete, stürmte und eiseskalt war, dann schien der Kontrast zu meiner Stimmung nicht so auffällig. Das wird sich wieder ändern aber das braucht ein Weilchen

Es geht auch ohne Badewanne liebe Wynter Komm, streng ein wenig Deine Fantasie an Was könntest Du Dir selbst Gutes tun? Nur eine Kleinigkeit? Es fängt alles mit kleinen Schritten an und seis nur dass Du Dir etwas gesundes kochst oder Dir ein wohlduftendes Körperöl kaufst...Ganz banale Dinge...Aber das Baby in Dir freut sich wenn es gut genährt und liebevoll eingecremt wird Es weint doch ganz bitter und zappelt nervös herum. Fass Dir ein Herz und versuche etwas für Dich zu tun. Es kann auch ein Trauerritual heute abend sein...Schöne, melancholische Musik, Kerzen, einen imaginären Abschiedsbrief...Vielleicht nicht einmal einen Abschiedsbrief an ihn, sondern eine Art Abschied vom Schmerz: hiermit erkläre ich mich bereit und Willens, mich vor Schmerzen zu schützen...und alle Menschen aus meinem Leben zu verbannen, die mir nicht gut tun......

18.03.2015 17:18 • #34


W
Was meinst du, warum ich mich in dem Moment wie in einer anderen Welt gefühlt habe? Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, in eine Parallelwelt zu tauchen, dann diese. xD Es war für mich wirklich so, als wäre nichts von dem echt, als wäre es nur eine Halluzination gewesen. Das einzige, was für mich echt war, war der Schmerz. Schwer zu beschreiben. Jedenfalls hat mein Vater für mich meine Sachen von dort abgeholt. Jetzt liege ich hier alleine im Bett und lenke mich etwas ab. Höre Musik (allerdings keine Sentimentale, sondern unter anderem I dont need a man von Miss A), schreibe und zocke Zwar habe ich heute nur eine Banane runterbekommen und wie gesagt noch Heulattacken, aber naja... bin zurzeit immerhin zu ausgelaugt, um mit Sorgen in die Zukunft zu schauen.

18.03.2015 18:16 • #35


W
Hab gute Neuigkeiten. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das nach einer so kurzen Zeit mal sage, aber: mir geht es schon vieeel besser Klar tut es noch irgendwie weh, wenn ich daran denke, dass er grad mit seiner Neuen all den Spaß hat, den er mit mir hatte... Aber Herzrasen etc. bekomme ich dadurch nicht mehr. Und mein Appetit ist auch wieder etwas gestiegen. Mir helfen meine Freundinnen sehr. Sie halten mich ständig auf Trab und schaffen es immer wieder, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, obwohl meine Situation beschissen ist/war. Ich fühle mich immer freier. Obwohl ich ihn noch liebe, geht es mir gut und ich genieße mein neues Single-Dasein. Ich hätte echt nicht gedacht, dass nach all den Jahren der Schmerz gar nicht mal so tief sitzt. Nicht einmal eine Therapie brauchte ich, um an diesen Punkt zu gelangen

21.03.2015 23:22 • #36