Ja okay, ihr habt es nicht mehr Beziehung genannt- er jedenfalls nicht. Aber Du warst bei ihm, ihr wart intim (wenn ichs richtig verstanden habe), Du warst dauernd in seiner Wohnung usw. Und dann geht er auf der Straße an Dir vorbei?
Ich kann mir das kaum vorstellen. Wie muss man sich das vorstellen? Du ziehst wieder bei ihm ein und wenn ihr euch draußen trefft, dann kennt er Dich nicht?
Weißt Du was? Als ich so fürchterlichen Liebeskummer hatte, da hasste ich den Sommer wie Du. Alle schienen fröhlich und zufrieden, nur ich wars nicht. Wenns dann regnete, stürmte und eiseskalt war, dann schien der Kontrast zu meiner Stimmung nicht so auffällig. Das wird sich wieder ändern aber das braucht ein Weilchen
Es geht auch ohne Badewanne liebe Wynter Komm, streng ein wenig Deine Fantasie an Was könntest Du Dir selbst Gutes tun? Nur eine Kleinigkeit? Es fängt alles mit kleinen Schritten an und seis nur dass Du Dir etwas gesundes kochst oder Dir ein wohlduftendes Körperöl kaufst...Ganz banale Dinge...Aber das Baby in Dir freut sich wenn es gut genährt und liebevoll eingecremt wird Es weint doch ganz bitter und zappelt nervös herum. Fass Dir ein Herz und versuche etwas für Dich zu tun. Es kann auch ein Trauerritual heute abend sein...Schöne, melancholische Musik, Kerzen, einen imaginären Abschiedsbrief...Vielleicht nicht einmal einen Abschiedsbrief an ihn, sondern eine Art Abschied vom Schmerz: hiermit erkläre ich mich bereit und Willens, mich vor Schmerzen zu schützen...und alle Menschen aus meinem Leben zu verbannen, die mir nicht gut tun......
18.03.2015 17:18 •