Frühlyng
Gast
Ja das ist wirklich schockierend. Und momentan wird Dich wahrscheinlich kein Trost erreichen aber mir fällt dazu der abgedroschene Spruch: lieber ein Ende mit Schrecken...ein. Das was jetzt passiert ist, incl. der Ohrfeige wird wohl zu einem endgüktigen Aus führen. Und ganz ehrlich: ich wünsche Dir das auch wenn ich weiß wie sau weh das tut. Aber was ich hier so über ihn gelesen habe...nein nein und noch mal nein.
Du, ich habe bisher nicht auf Deinen letzten Beitrag geantwortet weil mir die Worte fehlten. Katisque hat es dann für mich ausgesprochen. Alles was Dir Kraft geben würde, bezieht sich auf ihn. Ich kanns sogar verstehen aber mir fiel keine gescheite Antwort ein. Ich habe heute einige Male an Dich gedacht...aber ich war ratlos, wie ich Dich gedanklich von ihm hin zu Dir lenken könne...
Hast Du eine Badewanne? Ein Schaumbad? Kerzen? Dann ab in die Wanne mit Dir. Gönn Dir etwas beruhigendes und danach ins Bettchen kuscheln. Am besten mit einem Teddybär-Liebhaber
Ich war gerade dabei, mich hier im Forum auszuklinken und bin dann über Deinen neuesten Beitrag gestolpert. Möchte Dich einfach wissen lassen dass Du nicht allein bist und mein Mitgefühl hast.
Vielleicht lesen wir uns morgen wieder.
Gute Nacht armes Mäuschen

Was könntest Du Dir selbst Gutes tun? Nur eine Kleinigkeit? Es fängt alles mit kleinen Schritten an und seis nur dass Du Dir etwas gesundes kochst oder Dir ein wohlduftendes Körperöl kaufst...Ganz banale Dinge...Aber das Baby in Dir freut sich wenn es gut genährt und liebevoll eingecremt wird