Wynter
Mitglied
- 2
Vor ca. 4 Jahren habe ich einen tollen Jungen im Internet kennengelernt (er war zu der Zeit 20, ich 17).
Wir trafen uns ziemlich oft und hatten jede Menge Spaß. Unsere Freundschaft wurde von Woche zu Woche immer stärker, bis ich merkte, dass da mehr geht. Darauf sprach ich ihn dann mit Erfolg an. Er sagte auch, dass er mehr für mich empfinde.
Paar Wochen später bin ich dann halb bei ihm eingezogen, weil er in der Nähe von meiner Ausbildungsstelle wohnt und er es mir so angeboten hatte. Seitdem habe ich 4-5 Tage in der Woche bei ihm geschlafen, wir hatten auch oft Sex und haben viel gekuschelt. Ich habe seine Eltern kennenlernen dürfen und er auch meine. Sogar mit seinem Freundeskreis verstand ich mich gut. Wir hatten auch einen schönen gemeinsamen Urlaub in Barcelona. alles schien so harmonisch. So oft sagte er mir, dass er mich liebt.
Irgendwann ging aber alles in die Brüche. Er fing auf einmal an, mich zu vernachlässigen und mich zu belügen. Mehrmals kam ich schon dahinter, dass er mit anderen Frauen was unternommen hat, obwohl er mir was anderes vorgab. Als ich ihn nach etlichen malen meinen Mut fasste und ihn darauf ansprach, fauchte er mich an. Nach stundenlanger Diskussion sagte er mir tatsächlich, dass er sich mit mir keine Beziehung vorstellen könne, sondern nur Freundschaft. Daraufhin sind wir zum Entschluss gekommen, das ganze mal sacken zu lassen. Also musste ich unter Tränen meine Koffer packen und gehen.
Nach zwei Wochen meldete er sich und ich durfte wieder bei ihm einziehen. Er will mich immer noch bei sich haben und zu Sex kommt es auch noch. Nach wie vor ist er auch oft sehr lieb und zuvorkommend und es gibt Tage an denen ich mir sowas von sicher sein könnte, dass er Gefühle für mich hat.
Leider vermehrten sich die schlechten Tage. An diesen hört er mir nicht mehr so aufmerksam zu. Und wenn ich ihn außerhalb des Geschlechtsverkehrs streichle oder sonst wie Zuneigung zeige, wendet er sich ab. Er ist auch total respektlos gegenüber mir, wenn seine Freunde dabei sind. Er redet über mich, als sei ich das letzte Stück sch.. Zum Beispiel schreit er laut in die Runde, dass er Single ja so glücklich ist. Oder "guckt euch die mal an, unterstes Niveau" usw. Sobald ich ihn darauf anspreche, gibt es dann aber nur wieder Stress und ich bin im Unrecht.
So sch. das auch von mir sein mag. ich habe mir vorgestern sein Handy genommen und seine Whatsappnachrichten gelesen, als er am schlafen war. Was ich sah, schockierte mich. Er flirtet mit drei anderen Frauen. Mit zweien rein s., mit einer läuft da aber seit längerem mehr. Da fielen von ihm Sätze wie "Ich liebe dich, ich will nur dich."; "Wann sehen wir uns nächstes mal"; "Bitte verletz mich nicht, du bist so wunderschön" usw. Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs. Was ich da sonst noch so gelesen habe, hat mich einfach zerstört, das möchte ich jetzt auch nicht erwähnen. Mein Kopf wurde heiß, ich hatte Herzrasen und mir war kotzübel. Ich legte das Handy zur Seite und habe die ganze Nacht durchgeweint, ohne dass er was davon gemerkt hat.
Nun bin ich einfach am Ende. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß ganz genau, dass er mich aus seinem Leben verbannen wird, wenn ich ihn weiterhin auf solche Sachen anspreche. Ich will nicht, dass es soweit kommt. Ich kann ohne ihn nicht mehr, auch wenn er mich oft wie Dreck behandelt. Ein Alltag ohne ihn ist für mich überhaupt nicht mehr denkbar. Ich bräuchte Ewigkeiten, um von ihm loszukommen, nach all den schönen Zeiten. Was soll ich nur tun?