Plötze
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Zitat von Schnubbilein:So mache ich das auch.
Innerlich stirbt man in dem Moment aber die äußere Fassade funktioniert recht gut. Bei mir ist es jetzt 4 Wochen her und mir geht es noch immer nicht gut und das, obwohl es nur 6 Wochen ging. Es war zwar sehr intensiv und innig und wir kennen uns schon ewig, aber ich komme immer zu dem Schluss, dass bei mir gerade sämtliche alte Wunden aufgerissen sind. Der Ex, der mich betrogen hat, der Ex, der am Telefon mit mir Schluss gemacht hat.... Der Ex, der nach 9 Jahren auszieht, weil er mich nicht mehr genug liebt. Und nun dachte ich "wow, soooooo glücklich war ich schon lange nicht mehr" und zack....Wieder eine Zurückweisung. Ich kann das nicht mehr. Deswegen die Frage nach der Selbstliebe und was du dafür tust. Ich weiß, dass ich toll bin und ich kenne meinen Wert.... oberflächlich. Aber ich befürchte, dass ich unterbewusst ganz furchtbar klein mit Hut bin.
Ich weiß genau was du meinst und auch wie du dich fühlst. Es ist immer gut wenn man es schafft die Fassade aufrecht zu erhalten, aber wie bei meinem letzten Post geschrieben, wäre mir das heute nicht gelungen. Erst ging es mir richtig gut vorhin. Ich war beim Sport und hab mich danach echt super gefühlt. Dann sehe ich nur noch wie sie wegfährt und schon bricht innerlich alles zusammen und wenn ich ihr über den Weg gelaufen wäre, dann wäre meine Fassade wie ein Kartenhaus zusammengeklappt.
!