Ninia
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 225
heute war wieder ein ganz schlechter Tag und ich liege im Bett, frage mich ernsthaft, wie das besser werden soll?! Ich lese sehr häufig alles Mögliche über Bindungsangst und Selbstwert und wie man den Selbstwert aufbauen kann. Alles was empfohlen wird, erscheint mir zu simpel. Lese ich, wie Bindungsangst entsteht und was es mit Betroffenen machen kann, habe ich wirklich Zweifel, dass jemals auf die Reihe zu kriegen.
Und es ist nicht so, dass mein Selbstwert immer so schlecht war. Bis ich meine letzte Begegnung hatte, ging es eigentlich (wieder). Vor zwei Jahren hatte ich recht turbulente und schlechte Erfahrungen gemacht und mich mit viel Zeit davon erholt. Und dann kommt ein Typ, spinnt bisschen rum und nach 1,5 Monaten (!) sitze ich da wieder in einem desolaten Zustand. Das geht doch nicht...das steht überhaupt nicht im Verhältnis zu der Zeit, die wir hatten.
Ich lese hier ganz andere Stories...Frauen und Männer, mit Haus und Kindern, werden nach Jahrzehnten auf das Mieseste verlassen und ich komme nicht klar wegen 1,5 Monaten?
Ablenkung hilft nur kurz. Gestern und vorgestern war ich jeweils mit Freunden über 2 Std spazieren. Das tut gut, aber ich zehre nur kurz davon. Auf dieser Plattform wollen mich viele kennenlernen. Ein Date heute hab ich wieder abgesagt. Macht doch keinen Sinn, jemand anderen in meine verkorkste Welt reinzuziehen.
Manchmal ist meine Verzweiflung über die Verzweiflung so groß, dass ich nicht weiß, wie das alles noch werden soll. Ich hab keine Suizidgedanken, aber manchmal möchte ich einfach verschwinden.