324

Auf verheirateten Mann in der Kur einlassen?

alleswirdbesser
Zitat von shedia2:
du bist singel und somit von jeder Verantwortung befreit.

Ist das so? Nur weil man Single ist, darf man rücksichtslos und egoistisch handeln?

30.10.2023 14:07 • x 5 #46


alleswirdbesser
Zitat von Gurkensalat:
Ohja, wie selbstlos sich einzureden dass man die Batterien aufgeladen hat, d

Zumal man bei dieser Art vom Aufladen eine andere Person benützt, die das Ganze anders bewertet, sich Hoffnung macht, Gefühle investiert und hier landet.

Anstatt sich auf das eigentliche Ziel der Rehamaßnahme zu konzentrieren, wird einfach die Kraft der Hormone genossen…. Und daheim schlägt einem die harte Realität entgegen und man ist kein Stückchen weiter. Und dafür zahlt die Allgemeinheit.

Mein FG war dermaßen von der Reha begeistert, dass er am liebsten sofort wieder einen Antrag gestellt hätte. Mit seinem Kurschatten ist er übrigens noch zusammen.

Mir wurde auch schon öfters eine Reha empfohlen (COVID Folgen),aber diese ist für mich inzwischen so negativ besetzt, dass ich das gar nicht in Erwägung ziehe.

30.10.2023 14:13 • x 1 #47


A


Auf verheirateten Mann in der Kur einlassen?

x 3


S
Zitat von Percy1805:
wenn etwas passiert was nicht der Norm entspricht

So ganz außerhalb der Norm sind Affären aber auch nicht. Nicht gern gesehen zwar, passieren aber oft und dauernd. Damit hat das nix zu tun. Sie hinerlassen aber immer viel verbrannte Erde, verursachen Leid und viele Nachwehen. Und zwar nicht nur beim Betrogenen.

Frage Dich doch, was es für Dich bedeuten würde, wenn Du Dich weiterhin richtig drauf einlässt und er trennt sich nie und lässt Dich irgendwann fallen. Oder Du stellst sogar fest, dass er Dich ver@rscht, weil das seine Masche ist und er noch andere am Start hat.
Frage Dich, was es über ihn aussagt, wenn seine Beziehung am Ende ist, er unglücklich, aber dennoch lieber den bequemen Weg geht und mehrere Personen hinhält, lügt und betrügt und zwar in alle Richtungen. Wenn er konfliktscheu und feige ist. Ein armes Hänschen, welches seine langjährige Partnerin schlecht macht und sie hintergeht, weil er seine Eier verloren hat. Und dann fliegt es auf, seine Frau wirft ihn raus und dann hast Du das Prachtexemplar an der Backe.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass er sich ernsthaft verliebt hat und das durchzieht. Aber das weißt Du vorher nicht. Nun kannst Du russisch *beep* spielen. Hältst Du es aus, wenn es schlecht ausgeht?
Ich denke, Du wirst das bejahen und nicht für so dramatisch halten. Du wirst auch denken, dass er bei Dir dann völlig anders handeln und sich ändern wird. Lese Dich hier mal quer.

Wie hast Du damals den Betrug Deines Mannes an Dir gesehen? Welcher Typ war er denn?

30.10.2023 14:18 • x 1 #48


R
Also ich wäre ja dafür, dass es getrennte Rehakliniken geben sollte.

Das würde vielen viel Stress, Kummer und Leid ersparen. Wer das gleiche Geschlecht bevorzugt, muss dann natürlich beim andren Geschlecht untergebracht werden.

30.10.2023 14:37 • x 2 #49


Percy1805
@Lilliana23 also liest du was du schreibst ?
Ich kann mit jedem Kommentar umgehen / aber manches .
Warum sollte ich ne Psychokur gemacht haben ?
Ich bin kein Täter / ich und er haben Gefühle füreinander entwickelt / was absolutes nichts geplantes /

30.10.2023 15:55 • #50


Percy1805
@tlell natürlich nicht

30.10.2023 15:57 • #51


Percy1805
@Libellenfrau das merke ich
Aber das ist und zu erwarten / solange es keine Beleidigungen sind und man sachlich seine Meinung mitteilt

30.10.2023 16:03 • #52


Percy1805
@Libellenfrau das merke ich
Aber das ist und zu erwarten / solange es keine Beleidigungen sind und man sachlich seine Meinung mitteilt

30.10.2023 16:03 • #53


Percy1805
@So-What absolut Recht hast du . Die Geschichte hat 2 Seiten und ich weiß nicht wie Sie ausgeht Aber da mach ich mir auch keine Gedanken drüber / normalerweise verliert die Geliebte immer / nochmal ich feiere hier nichts und mach mir auch meine Gedanken und ich Klatsch mir auch nicht auf die Schulter / aber manchmal wird man überrannt

30.10.2023 16:11 • #54


alleswirdbesser
Zitat von Percy1805:
ich und er haben Gefühle füreinander entwickelt

Du schon.
Zitat von Percy1805:
und ich weiß nicht wie Sie ausgeht

Er will sich aber nicht zu dir bekennen.

30.10.2023 16:18 • #55


M
Zitat von Percy1805:
. Die Geschichte hat 2 Seiten und ich weiß nicht wie Sie ausgeht Aber da mach ich mir auch keine Gedanken drüber / normalerweise verliert die Geliebte immer / nochmal ich feiere hier nichts und mach mir auch meine Gedanken und ich Klatsch mir auch nicht auf die Schulter / aber manchmal wird man überrannt

Ja, ist so. Kann passieren. Ob man dem nachgibt oder nicht, ist eine freie Entscheidung. Nachdem Du Deine Entscheidung getroffen hast pro Affäre, frage ich mich nur, warum Du hier schreibst?

Ich persönlich kann Dir nur abraten, weil die Bilanz von Affären meist enttäuschend ist und Kummer zurücklässt, aber das wird Dich nicht interessieren. Mach was Du für richtig hältst und mache Deine Erfahrungen. Nur auf Scherbenhaufen ein neues Glück aufzubauen, ist meist nicht einfach und glückt oft nicht.

30.10.2023 16:20 • x 1 #56


S
Zitat von Percy1805:
aber manchmal wird man überrannt

Ja, mag sein. Dass man sich unpassend verliebt, geschenkt. Aber überrannt wird man nicht. Kurz fühlt es sich so an. Aber man trifft Entscheidungen, weiterzumachen, aufzuhören, Konsequenzen zu ziehen oder oder. Man ist nicht ferngesteuert, hat einen Verstand.

Mich würde wirklich interessieren, wie das mit dem Betrug Deines Mannes ablief? Hat er Dich dann verlassen? Du ihn? Wie lange ging die Affäre? Wie denkst Du heute über ihn und wie er gehandelt hat? Musst Du aber nicht erzählen, wenn Du nicht willst.

Ich frage nur deshalb, weil ich auch betrogen wurde. Ich habe ein unglaublich feiges Geeier hinter mir (in beide Richtungen), dass ich jeglichen Respekt vor diesem Mann verloren habe. Ich würde so jemanden nicht mehr als Partner wollen und würde auch nicht verstehen, wenn ihn die Affäre heute noch wollen würde. Er hat sie nicht schlecht gemacht, wie er sich aber zuhause aus der Affäre ziehen wollte (im wahrsten Sinne des Wortes)...wenn sie das wüsste...
Und ich gehe davon aus, dass er das vorher umgekehrt so veranstaltet hat um die Trennung von mir zu verhindern, aber sie gleichzeitig bei Laune zu halten.

30.10.2023 16:29 • x 3 #57


L
Zitat von Percy1805:
@Lilliana23 also liest du was du schreibst ? Ich kann mit jedem Kommentar umgehen / aber manches . Warum sollte ich ne Psychokur gemacht haben ? Ich bin kein Täter / ich und er haben Gefühle füreinander entwickelt / was absolutes nichts geplantes /

Ich antworte und reagiere nur auf Geschichten die andere Menschen schreiben, ich unterhalte mich sicher nicht mit mir selbst, sorry.

Schreibe doch einfach mal warum Ihr bei der Kur gewesen seid. Sowas ist in der Regel kein staatlich bezahlter Erholungsurlaub am Strand sondern verbunden mit psychischen/physischen Nöten, gewisser Behandlungen und sicher auch keine Flirtbörse für Menschen mit Beziehungsproblemen.

Und wenn Du keine Täterin sein willst, warum machst Du die gleichen Fehler wie Dein Ex ?

Was macht Dich nun besser als Deinen Ex da ? Nichts, bist genauso, sorry. Und uneinsichtig noch dazu.

30.10.2023 16:32 • x 3 #58


Percy1805
@So-What bei war es nicht abzusehen ich habe ihn noch auf seiner Reha besucht / und wir Frauen spüren es / zuhause hin und her / man kommt in wiedersprüche hin und her / soviel Ungereimtheiten / aber da war es auch soo / Vertrauen war weg / es ist nie schön und tut weh / das Rechtfertig hier aber gar nichts /

30.10.2023 18:42 • #59


Percy1805
@Margerite warum ich hier schreibe , ich hab mir auch andere Dinge hier durchgelesen / und dann war mir danach / ich bin interessiert was Menschen denken und das man hier sein Fett weg kriegt war mir schon klar / und das ist okay / es ist nicht immer alles schön

30.10.2023 18:46 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag