324

Auf verheirateten Mann in der Kur einlassen?

alleswirdbesser
Zitat von Susanna:
DBDDHKP

Ist das die neue Zensur?

01.12.2023 21:35 • #151


alleswirdbesser
Zitat von Flower1:
Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir! Soll ja ein friedliche Zeit sein!

Komm, wir sollten doch zusammen unter einem Weihnachtsbaum hocken und uns gegenseitig bedauern

01.12.2023 21:37 • x 1 #152


A


Auf verheirateten Mann in der Kur einlassen?

x 3


Susanna
Zitat von alleswirdbesser:
Ist das die neue Zensur?

PN

01.12.2023 21:39 • x 1 #153


Susanna
Zitat von meineMeinung:
Da hast du es ja geschafft! Ich bitte dich hier nicht mehr aufzutauchen, wenn er nach der nächsten Reha weiter zieht.

Again, diesmal für die andere Seite:

DBDDHKP

01.12.2023 21:41 • #154


meineMeinung
Zitat von Susanna:
Again, diesmal für die andere Seite:

DBDDHKP

Toll was du alles kannst.

01.12.2023 21:51 • #155


S
Zitat von Claire74:
Susanna... Einfach nur doof, halt lieber das Maul

Bin ja nicht so neugierig sonst, aber was genau hat der Mann, der seine Frau für Dich verlassen hat, gesucht - niveauvolle Konversation ?

01.12.2023 21:58 • x 2 #156


Susanna
@SchlittenEngel

Das frage ich mich auch.

Entweder ist die EF ihres Augensterns ein NOCH größerer Drache als sie.
Oder der Herr brauchte endlich endlich seine Peitsche

01.12.2023 22:03 • x 1 #157


ElGatoRojo
Zitat von Claire74:
Warum darf eine Singlefrau nicht leben, wie sie will...

Warum sollte sie mehr Rechte habern als alle anderen Menschen - die auch nur eingeschränkt leben wie sie wollen.

01.12.2023 22:26 • x 1 #158


Percy1805
@Claire74 danke für deine Worte . Sind gerade aus einem Kurzurlaub zurück und sind glücklich
Lg

04.12.2023 20:16 • #159


Percy1805
@Zerrissener danke ich werde hier gerne schreiben wie es sich weiterentwickelt. Haben gerade nen Kurzurlaub gemacht und sind glücklich . Und es ist so , schreiben kann man das nicht so emotional , wichtig ist das es sich für uns gut anfühlt .
Lg

04.12.2023 20:19 • #160


Percy1805
Zitat von SchlittenEngel:
Bin ja nicht so neugierig sonst, aber was genau hat der Mann, der seine Frau für Dich verlassen hat, gesucht - niveauvolle Konversation ? ...

Ich sag mal es mal so , wir haben beide nichts gesucht . Wir haben festgestellt das wenn der Tod angeklopft hat man nochmal umdenkt und sein bisheriges Leben in Frage stellt . Wir beide tun uns einfach gut … viele Beziehungen sind leider eingefroren und man vergisst zu reden und nimmt vieles hin , und aufeinmal kommt jemand der so anders ist . Oder man identifiziert sich damit und sagt genau das ist das wo ich immer nach gesucht habe , das war bei uns so . Man wird hier sooft angegriffen , und das ist schade .

04.12.2023 20:38 • x 2 #161


Susanna
Zitat von Percy1805:
Ich sag mal es mal so , wir haben beide nichts gesucht . Wir haben festgestellt das wenn der Tod angeklopft hat man nochmal umdenkt und sein bisheriges Leben in Frage stellt . Wir beide tun uns einfach gut … viele Beziehungen sind leider eingefroren und man vergisst zu reden und nimmt vieles hin , und aufeinmal ...

Schlittenengel hatte sich mit ihrer rethorischen Frage auf die reizende Userin Claire bezogen...



...

05.12.2023 11:25 • #162


L
Zitat von Percy1805:
Wir haben festgestellt das wenn der Tod angeklopft hat man nochmal umdenkt und sein bisheriges Leben in Frage stellt


Dazu fällt mir glatt ein: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.

10.12.2023 11:37 • #163


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag