324

Auf verheirateten Mann in der Kur einlassen?

alleswirdbesser
Zitat von Claire74:
Und dann einen Job suchen und nach vorn schauen statt zu betteln und zu drangsalieren.

Tja, falsch interpretiert, aber ich lasse es mal so stehen.

Außer ok, ein paar Brocken: er hat nach vielen Jahren immer noch keine Scheidung eingereicht, die Neue hat mit ihm Schluss gemacht, ich bin die mit dem stabilen Einkommen und kompletter Verantwortung für die Kinder, Immobilie gehört ihm (obwohl zusammen gebaut, ich habe einfach vertraut) ich bin da weg, Unterhalt für mich habe ich nie beantragt und bisher keinen Zugewinnausgleich gesehen. Und mir geht es gut. Aber für mich käme nicht so jemand als Partner in Frage, der so gegangen ist. Aber wie gesagt, ist uninteressant, Du willst diese Seite nicht sehen.

Ich bin weder verbittert noch Single, aber noch nie musste ich einen Mann aus seiner Beziehung befreien, es gibt genug andere Männer.

Nur nach der Trennung, die völlig unvermittelt kam, ging es mir schlecht. Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt, dass ich eine böse EF war, sondern einfach daran, dass es weh tat. Vielleicht solltest du etwas emphatischer sein der Frau gegenüber, die ihrem Mann verloren hat.

Übrigens die Tatsache, dass du meine Fragen komplett ignorierst, sagt schon genug aus.

01.12.2023 19:55 • x 1 #136


F
@Claire74 Vielleicht mal darüber nachdenken, was man schreibt, wäre angesagt. Wurdest du schon mal betrogen? Wenn nein, dann hast du nicht die geringste Ahnung, was das bedeutet.
Es ist arrogant und unsympathisch, was du schreibst.

01.12.2023 20:04 • x 1 #137


A


Auf verheirateten Mann in der Kur einlassen?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Flower1:
Es ist arrogant und unsympathisch, was du schreibst.

Passt zu der Geschichte und Einstellung, oder nicht?

01.12.2023 20:08 • #138


F
@alleswirdbesser Ja das stimmt. Sich beschweren, wie man hier behandelt wird und dann solche Brocken raushauen.
Ganz ehrlich, genau das schürt den Hass auf AF noch mehr.
Warum ist es nicht möglich, jeden hier zu respektieren, egal auf welcher Position man sich befindet.

Betrogene Ehepartner, die dann auch noch deshalb verlassen werden, haben meinen allergrößten Respekt. Nicht nur, dass sie den Betrug und die Trennung verarbeiten müssen. Sie müssen auch ihr Familienleben neu organisieren und sollten auch noch vorhandenen Kindern die negativen Emotionen dem Expartner gegenüber verbergen. So viele Emotionen gut zu verpacken, setzt eine große Stärke voraus.

Deshalb finde ich solche Aussagen mehr als unangebracht.

01.12.2023 20:45 • x 2 #139


C
Flower1 gibt sogar zu, AF zu hassen. Naja, was soll man erwarten. Vielleicht hasst ihr lieber eure Kerle, die sind nämlich die Ehebrecher, nicht die AF! Warum darf eine Singlefrau nicht leben, wie sie will...

alleswirdbesser und Flower1 gründet doch eine Selbsthilfegruppe und bedauert euch unterm Weihnachtsbaum. Viel Spaß!

01.12.2023 21:20 • #140


alleswirdbesser
Zitat von Claire74:
Respekt für betrogene Ehepartner, also Leute echt, klingt als wäre das ne Lebensleistung! Ihr erstickt im Selbstmitleid! Furchtbar. Ehrlich gesagt ...

Viel Glück und alles Gute dir!

01.12.2023 21:20 • x 2 #141


L
Zitat von Claire74:
Ihr erstickt im Selbstmitleid! Furchtbar.

Dir wünsche ich von Herzen, dass Du sowas Dir über den Weg läufst. Kann ja, nach Deinen Ausführungen, nicht so schlimm sein und zusammenreißen kannst Du Dich ja auch.

Und ja: Gute Besserung

01.12.2023 21:21 • x 2 #142


alleswirdbesser
Zitat von Lumba:
Dir wünsche ich von Herzen, dass Du sowas Dir über den Weg läufst. Kann ja, nach Deinen Ausführungen, nicht so schlimm sein und zusammenreißen ...

Ich denke eher in die andere Richtung, ihre neue Flamme hat sie richtig verdient. Vielleicht geht ihm irgendwann ein Licht auf Wie man sich bettet, so schläft man.

01.12.2023 21:22 • x 1 #143


L
Zitat von Claire74:
und bedauert euch unterm Weihnachtsbaum.

Du hockst da alleine, gell?!

01.12.2023 21:23 • #144


Susanna
Zitat von Claire74:
Respekt für betrogene Ehepartner, also Leute echt, klingt als wäre das ne Lebensleistung! Ihr erstickt im Selbstmitleid! Furchtbar. Ehrlich gesagt will ich hier niemandem sympathisch sein und wer mich arrogant bezeichnet, weil ich ne andere Meinung habe, der ist dann wohl selbst arrogant. Und falls es euch beruhigt, ...



Du bist nicht arrogant, sondern ziemlich schlicht gestrickt.

Ich bin übrigens keine Betrogene, aber mental in der Lage, diese schlimmen, furchtbaren Gefühle nachzuvollziehen. Mit Krieg führen hat das nur manchmal etwas zu tun, sondern...
Na? Claire? Womit?

Und nun halten wir alle mal die Klappe und freuen uns mit der TE.

01.12.2023 21:26 • #145


C
Nein. Träum weiter. Ich hock da mit dem Mann, der auch ne bekloppte EF verlassen hat. Ihr seit irgendwie alle frustriert. Vielleicht fehlt euch Zuneigung? Mir nicht.

01.12.2023 21:27 • #146


alleswirdbesser
Zitat von Claire74:
die sind nämlich die Ehebrecher, nicht die AF! Warum darf eine Singlefrau nicht leben, wie sie will...

Du bist übrigens diejenige, die solche Ehebrecher (der Begriff kommt von dir) aufsammelt und willkommen heißt und einen Hass gegen die pöse Ehefrau hegt. Die Ehefrau wird irgendwann froh sein, ihn losgeworden zu sein, nur eben noch nicht jetzt, die Erkenntnis kommt in der Regel etwas später. Du versuchst mit einem Betrüger etwas aufzubauen, nicht sie.

Viele Singe Frauen schaffen es übrigens einen nicht vergebenden Mann für sich zu gewinnen, statt einen, der einen Fluchthelfer braucht.

01.12.2023 21:31 • x 3 #147


alleswirdbesser
Zitat von Claire74:
Nein. Träum weiter. Ich hock da mit dem Mann, der auch ne bekloppte EF verlassen hat. Ihr seit irgendwie alle frustriert. Vielleicht fehlt euch ...

Ich fürchte, dass er keine bekloppte EF verlassen hat, sondern eine bekloppte Next gefunden hat. Tut mir leid, so wie du hier schreibt, sind mir die netten Worte ausgegangen.

01.12.2023 21:35 • x 1 #148


F
@Claire74 Bin ich froh, nicht auf diesem Niveau agieren zu müssen.

Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir! Soll ja ein friedliche Zeit sein!

01.12.2023 21:35 • x 2 #149


meineMeinung
Zitat von Percy1805:
Er hat seine Lebenspartnerin verlassen und wir beide starten durch .
Und egal was ihr denkt , manchmal ist ebend doch Liebe sie wächst tgl und wir freuen uns .

Da hast du es ja geschafft!
Ich bitte dich hier nicht mehr aufzutauchen, wenn er nach der nächsten Reha weiter zieht.

01.12.2023 21:35 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag