alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63601
Zitat von Claire74:Und dann einen Job suchen und nach vorn schauen statt zu betteln und zu drangsalieren.
Tja, falsch interpretiert, aber ich lasse es mal so stehen.
Außer ok, ein paar Brocken: er hat nach vielen Jahren immer noch keine Scheidung eingereicht, die Neue hat mit ihm Schluss gemacht, ich bin die mit dem stabilen Einkommen und kompletter Verantwortung für die Kinder, Immobilie gehört ihm (obwohl zusammen gebaut, ich habe einfach vertraut) ich bin da weg, Unterhalt für mich habe ich nie beantragt und bisher keinen Zugewinnausgleich gesehen. Und mir geht es gut. Aber für mich käme nicht so jemand als Partner in Frage, der so gegangen ist. Aber wie gesagt, ist uninteressant, Du willst diese Seite nicht sehen.
Ich bin weder verbittert noch Single, aber noch nie musste ich einen Mann aus seiner Beziehung befreien, es gibt genug andere Männer.
Nur nach der Trennung, die völlig unvermittelt kam, ging es mir schlecht. Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt, dass ich eine böse EF war, sondern einfach daran, dass es weh tat. Vielleicht solltest du etwas emphatischer sein der Frau gegenüber, die ihrem Mann verloren hat.
Übrigens die Tatsache, dass du meine Fragen komplett ignorierst, sagt schon genug aus.