Percy1805
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Percy1805
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Percy1805
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Trust_him:Macht man das heute mit einem Schrägstrich (/)?
Libellenfrau
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Percy1805:er 68 ich 55
Trust_him
Gast
Zitat von Percy1805:@Libellenfrau das wird die Zeit zeigen ! Bei uns spielt das Alter eine Rolle er 68 ich 55 / und ja er wird mit ihr sprechen / keiner ist mit dem ...
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Percy1805:Und er sitzt hinten rechts / toller Mann / in einer Beziehung seit 20 Jahren /
Trust_him
Gast
Zitat von Percy1805:in diesem Moment fühlt es sich einfach großartig an
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Trust_him:Ich frage mich, ab wann man sich eigentlich darauf verlassen kann, dass "bis dass der Tod uns scheidet" auch wirklich stimmt
Blue23
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Die TE erwähnte anfangs mal ihr schlechtes Gewissen, danach nur noch, dass sie sich großartig und glücklich fühle.
Trust_him
Gast
Zitat von Libellenfrau:Das gibt nur bei der kirchlichen Hochzeit der Katholiken.
MMHW71
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied