337

Kurschatten hat Affäre beendet , Liebeskummer

aequum
Zitat von darkenrahl:
Also weiss er auch gar nichts von deiner Affäre, oder wie war das wirklich? Kannst du bitte mal alles klar auf den Tisch legen, wenigstens hier in ...

Ich habe es so verstanden, dass der EM sehrwohl von ihrer Affäre weiß aber noch nichts von der Trennung des AM's.

30.12.2023 19:26 • #46


Brausestäbchen
Nein mein Mann weiß nichts von meiner Affäre.
Körperlich betrogen habe ich ihn auch erst als wir schon getrennt waren. Emotional natürlich auch vorher schon.

30.12.2023 19:43 • x 1 #47


A


Kurschatten hat Affäre beendet , Liebeskummer

x 3


darkenrahl
Zitat von Brausestäbchen:
Es ist ständig eskaliert zwischen uns und an dem Tag kam ich gerade nach 5 Tagen Krankenhaus körperlich geschwächt nach einer Infektion wieder nach Hause.
Er könne Weihnachten getrennt / zusammen nicht ertragen, ich solle sofort gehen.

Kannst du mal erklären wie du die Trennung begründet hast
Einfach so hat dich dein Mann ganz sicher nicht aus dem Haus geworfen.
Da muss einiges mehr dahinter stecken müssen was du uns hier verschweigst.

30.12.2023 19:44 • x 5 #48


darkenrahl
Zitat von Brausestäbchen:
Nein mein Mann weiß nichts von meiner Affäre. Körperlich betrogen habe ich ihn auch erst als wir schon getrennt waren. Emotional natürlich auch vorher schon.

Also erst mitte Dezember?
Du schreibst ja, dass du dich anfangs Dezember getrennt hast aber weiter im Haus bleiben wolltest.
Also ich kann den Rauswurf verstehen.
Wer nach einem Kuraufenthalt nach Hause kommt und sich trennen will hatte da etwas am laufen, wer hier liest kennt das bestens.
Die Psychiater in diesen Kliniken arbeiten ja auf dieser Basis... die Schuld liegt ja am Partner.
Aber das scheinst du deinem EM auch verschwiegen zu haben oder täusche ich mich da?

30.12.2023 19:56 • x 4 #49


DieSeherin
also, ich finde, das einige hier die kirche schon im dorf lassen könnten! sie hat sich verliebt und sich von ihrem mann getrennt, bevor sie mit diesem mann ins bett gegangen ist - das ist doch nun wirklich fair! was soll dann das ganze gerede von zutiefst verletzendem betrug?

was ist der der neueste stand @Brausestäbchen ?

17.01.2024 15:24 • x 6 #50


Brausestäbchen
@DieSeherin
Eigentlich wie gehabt, dummer Liebeskummer hoch 10… zum Glück weine ich nicht mehr den ganzen Tag. Er ist wieder online aber schaut nicht mehr in unseren Chat oder hat ihn gelöscht. Im Gegensatz zu mir
Bin inzwischen auch etwas sauer, hätte ihn jetzt dringend als emotionalen Backup im Hintergrund gebraucht aber gerade dann wurde es ihm alles zu heiss. Männer.
Versuche ihn zu entzaubern aber es gelingt nicht immer, gerade nachts ist es schlimm.
Fühle mich seit Monaten wie 15 ‍

Ziehe gerade in meine neue Wohnung ein und viel Stress aber das lenkt mich wenigstens tagsüber ab.

Die Entscheidung mich von meinem Mann zu trennen war denke ich die richtige, auch wenn da jetzt natürlich auch Ängste meinerseits hoch kommen.
Zwischen Mann und Sohn ist es stressig ( nichts neues) und ich hoffe mein Sohn entscheidet sich mit der Zeit doch dafür bei mir zu wohnen.
Ich komme zum Glück jetzt wieder besser an ihn heran, was das Wichtigste ist.

Ansonsten noch viel zu tun und einiges unklar, zum Beispiel ob ich Trennungsunterhalt bekomme und wie und wann ich wieder arbeiten gehe aber ich bin dran.

Mit Sport hab ich wieder angefangen und das hilft besser als jede Tablette.

17.01.2024 19:08 • #51


stream
Zitat von Brausestäbchen:
Ansonsten noch viel zu tun und einiges unklar, zum Beispiel ob ich Trennungsunterhalt bekomme und wie und wann ich wieder arbeiten gehe aber ich bin dran.

Dein NM muß um Kind kümmern und du willst noch Trennungsunterhalt ?

17.01.2024 20:04 • x 3 #52


alleswirdbesser
Zitat von stream:
Dein NM muß um Kind kümmern und du willst noch Trennungsunterhalt ?

Das steht ihr wohl zu solange sie krank ist und nicht arbeiten gehen kann, ist gesetzlich geregelt. Im Gegensatz zu ein paar anderen Fällen, die ich aus dem Forum kenne, lese ich die TE nicht als faule Socke, die dem Gatten das letzte Hemd wegnimmt und das Kind bereitwillig überlässt.

17.01.2024 20:13 • x 3 #53


Susanna
Zitat von aequum:
@Brausestäbchen Naja, Deinen Mann kann ich bis zu einem gewissen Grad schon verstehen. Schließlich hast Du ihn während Deiner Ehe betrogen und hintergangen. Nur leider hast Du dabei offensichtlich auf's falsche Pferd gesetzt.

Erstaunlich, was einuige Leute aus lauter unbearbewiter Geschichte für einen DRECK verstehen.

Der Vati läßt die Mutti nicht mehr zum psychisch kranken Sohn und tauscht die Schlässer aus.

HURRA! Endöich mal ne konsequente, abngemessene Reaktion!
Und zwei Fliegen mit einer Klappe: Der Sohn lernt sofört an eigenem Leibe, dass Affären des Teufels sind - und Mutti ne *beep* ist.

17.01.2024 20:18 • x 1 #54


alleswirdbesser
Zitat von Brausestäbchen:
Nein mein Mann weiß nichts von meiner Affäre.
Körperlich betrogen habe ich ihn auch erst als wir schon getrennt waren. Emotional natürlich auch vorher schon.


Zitat von Susanna:
und Mutti ne *beep* ist.

Ist sie nicht, und der EM weiß nichts vom emotionalen Betrug, er schmiess die TE raus, weil sie sich getrennt hat. In Bezug auf den kranken Sohn finde ich es echt übel, er braucht sicher auch seine Mutter, obwohl sie sich getrennt hat.

17.01.2024 20:23 • #55


stream
Zitat von alleswirdbesser:

Ist sie nicht, und der EM weiß nichts vom emotionalen Betrug, er schmiess die TE raus, weil sie sich getrennt hat.

Er ist nicht dumm und weißt was da bei TE gelaufen.

Zitat von alleswirdbesser:
lese ich die TE nicht als faule Socke, die dem Gatten das letzte Hemd wegnimmt

Kannst du dir vorstellen, wenn eine Mutter allein mit Kind und muß noch Unterhalt zahlen.

17.01.2024 20:56 • #56


alleswirdbesser
Zitat von stream:
Kannst du dir vorstellen, wenn eine Mutter allein mit Kind und muß noch Unterhalt zahlen.

Ich kenne sogar eine Frau, bei der es so war. Sie zwei Kinder, Arbeit, er ewiger Student.

17.01.2024 21:04 • x 2 #57


stream
@alleswirdbesser Na gut, es gibt ein paar Ausnahmen.

17.01.2024 21:09 • #58


DieSeherin
Zitat von Brausestäbchen:
Versuche ihn zu entzaubern aber es gelingt nicht immer, gerade nachts ist es schlimm.


vielleicht musst du ihn ja gar nicht entzaubern, sondern dir sagen, dass er eine wichtige rolle in deinem leben hatte, dass er zur richtigen zeit in deinem leben da war und als sprungbrett aus deiner ehe wichtig war?

18.01.2024 09:57 • x 3 #59


Brausestäbchen
@DieSeherin Ja das ist wohl wahr. Momentan tut es noch zu weh um es positiv zu sehen und ich vermisse ihn noch zu sehr.
Habe heute mit meiner Therapeutin „Chinesische Truhe“ gemacht, so kann ich ihn gedanklich mal etwas weiter weg packen wenn es zu sehr weh tut.

18.01.2024 14:16 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag