Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 48532
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Golem:@tina1955 Ich werde prüfen wie ich meine Arbeitszeit anpassen kann. Ich habe die Dorfhelferin erst mal für nächste Woche am Start. Es wird ein Paargespräch mit dem Jugendamt geben für den Umgang. Ich habe einen Termin bei der Psychologischen Beratungstelle gemacht wo meine Frau und ich hoffentlich über die ...
Scheol
Mentor
Zitat von Golem:...Allerdings hätte ich mir mindestens gewünscht, wenn das Hauptthema wirklich eine " toxische" Beziehung zu mir war, eine Chance zu haben dort mal gehört zu werden.
Golem
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Golem:@Scheol Danke für deine Antwort. Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten. Wann genau das anfing kann ich nicht sagen, aber ja ich kann eine gewisse Veränderung ihres Verhaltens nach 2014 erkennen. Aber nach dem Vorfall ging es richtig los und während der Klinik wurde es ganz stark. An die Traumatherapie geht ...
Golem
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Golem:@Scheol Danke das ist sehr aufschlussreich. Ich habe hier auch die Vermutung das sie sich auch immer wieder retraumatisiert. Wenn es sowas gibt. Es ...
DieSeherin
Mentorin
Wolfstanz
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Golem:@Scheol Danke das ist sehr aufschlussreich. Ich habe hier auch die Vermutung das sie sich auch immer wieder retraumatisiert. Wenn es sowas gibt. Es scheint fast so, als würde das Trauma dafür sorgen, dass sie alte Verhaltensweisen wieder aufnimmt. Sie hatte eine wirklich schlechte Kindheit. Sie macht nun verdammt ...
Golem
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Golem:Hat jedoch noch keine Prio 1.
Golem
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Golem
Mitglied
Golem
Mitglied