2156

Kurschatten nun hat es mich erwischt

G
@Urmel_
Ehrlich gesagt. Hat sie das eher irgendwie abgetan. Polizei war dran, weil eine Anzeige von ihrem Chef gemacht wurde.
Sie selbst hat aber die Aussage verweigert.
Ich habe selbst mit der Polizei gesprochen. Sie fragten mich ob ich eine Aussage machen würde. Wäre aber nur hören sagen.
Die Aussage hat dann eine Kollegin gemacht. Der Täter bekam einen Brief und damit war es das. Da die Aussage von meiner Frau fehlt.
Das Verfahren ruht nun.
Sie selbst hat mir mal gesagt, dass für sie Vergewaltigung nicht der Hauptgrund für die Klinik für sie wäre.

30.04.2023 19:58 • x 1 #46


W
@Golem hmmm, ich habe eher mehr Fragen als vorher und verstehe jetzt deutlich weniger...
Ich verstehe nicht, wie man das abtun kann.
Ich bin auch nicht sicher,aber ich glaube Vergewaltigung ist ein Antragsdelikt, obwohl, eigentlich nicht, also muß die Staatsanwaltschaft von selbst ermitteln, fällt ja in eine vergleichbare Kategorie wie Körperverletzung. Wer war der Täter? War es ein Kollege?

30.04.2023 20:01 • x 1 #47


A


Kurschatten nun hat es mich erwischt

x 3


Urmel_
Zitat von Golem:
Sie selbst hat aber die Aussage verweigert.

Ehrlich gesagt glaube ich deiner Frau kein Wort.

30.04.2023 20:04 • x 6 #48


G
@Wolfstanz
Ja das haben die wohl.
Ganz ehrlich ich verstehe auch nix mehr.
Will aber auch nix umdeuten.
Leider weiß ich wohl auch hier zu wenig.
Wir waren beim Anwalt. Haben Adressen für Hilfsangebote bekommen.
Ich konnte damals gut verstehen warum sie nicht aussagen wollte.
Sie konnte nachher auch nicht mehr in den Laden wo er arbeitet. Sie fing an zu zittern.
Wir haben es probiert aber irgendwann wurde Einkaufen im Laden schwieriger. Daher sind wir dann zuletzt zusammen einkaufen gegangen.

30.04.2023 20:09 • #49


Funkelstern
@Golem

Lieber Golem, ich habe deine Geschichte gerade gelesen und es tut mir sehr leid, was du da er- und durchleben musst. Deine Frau hat ja auch einiges hinter sich und das darf man nicht vergessen, aber dass du so schnell durch jemand anderen ersetzt wurdest, finde ich schon ziemlich mies.
Ich wäre auch sehr vorsichtig, was sie dir alles erzählt.

Du hast ja schon einigeTipps bekommen.
Ich wünsche dir viel Kraft und verliere den Mut nicht, deine Kinder brauchen dich.

30.04.2023 20:10 • x 3 #50


G
Wenn man die Geschichte so liest. Ist das alles sowieso merkwürdig.
Aber es ist nun so. Das ich wohl hätte nix anders machen können um es zu verhindern.
Ich wollte immer nur ihr Bestes.
Daher habe ich sie ja auch zur Klinik ermutigt.
Wenn das nun dabei rum gekommen ist und es ist das was sie will. Hatte es ja irgendwie Erfolg und ich hoffe sie ist glücklich.
Aber das war so nicht geplant. Ich dachte nach der Klinik geht es auch mit der Beziehung bergauf. Das tut es ja wohl auch. Nur nicht mit mir.
Ich muss mein Leben komplett neu sortieren.
Ist wie ein Puzzle zusammenbauen ohne die Teile zu kennen.

30.04.2023 20:14 • x 2 #51


W
Ich glaube in diesem Fall nicht an die These vom Ersatz. An eine große Krise schon. Wir verstehen ja nicht, was mit Ihr geschehen ist. Ich bin auch eigentlich eher geneigt daß wir Golem unterstützen müssen, sich zu verstehen, ernst zunehmenund für sich zu sorgen

30.04.2023 20:18 • x 1 #52


alleswirdbesser
Zitat von Golem:
Ich muss mein Leben komplett neu sortieren.
Ist wie ein Puzzle zusammenbauen ohne die Teile zu kennen.

Das schaffst du auch, ein Schritt nach dem anderen. Aber bleibe bitte bei deinen Kindern. Sie brauchen dich mehr als die Geschenke vom Next. Er will deine EF kaufen, versucht es auf diese Weise, sie lässt es zu. Aber ganz ehrlich, was sind ein paar neue Inliner wert? Im Vergleich zur Vaterliebe?

30.04.2023 20:19 • x 2 #53


R
Zitat von Golem:
@Rosamarie Werden bei meiner Frau wohnen.


Also würdest du deine Kinder zurücklassen?

30.04.2023 20:20 • #54


G
@Rosamarie
Nein niemals.
Dazu liebe ich sie viel zu sehr.

30.04.2023 20:22 • x 1 #55


W
Zitat von alleswirdbesser:
Er will deine EF kaufen... sie lässt es zu. Aber ganz ehrlich, was sind ein paar neue Inliner wert? Im Vergleich zur Vaterliebe?

Das ist die Aufgabe der Kinder, das zu erkennen und die Aufgabe der Mutter, sie darin zu stärken.

Allerdings glaube ich eher an Kharma auch wenn es hier nicht gar so gut passt. Aus meiner Einschätzung ist es keine Liebesbeziehung, sondern eine Zweckbeziehung. Er kann nun den Helden spielen und sie die Bedürftige, Das funktioniert nicht unendlich. Dazu kommt, er muß nun mit 2 Kindern klarkommen, die da mit dran hängen und er kann sie nicht immer kaufen. Ich würde auch eher annehmen, daß er nicht immer Lust hat, die zu kaufen. Also wird sich irgendwann der Wind verändern...

30.04.2023 20:24 • x 1 #56


G
@Wolfstanz
Das kann gut sein.
Er kommt allerdings auch aus einer eher kaputten Beziehung.
Was ich weiß ist, das seine Frau wohl Schizophren ist. Und er hat sie auch schon direkt verlassen.
Ich kann das natürlich überhaupt nicht einschätzen. Daher nur die Fakten.
Er hat auch wohl Kinder oder ein Kind.
Ich kann nur vermuten das sich meine Frau und er gerade gut tun.
Ich weiß aber noch er der Initiator war. Denn er hat sich wohl bei ihr gemeldet als es ihm schlecht ging. Und sie habe ihn daraufhin abgeholt.
Und meine Frau wollte mir erst nichts von ihm sagen um mich nicht weiter zu verletzen.
Da sie bemerkt hat wie es mir mit der Trennung geht.
So wie ich die Sache noch eingeschätzt hatte hatte sie irgendwie ein schlechtes Gewissen. Das hatte sie mir auch bestätigt.
Zurzeit ist das aber bestimmt nicht mehr so.
Das Ding für mich ist einfach. Das ich so richtig nicht aus der Kummerkette raus komme.
Irgendwie kommt immer was neues raus.
Ich fühle mich manchmal total überfahren davon.
Irgendwie will ich das Gefühl zurück es im Griff zu haben und zu verstehen.
Das ist aber viel zu früh.
Ich muss es erst mal akzeptieren.

30.04.2023 20:39 • x 1 #57


Urmel_
Zitat von Golem:
Was ich weiß ist, das seine Frau wohl Schizophren ist. Und er hat sie auch schon direkt verlassen.

Da hat sie ja richtig hoch ins Regal gefasst.

Deine Frau ist auch völlig skrupellos, in dem sie die Kinder als Bande bei der Provokation nutzt.

Die kommt doch eh wieder an, wenn sie die Bounty vor der Küste in Brand gesetzt hat.

Ich würde mir eine Liegestuhl holen, mich an den Strand setzen und ein Gläschen trinken, während ich mir das Slo-Mo-Desaster anschaue.

Oder, du kannst dich weiter in das Drama ziehen lassen. Aber dadurch wird die Situation nicht besser.

Also. Willst du ohne Gläschen am Strand sitzen oder mit. Das wäre vorerst deine Wahl.

30.04.2023 20:47 • x 1 #58


G
@Urmel_
Ich nehme das Glas.
Du hast vollkommen Recht.
Ich sollte mich nicht in das Drama ziehen lassen.
Danke.

30.04.2023 20:52 • x 7 #59


D
@Golem

Zwei Fragen: Wenn du deiner Frau mal einen vor den Bug setzen willst fragst du einfach mal bei der Klinik an, ob das normal ist, dass sie Ehen zerstören indem sie zwei Patienten eine Affäre eingehen lassen. Ganz petty, nur um zu zeigen, dass du das Spielchen auch kannst.

Und zweitens, und nimm mir das bitte nicht übel, aber warum hat deine Frau keine Anzeige erstattet? Sehr merkwürdig das ganze.

30.04.2023 20:53 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag