2156

Kurschatten nun hat es mich erwischt

W
@alleswirdbesser
Das heißt noch lange nicht psychisch labil. Ich arbeite in einer psychosomatischen Reha und da sind noch lange nicht alle psychisch labil, dasist eine Schublade die, wenn man sie benutzt leicht zerstörerisch auf jegliche Reste an Beziehung wirken kann

30.04.2023 19:35 • x 2 #31


alleswirdbesser
Zitat von Wolfstanz:
also laßt so etwas die machen, die Ahnung davon haben und die näheren Umstände und Personen kennen,

Jep, die Ergebnisse dürfen aber diejenigen mittragen, die ihr Leben mit diesen Menschen verbunden haben und nun als unnötigen Ballast abgeworfen werden. Was den Psychologen allerdings völlig schnuppe ist, denn sie sind nur für ihre Patienten da. Wer später den Scherbenhaufen auffegt, das sind garantiert nicht die Psychologen.

30.04.2023 19:35 • x 5 #32


A


Kurschatten nun hat es mich erwischt

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Wolfstanz:
@alleswirdbesser Das heißt noch lange nicht psychisch labil. Ich arbeite in einer psychosomatischen Reha und da sind noch lange nicht alle psychisch ...

Jedem seine Meinung. Ich habe meine, nachdem eine solche Reha das Ende meiner Jungen Beziehung war.

Und wer bekommt eine solche Reha bewilligt? Jemand, der sein Leben völlig im Griff hat?

30.04.2023 19:37 • x 1 #33


G
@alleswirdbesser
Ja das ist auch mein Eindruck.
Die Kinderpsychologin warnte bei Sitzungen mich und sie.
Das in der Klinik bitte nicht vergessen das sie Mutter ist.
Klingt komisch fand ich. Sie sagte das sie auch schon mal in einer Klinik gearbeitet.
Ich tatsächlich kann das nicht beurteilen.
Ich weiß aber das dort sehr Patientenorientier gearbeitet wird.
Wie genau. Keine Ahnung.

30.04.2023 19:38 • x 3 #34


alleswirdbesser
@Golem ich wurde nach einer Reha verlassen, 10 Tage davor war ich die große Liebe, danach ein Ballast.

30.04.2023 19:41 • x 1 #35


W
Zitat von alleswirdbesser:
Jedem seine Meinung. Ich habe meine, nachdem eine solche Reha das Ende meiner Jungen Beziehung war.

Das tut mir leid. Ich weiß nicht, in was für einer Reha er war. Bei uns gibt es sehr strenge Regeln und wenn zwei Patienten eine Liason anfangen, dann ist der Aufenthalt beendet, weil wir sind weder eine Partnervermittlung, noch sind sie aus solchen Gründen bei uns und solches Verhalten macht die therapeutische Arbeit zunichte. Deshalb dann Tschüss...

30.04.2023 19:43 • #36


alleswirdbesser
@Wolfstanz ich könnte dir Sachen erzählen….

30.04.2023 19:45 • x 1 #37


W
Zitat von alleswirdbesser:
@Wolfstanz ich könnte dir Sachen erzählen….

Nur zu

30.04.2023 19:45 • #38


R
Zitat von Golem:
Ich ziehe einfach weg. In eine ganz andere Region.
Da kann ich nicht mithalten. Wenn ich ausziehe und Unterhalt zahlen muss. Bin ich eh arm. Also egal.


Und deine Kinder?

30.04.2023 19:49 • x 1 #39


D
Zitat von Golem:
Leute ich geb auf. Meine Frau hat die Kinder gerade 1h zu spät wieder gebracht. Sie waren am Wochenende bei ihr. Gestern Kirmes heute am See. McDonald's usw. Also nur Highlight Tage. Das geht schon 3 Wochen so. Es gab reichlich Geschenke mal wieder. Und wer war das ganze WE dabei. Ja genau der ...

Tu das nicht.

Dann verlierst du den Kontakt zum Kind gänzlich.
Wie gesagt hol dir Rechtsberatung. Bevor du irgendetwas tust hol dir Rechtsberatung. Der Freund hat keinerlei Rechte an dem Kind oder der Wohnung, du schon.
So einfach wie sich es deine Frau gerade macht ist es nicht.

30.04.2023 19:49 • x 5 #40


W
@Golem Laß Dich nicht in Verzweiflung ziehen, es gibt immer Wege!

30.04.2023 19:50 • x 2 #41


G
@Wolfstanz
So ist es bei der Klinik wo meine Frau ist auch. Wenn sie davon erfahren ist sie raus.

30.04.2023 19:50 • #42


G
@Rosamarie
Werden bei meiner Frau wohnen.

30.04.2023 19:51 • #43


alleswirdbesser
Zitat von Wolfstanz:
Nur zu

Schwierig, betrifft ja nicht nur mich. Aber selbst während Lockdown, trotz Zimmerkontrolle fanden die Patienten Wege, um ihren Spaß zu haben. Ich rede nicht von meinem FG, da war er diskret, aber er hat mir von seinen Mitpatienten berichtet. Auch wie sie als Gruppe einer Frau zur Trennung beraten haben. Ich war wohl die nächste.

30.04.2023 19:52 • x 2 #44


Urmel_
Zitat von Golem:
2022 wurde sie am Arbeitsplatz vergewaltigt.

Mir ist bewusst, dass das ein sehr sensibels Thema ist, allerdings hätte ich dazu, ganz für mich, eine Frage.

War das eine große Sache, mit Polizei, Kündigung, Gericht und Verurteilung oder hat sich die Sache ganz anders abgespielt?

Alles Gute!

30.04.2023 19:55 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag