Golem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2183
Ich war bei der Veranstaltung und sie war wirklich gut.
Das Aufpassen mit dem Nachbarn hat sehr gut geklappt.
Elternsprechtag gab es viel positives zu beiden Kindern. Ich habe mich da sehr drüber gefreut.
Am Dienstag schrieb mich meine NF an und sagte das sie die Kinder sehr vermisse würde. Immer wenn sie unsicher wäre würde sie an mich denken. Warum wisse sie nicht.
Ich ging nicht drauf ein und verwieß freundlich an das Personal dort.
Nur was heute war... Meine Tochter telefoniert mit ihrer Mama. Meinen Sohn interessiert das nur wenig. Aber meine Tochter vermisst Mama sehr. Sie bastelt unheimlich viel. Man merkt sehr das sie alles für Bindung zu Mama tut. Ich bastele viel für Mama das sie mich liebt.
Doch leider wird sie irgendwann sehr enttäuscht von ihr sein.
Denn es aus meiner Sicht falsch rum. Meine NF baut Kontakt auf weil sie die Kinder vermisst ohne darüber nachzudenken ob es für die auch ok ist. Dabei lenkt sie den Fokus fast nur auf die Tochter.
Gestern und heute also länger telefoniert und nach beiden Telefonaten ging es meiner Tochter nicht gut.
Heute hatten sie abgemacht das meine NF kurz vorbei kommt. Meine NF schrieb mich freundlich an, ob es für mich ok sei.
Ja war es. Wir haben kurz gesprochen wie sie sich das vorstellt, dass die Kinder sie besuchen. Dann brauchte sie ein paar Sachen für Ergotherapie. Da wir noch keine vollständige Gütertrennung gemacht haben ok. Hat sie also was mitgenommen.
Was ich nicht wusste. Sie war nicht allein...
Ich habe es erst nach dem Abschied bemerkt. Als wir mit den Kindern noch winken wollten. Sie parkte ihr Auto etwas außerhalb. Ich spürte es und ja sie hatte die Dreistigkeit den Neuen mitzubringen. Sie weiß genau das ich das nicht will. Er saß im Auto und wartete.
Ich fühle mich wieder vollkommen verladen.
Sie habe keine Zeit und der Weg zur Klinik wäre weit....jammer jammer. Sie fahre viel durch die Gegend. Bla Bla.
Aber dafür reichte es noch. So wird das nix mit der Heilung.
Ich kann kaum sagen wie sauer ich bin. Das sie immer wieder meine Grenzen überschreitet. Da kann ich setzen welche ich will.