Golem
- 1128
- 1
- 2169
Golem
Brightness2
Zitat von Golem:Ich spürte es und ja sie hatte die Dreistigkeit den Neuen mitzubringen. Sie weiß genau das ich das nicht will. Er saß im Auto und wartete.
Zitat von Golem:Ich kann kaum sagen wie sauer ich bin. Das sie immer wieder meine Grenzen überschreitet. Da kann ich setzen welche ich will.
Scheol
Zitat von Golem:. ...Das sie immer wieder meine Grenzen überschreitet. Da kann ich setzen welche ich will.
Golem
alleswirdbesser
Zitat von Golem:Das stimmt. Welche Konsequenzen kann ich denn ziehen? Ich sehe da nichts. Bis auf Zero Kontakt. Nur ist das wohl schwierig wegen der Kinder.
Iunderstand
Zitat von Golem:Das stimmt. Welche Konsequenzen kann ich denn ziehen? Ich sehe da nichts. Bis auf Zero Kontakt. Nur ist das wohl schwierig wegen der Kinder.
Golem
Golem
Golem
alleswirdbesser
Zitat von Golem:So war sie früher nicht.
Scheol
Zitat von Golem:Die Katze ist nun endlich aus dem Sack. So wie ich es mir dachte. Meine NF hat mir nun direkt klar mitgeteilt das sie mit dem Neuen zusammen ist und will auch das er Kontakt mit unseren Kindern haben darf. Allerdings gefällt mir das nicht. Dieser Mensch der ein Alk. hat, eine Tochter die ausgezogen ist und ...
Golem
Wolfstanz
Scheol
Zitat von Wolfstanz:@Golem Sie sucht sich ihre Leute, um sich von diesen manipulieren zu lassen und diese wissen genau, daß es mit ihr funktioniert (und wie) Selbst mit 100% Kontrolle kannst Du sie nicht hindern, immer wieder da reinzurutschen,weil sie es selbst sucht. Du kannst hoffen, daß der neue Klinikaufenthalt in ihr Dinge ...
Golem